alejoe
Wie sieht das mit DHs für Gästeblock aus?
(2) Das Mitführen und Überlassen anderer Gegenstände als der in Abs. 1 genannten (insbesondere Fahnen, Banner, Trommeln, Megaphone) kann beschränkt oder untersagt werden, wenn dies zur Abwehr einer Gefahr erforderlich ist.
Irgendwelche Erfahrungswerte?
Manni
Das mit den Antworten ging ja echt schnell - danke an alle !
Wohne übrigens in der Nähe von Hannover. Auf das Spiel freu ich mich auch schon wahnsinnig, wurde ja echt Zeit !
Ach,übrigens Leute, bitte klärt mich auf und sagt mir was "WOL" bedeutet...
Manni
| Zitat: |
Original von achtzehnneunundneunzig
Werder On Line
www.werder.de
Offizielle Hp des Vereins. |
Zascha
Erfahrungswerte mit Doppelhaltern habe ich jetzt spontan nicht, aber ich denke solange sie eine gewisse Größe nicht überschreiten (die Stöcker) ist alle in Ordnung! Allerdings werden die Kontrollen dieses Jahr besonders scharf sein! Die haben die Geschehnisse vom letzten Spiel auch noch im Hinterkopf!
alejoe
Ja zasch, schön dass du jetzta ich hier bist

.
Maximus
also wenn ich mich recht errinere hatten wir in der letzten Saison eine Tromell, aber keine DHs im Block.
Hat jemand 0,2l Tetra Pack mit reinbekommen? Mir wurden sie schon mal abgenommen.
Maximus
Caspar
Ich hab mit dem Zeiffert telefoniert und er hat gesagt es DHs und schwenker seien auf Grund von "besonderen" Vorkomnisse der werder-fans untersagt.
drbob1988
Was ist mit fahnen`? kommt man wohl mit rein,..
kopfnuss
Original von Caspar
Ich hab mit dem Zeiffert telefoniert und er hat gesagt es DHs und schwenker seien auf Grund von "besonderen" Vorkomnisse der werder-fans untersagt. |
so ein schwachsinn. dhs waren dort offiziel noch nie erlaubt, siehe stadionordnung.
lubrique-cherche
Original von Maximus
also wenn ich mich recht errinere hatten wir in der letzten Saison eine Tromell, aber keine DHs im Block.
Hat jemand 0,2l Tetra Pack mit reinbekommen? Mir wurden sie schon mal abgenommen.
Maximus |
Ich hatte im Rucksack schonmal 6 Caprisonnen,aber ich durfte nur 2 mit reinnehmen....
Das beste war aber noch in Leverkusen,da haben die sogar eine Packung Kaugummi von mir durchsucht
k00li
ich hab mal ne etwas andere frage wegen sonntag.kann mir irgendwer sagen,wann der mob aus bremen in hannover am hauptbahnhof ankommt??will nähmlich einen zug nehmen,so dass ich auch um die uhrzeit am bahnhof bin.
wär echt cool,wenn wir das eine rsagen könnte.oder mir einer sagenn könnte,wo ich das rausfinden kann.
thx
chrisdOof
Original von drbob1988
Was ist mit fahnen`? kommt man wohl mit rein,.. |
Wenn Onkel Zeiffer sagt Schwenker und DHs wirst du auch keine Schwenkfahne mit reinbekommen. (wenn ers denn gesagt hat)
Man weiss aber nie wies dann wirklich aussieht. Vllt. ruft auch "jemand" aus Bremen nochmal in Hannoi an und sagt das sie uns Alles abnehmen sollen. Man weiss es nie so genau.
Philipp1899
Original von chrisdOof
Original von drbob1988
Wenn Onkel Zeiffer sagt Schwenker und DHs wirst du auch keine Schwenkfahne mit reinbekommen. (wenn ers denn gesagt hat)
Man weiss aber nie wies dann wirklich aussieht. Vllt. ruft auch "jemand" aus Bremen nochmal in Hannoi an und sagt das sie uns Alles abnehmen sollen. Man weiss es nie so genau. |
er meint keine großen schwenkfahnen sondern diese grün weiß karrierten
Flachzange
Original von Phcl1990
Original von chrisdOof
Original von drbob1988
Man weiss aber nie wies dann wirklich aussieht. Vllt. ruft auch "jemand" aus Bremen nochmal in Hannoi an und sagt das sie uns Alles abnehmen sollen. Man weiss es nie so genau. |
er meint keine großen schwenkfahnen sondern diese grün weiß karrierten |
Denke das man die kleinen mitnehmen kann....bzw hoff es.
Wie dem auch sei, ich werd mit auto da sein und falls man sie nich reinbekommt könnt ihr sie gern da zwischenlagern!
Also, mitnehmen und probieren!
Bolles
DAs schreibst du jetzt aber glaubst du irgendwer wird seine fahne bei dir im Auto ablagern der dich nicht kennt? Der wird dich nochnichtmal erkennen es sei den du trägst ein großes grünes plakat mit dir rum!!!
Flachzange
Original von Bolles
DAs schreibst du jetzt aber glaubst du irgendwer wird seine fahne bei dir im Auto ablagern der dich nicht kennt? Der wird dich nochnichtmal erkennen es sei den du trägst ein großes grünes plakat mit dir rum!!!
|
Mehr als anbieten kann ich es nich...
Das kann man schon irgendwie klären! Klauen werd ich se sicherlich nich....versprochen....
In dem Sinne
Edit: Wenn alle die mit Fahne da sind und das teil nich mit reinbekommen sich am Gate aufhalten, wird man sie schnell indentifizieren können.
Bolles
ja ok das kann sein aber ich denk mal die kriegt man mit rein das soll heißen kleine karo schwenker so wie ganz normale werderfahenen!