Werder II - BSV Kickers Emden

chrisdOof
Samstag 12.08.2006 | 14:00 Uhr | Platz 11

Werder II - BSV Kickers Emden

Ein Samstag ohne Fußball? Nein das muss nicht sein.
Am nächsten Wochenende haben wir wieder die Möglichkeit die Amateure und die Profis zu sehen.
Runter vom Sofa, weg vom Computer - ab zum Fußball.
Keudda
Und danach in nen Zug nach Vechta gesetzt und zum Stoppelmarkt....Wie kann ein schönerer Samstag ausschauen?!
chrisdOof
Da fällt mir gerade ein...

Macht schön eure Hausaufgaben!

Zitat:
Original von chrisdOof
Für alle die gestern dabei waren und alle anderen ...

So geht das Lied richtig: http://www.youtube.com/watch?v=uOLwgh4-EGE
ab 00:40 ...

Oooh SV WEEERDER BREEEEEEM
Oooh SV WEEERDER BREEEEEEM
Oh SV WEEERDER BREM ALLEZ ALLEZ
AAAALLEEEEZ

....

Üben üben üben... und das wird richtig gut. Also... beim nächsten mal "durchdrehn"
Pasta_Doy

das war heute echt eine lächerliche und peinliche vorstellung die wir da abgeliefert haben!!!!!
wollten sich alle für das hanoi spiel schonen oder wie?!?!? echt zum kotzen!
und keine ahnung was die IY für eine vorstellung von ultra hat, aber wenn rumsitzen und nicht supporten ultra ist, dann weiss ich auch nicht!

hoffe nächstes mal wird das wieder besser! die mannschaft hats jedenfalls verdient!

ALLES FÜR DEN SVW!
lubrique-cherche
Werder Bremen (Am) 2 - 1 Kickers Emden

Polenz (27.)
Harnik (32.)
~Sangue Verde~
Zitat:
Original von Pasta_Doy

das war heute echt eine lächerliche und peinliche vorstellung die wir da abgeliefert haben!!!!!
und keine ahnung was die IY für eine vorstellung von ultra hat, aber wenn rumsitzen und nicht supporten ultra ist, dann weiss ich auch nicht!

hoffe nächstes mal wird das wieder besser! die mannschaft hats jedenfalls verdient!

ALLES FÜR DEN SVW!

Ich habe keine Ahnung,wer du bist, aber ich muss dazu mal eben was schreiben.

IY hat jahrelange Erfahrung, IY war öfter bei Spielen als du bei deiner Oma, IY tut sehr sehr viel für den Verein und die Szene. IY ist einfach durch und durch ultra' ! Wenn du irgendwann mal eine kleine Ahnung davon hast und irgendwann mal deinen Beitrag zur Bremer Ultraszene geleistet hast, DANN kannst du pöbeln. 3 Haare am Sack aber im Puff drängeln ist allerdings einfach nicht drin.
Hab erstmal Respekt vor dem,was die leisten, anstatt hier von ganz unten irgendjemandem sein Ultra'-Sein abzusprechen!

Klar war das peinlich, aber du laberst hier doch nur nach,was Marcell und Zottel gesagt haben. Mich kotzt es inzwischen echt an,dass in der Kurve alle mit großen Augen angeguckt werden , keiner den Mund aufkriegt , aber im Internet und bei euren Freunden seid ihr die geilsten Ultras die es gibt.

Marcell hat vorhin was gesagt, was wirklich wichtig war "Ihr supportet nicht für uns, sondern für Werder". Man kriegt immer mehr den Eindruck, dass es mehr und mehr gibt, die sich gegenüber den cooooooolen Ultras profilieren wollen und immer weniger die Interesse am leidenschaftlichen Support - und damit ALLES zu geben- haben.

Sorry, musste mal raus.

edit: Bezieh das jetzt nicht (nur) auf dich, ich weiß nicht, wer du bist. Aber das können andere (vll. auch ich) sich echt zu Herzen nehmen.
lubrique-cherche
Zitat:
Original von ~Sangue Verde~
Zitat:
Original von Pasta_Doy

ALLES FÜR DEN SVW!

Ich habe keine Ahnung,wer du bist, aber ich muss dazu mal eben was schreiben.

IY hat jahrelange Erfahrung, IY war öfter bei Spielen als du bei deiner Oma, IY tut sehr sehr viel für den Verein und die Szene. IY ist einfach durch und durch ultra' ! Wenn du irgendwann mal eine kleine Ahnung davon hast und irgendwann mal deinen Beitrag zur Bremer Ultraszene geleistet hast, DANN kannst du pöbeln. 3 Haare am Sack aber im Puff drängeln ist allerdings einfach nicht drin.
Hab erstmal Respekt vor dem,was die leisten, anstatt hier von ganz unten irgendjemandem sein Ultra'-Sein abzusprechen!

