Spiel in Hannover (13.08.06)

Manni
Moin moin !

Da ja jetzt das Spiel in Hannover naht, würde ich gerne wissen ob einer von euch weiß in welchem Hotel die Jungs dort absteigen.

Am Fan Tag hatte meine Schwägerin Geburtstag, da gab's dann statt Autogrammen Kuchenrezepte in Hülle und Fülle... ( unausweichlich...)
Na ja jedenfalls dachte ich mir das in Hannover ( is ja praktisch um die Ecke ) doch eigentlich vorm Hotel ein Autogramm drin sein müßte.

Hat einer von euch 'ne Ahnung wo sie wohl nächtigen ??

euer Manni
leinaD
letztes jahr waren sie im maritim unweit vom maschsee untergebracht. war mit meinem kleinen cousin da und der hatte gute möglichkeiten sich dort autogramme zu sichern
Sven
1. würde ich diese Frage bei WOL stellen

2. 01805/937337 anrufen, die wissen das ganz sicher ?!
Thodi
Fahr zum Training, da kannste locker ein paar Autogramme kriegen...
Zascha
Ich glaube er wohnt irgendwo bei Hannover und will nicht nach Bremen kommen, oder aber das ist wirklich ne Möglichkeit mit dem Training und es ist schon mehr als peinlich, dass er da selbst nicht drauf gekommen ist !
WerderJanni82
Ich weiß , das passt jetzt hier irgendwie voll net rein, aber vielleicht kann mir einer von Euch doch helfen wär echt wichtig. Hab mir vorhin mal die Stdionordnung von Hannoi durchgelesen und festgestellt, dass Fotoapperate verboten sind. Hab n Handy mit Kamera (wie einge andere von euch auch) Wie macht ihr das lasst ihr das? Lasst ihr das zu Hause oder wie? Danke im Voraus
Phire
Kamerahandy ist kein Problem!

Die könen doch nicht 30000 Handys einkassieren, überleg ma
WerderJanni82
Zitat:
Original von Phire
Kamerahandy ist kein Problem!

Die könen doch nicht 30000 Handys einkassieren, überleg ma

Hast ja recht, trotzdem danke für die schnell hilfreiche Antwort
WerderJanni82
Da das Thema "Getränkekauf in Hannover" leider schon dicht war, wollt ich hier noch ganz kurz was einwerfen. Im letzten Jahr haben wir unsere Tetra Pak ohne Probleme mit rein bekommen. Wenn das so sein sollte wie DJM das sagt, kann ja sein, müsste sich das jetzt erst geändert haben.
Und noch ein kleiner Tip. Nehmt besser jeweils nur 1 Feuerzeug mit. Meinem Freund haben sie letztes Jahr das zweite abgenommen!
Sven
Zitat:
Original von PetriGirl23
Ich weiß , das passt jetzt hier irgendwie voll net rein, aber vielleicht kann mir einer von Euch doch helfen wär echt wichtig. Hab mir vorhin mal die Stdionordnung von Hannoi durchgelesen und festgestellt, dass Fotoapperate verboten sind. Hab n Handy mit Kamera (wie einge andere von euch auch) Wie macht ihr das lasst ihr das? Lasst ihr das zu Hause oder wie? Danke im Voraus

wenn ich richtig informiert bin gilt das für Profikameras und hat was mit der 1.Verwertung der Bilder zu tun, d.h. du darfst die nicht während des Spiel versenden, an Blöd verkaufen oder ins Internet stellen, Private Fotografie wird niemand verbieten, hat halt was im Exklusivität von Arena und Kommerz zu tun ( So wurde uns es mal vom Dachverband erklärt)

PS : kann man den Fred nicht kompellt zu WOL schieben ?
DJM
Zitat:
Original von Sven
Zitat:
Original von PetriGirl23

wenn ich richtig informiert bin gilt das für Profikameras und hat was mit der 1.Verwertung der Bilder zu tun, d.h. du darfst die nicht während des Spiel versenden, an Blöd verkaufen oder ins Internet stellen, Private Fotografie wird niemand verbieten, hat halt was im Exklusivität von Arena und Kommerz zu tun ( So wurde uns es mal vom Dachverband erklärt)

PS : kann man den Fred nicht kompellt zu WOL schieben ?

So hier nochmal die Stadionordnung zu verbotenen Sachen:

Verbote
Das Mitbringen jeglicher Art von Flaschen, Getränkebehältern, Tetra Packs (ab 0,2l Inhalt) ist untersagt (Ausnahme: Kinderzubehör).
Ebenso verboten sind pyrotechnische Gegenstände (auch Wunderkerzen), Doppelhalter und Blockfahnen, gefährliche Gegenstände (Waffen aller Art, etc.),
alkoholische Getränke und Rauschmittel, fremdfeindliches und radikales Propagandamaterial und Gesten, Videokameras sowie Tiere.

Also wie ich dass sehe ist das Handy keine Videokamera,es kann zwar Videos aufnehmen ist aber trotzdem in dem eigentlichen Sinne keine Videokamera.Deshalb dürften Sie dir das eigentlich nicht abnehmen.
Bene_NRW
Also Digitalcamera müsste erlaubt sein oder??
und wenn sie es abnehmen haben die denn son Container oder so wo die die sachen dann parken und man die wieder abholen kann?
Bolles
UNd für andere!!!! Labellos sowie Lippenstifte ein 2 Feuerzeug werdet ihr wohl auch nicht mit ins stadion bekommen
Bene_NRW
§ 4 Verbote

(1) Das Mitführen, Bereithalten und Überlassen von

e) Fotokameras und Fotoapparaten, Videokameras oder sonstigen Ton- oder Bildaufnahme-
geräten zum Zwecke der kommerziellen Nutzung, sofern keine entsprechende Zustimmung des Veranstalters vorliegt,

ist untersagt.
Specki
ohaaaa...ganz schön hat arena und co.
ööhm hab mal eben ne frage weiß nich ob es hier rein passt aba ich frag einfach mal ....
wann sind denn die ersten bremer am hbf in hannover anzutreffen ???
Padderick
Ich weiß es nicht genau aber ich glaub 13.38 uhr.
Specki
okay ....DANKE
Zascha
Zitat:
Original von Bene_NRW
§ 4 Verbote

(1) Das Mitführen, Bereithalten und Überlassen von

e) Fotokameras und Fotoapparaten, Videokameras oder sonstigen Ton- oder Bildaufnahme-
geräten zum Zwecke der kommerziellen Nutzung, sofern keine entsprechende Zustimmung des Veranstalters vorliegt,

ist untersagt.

Das heißt auf gut deutsch ich darf alles mitnehmen, solange ich die Erzeugnisse danach nicht vermarkte! Demnach sind Digitalkameras erlaubt!
WerderJanni82
Zitat:
Original von Bolles
UNd für andere!!!! Labellos sowie Lippenstifte ein 2 Feuerzeug werdet ihr wohl auch nicht mit ins stadion bekommen

@ Bolles meinst Du damit dass die einem auch nen Labello oder so abnehmen? und ich dachte schon unser ordnungsdienst in Bremen wäre krass. Da darf man ja fast nix mehr mitnehmen!
Bolles
ja eigentlich nicht!!!
Mir wurde gerade gesagt das letztes mal jemand einen mit reinbekommen hat also labello aber der mensch vor mir leztes mal musste ihn abgeben