Klar war das peinlich, aber du laberst hier doch nur nach,was Marcell und Zottel gesagt haben. Mich kotzt es inzwischen echt an,dass in der Kurve alle mit großen Augen angeguckt werden , keiner den Mund aufkriegt , aber im Internet und bei euren Freunden seid ihr die geilsten Ultras die es gibt.

Marcell hat vorhin was gesagt, was wirklich wichtig war "Ihr supportet nicht für uns, sondern für Werder". Man kriegt immer mehr den Eindruck, dass es mehr und mehr gibt, die sich gegenüber den cooooooolen Ultras profilieren wollen und immer weniger die Interesse am leidenschaftlichen Support - und damit ALLES zu geben- haben.

Sorry, musste mal raus.

edit: Bezieh das jetzt nicht (nur) auf dich, ich weiß nicht, wer du bist. Aber das können andere (vll. auch ich) sich echt zu Herzen nehmen.

Ich war heute zwar nich bei dem spiel dabei(musste ausnüchtern),aber sehe es genauso wie ~Sangue Verde~
Ich kenne auch jemanden der sonst immer meint,er sei immer ein Richtig geiler ultra!Er hatte keine karte fürs hannoi spiel morgen bekommen,aber hat eine angeboten bekommen und er sagte:"Ne lass mal habe kein bokk dahin!"
Richtig toll....
chrisdOof
Zitat:
Original von ~Sangue Verde~

So und nich anders isses!
Zascha
Also ich war auch da und fand es in der ersten Halbzeit durchaus angemessen, in der zweiten halbzeit war es sehr still, aber das war auch ok so, da das Spiel nicht soviel hergegeben hat, aber es ist auch wurscht, dann war die Stimmung mal eben einmal nicht da! Solange sie gewonnen haben ist eh alles in ordnung!
Pasta_Doy
@ ~Sangue Verde~

also dazu muss ich jetzt einfach was schreiben:

1. das ganze sollte jetzt keine beleidigung der IY sein. da hast du durchaus recht, dass ich mir sowas nicht rausnehmen kann und ihr wesentlich mehr für die fanszene macht und gemacht habt. sollte auch nicht heissen, das IY nicht ultra ist.

2. bin ich selbst kein ultra!

3. ich hab mehr als 3 haare am sack!

4. du und marcel habt da schon völlig recht. irgendwie wird tatsächlich mehr für den "coolen ultra mit sonnenbrille" als für die mannschaft gesungen. ist echt traurig. aber das musst du mir nicht erzählen. ich muss mich nicht bei ultras einschleimen. entweder ich werde in der kurve so akzeptiert wie ich bin oder halt nicht!

@ bolles

1. wie gesagt bin ich selbst kein ultra und für cool halte ich mich auch nicht.

2. es sind nur 2 buttons!

und jetzt mal an alle:
ich finde, wir sollten keine grabenkämpfe austragen, sondern (zumindestens) in der kurve zusammenhalten! auch wenn mein kommentar irgendwie anders rüberkam...

ALLES FÜR DEN SVW!
Action Connection HB
Zitat:
Original von Pasta_Doy
@ ~Sangue Verde~

also dazu muss ich jetzt einfach was schreiben:

1. das ganze sollte jetzt keine beleidigung der IY sein. da hast du durchaus recht, dass ich mir sowas nicht rausnehmen kann und ihr wesentlich mehr für die fanszene macht und gemacht habt. sollte auch nicht heissen, das IY nicht ultra ist.

3. ich hab mehr als 3 haare am sack!

4. du und marcel habt da schon völlig recht. irgendwie wird tatsächlich mehr für den "coolen ultra mit sonnenbrille" als für die mannschaft gesungen. ist echt traurig. aber das musst du mir nicht erzählen. ich muss mich nicht bei ultras einschleimen. entweder ich werde in der kurve so akzeptiert wie ich bin oder halt nicht!

@ bolles

1. wie gesagt bin ich selbst kein ultra und für cool halte ich mich auch nicht.

2. es sind nur 2 buttons!

und jetzt mal an alle:
ich finde, wir sollten keine grabenkämpfe austragen, sondern (zumindestens) in der kurve zusammenhalten! auch wenn mein kommentar irgendwie anders rüberkam...

ALLES FÜR DEN SVW!

Du redest von Zusammenhalt, pöbelst aber nur gegen die "aktiven" Gruppen ohne Hintergrundwissen.
Es ist nicht in jedem Kopfs Gedanken die Amateure zu supporten.
Es zählt nicht im Internet immer zu schreiben wie/was getan werden soll,es soll in die Realität umgesetzt werden, sodass unsere Kurve mal wieder den Schwung bekommt, den Sie mal hatte.
Pasta_Doy
@ S.W./Eckert

das ganze sollte nicht als gepöbel aufgefasst werden. mich hat das halt samstag nur gestört, dass der support so schlecht war.
ich find das ja klasse, dass es solche leute wie z.b. IY gibt, die die kurve so einigermaßen in schwung halten, oder es zumindentens versuchen. weil so leicht ist das ja bekanntlich nicht.
und ich bin nicht einer von denen, der hier große fresse hat und im stadion sein maul nicht aufkriegt!!!

vielleicht hätte ich mein erstes kommentar als frage formulieren sollen:
warum wurde denn gegen emden so schlecht supportet?
ChrisLiebing84
Zitat:
Original von Pasta_Doy
@ S.W./Eckert

das ganze sollte nicht als gepöbel aufgefasst werden. mich hat das halt samstag nur gestört, dass der support so schlecht war.
ich find das ja klasse, dass es solche leute wie z.b. IY gibt, die die kurve so einigermaßen in schwung halten, oder es zumindentens versuchen. weil so leicht ist das ja bekanntlich nicht.
und ich bin nicht einer von denen, der hier große fresse hat und im stadion sein maul nicht aufkriegt!!!

vielleicht hätte ich mein erstes kommentar als frage formulieren sollen:
warum wurde denn gegen emden so schlecht supportet?

warum kommst du dann nicht einfach zu uns und redest mit uns vernünftig.

kritik solange sie persönlich und vernünftig ist, ist immer angebracht. wir sind keine monster...

ausserdem ist es sinnlose im i-net sich über sowas zu labern den es bringt nix man wird immer falsch verstanden wie du siehst

also das nächste mal an uns ran tretten dann kannst du mit unseren feedback und gründen rechnen
Action Connection HB
Wann gab es denn deiner Meinug nach in der Vergangenheit besseren support bei der 2.Mannschaft?

Es gibt denke viele die sich auf Platz 11 treffen um ein paar Gespräche zu führen und locker ein Spiel zu sehen.

Und wenn die interessanten Gegner kommen (Magdeburg, Dresden) wird auch denke mehr Feuer drin stecken,davon kann man(n)/Frau ausgehen!!!
Pasta_Doy
@ ChrisLiebing84

alles klar! nächtes mal machen wir das so!
JustusJonas
IY wird nie geschlossen die Amateure Supporten dafür ist die Diskussion innerhalb der Gruppe ob U23 Mannschaften in der Regionalliga was verloren haben viel zu groß...

Manche sehen Amateure halt nur als angenehmes Sonntag Nachmittag Fussball schauen im Vereinsheim ...
derdigge
Zitat:
Original von Pasta_Doy

3. ich hab mehr als 3 haare am sack! !

2. bin ich ein ultra?
3. ich habe auch schon mehr
Sven
Zitat:
Original von Pasta_Doy

ALLES FÜR DEN SVW!

normaler Zustand bei eimem Spiel der Amas, weiß nicht mit welchen Erwartungen ihr da immer rein geht, das da 2000 MAnn/Frau kommen und 90 Minuten durchgesungen wird ?
Dieser Zustand ist bei fast allen Spielen so! S.W./Eckert hat es schon richtig auf den Punkt gebracht !
derdigge
dazu muss man nochmnal überlegen wieviele leute in der bl - ersntahft supporten. wieviele sind es denn - die wirklich das spiel durchsingen? 5 reihen - der rest gibt doch nach der 20 min auf wenn wir net 5:0 führen.

und von den vllt 300-400 kommen 100 von weiter weg.
50 schaffen es finanziell net.
50 haben keine lust
und 50 wollen net
bleiben 50-100 übrig. davon trinken 20 ein bier (30-70) und 10 sind heiser
bleiben 20-60 und dass sind auch immer die die dann da sind.
ach was solls - spiel sit zuende - gewonnen und prost!
Pasta_Doy
@ Sven

ich glaube kaum das einer erwartet, dass 2000 leute zum amas spiel kommen und 90 minuten alles geben...
aber wäre es nicht gut, wenn es so wäre?

und derdigge hat schon recht damit, das man in bremen wohl kaum erwarten kann, dass die amas richtig supportet werden, wenn das viele noch nicht mal bei der 1. mannschaft schaffen / wollen!