derdigge
| Zitat: |
Original von Pasta_Doy
das war heute echt eine lächerliche und peinliche vorstellung die wir da abgeliefert haben!!!!!
wollten sich alle für das hanoi spiel schonen oder wie?!?!? echt zum kotzen!
und keine ahnung was die IY für eine vorstellung von ultra hat, aber wenn rumsitzen und nicht supporten ultra ist, dann weiss ich auch nicht!
das man in bremen wohl kaum erwarten kann, dass die amas richtig supportet werden, wenn das viele noch nicht mal bei der 1. mannschaft schaffen / wollen!
|
du machst vorwürfe - und sagst dass man es net erwarten kann. was willtst DU denn jetzt nun? stressen oder arschkriechen? sry, vllt bin ich heir auch gerade nur blockiert im kopp aber du wirst komischer als glohzi :P
BaGGio
Original von chrisdOof
Da fällt mir gerade ein...
Macht schön eure Hausaufgaben!
Original von chrisdOof
Für alle die gestern dabei waren und alle anderen ...
So geht das Lied richtig: http://www.youtube.com/watch?v=uOLwgh4-EGE
ab 00:40 ...
Oooh SV WEEERDER BREEEEEEM
Oooh SV WEEERDER BREEEEEEM
Oh SV WEEERDER BREM ALLEZ ALLEZ
AAAALLEEEEZ
....
Üben üben üben... und das wird richtig gut. Also... beim nächsten mal "durchdrehn"
|
|
In diesem Viedeo auch sehr geil zu sehen!
http://www.youtube.com/watch?v=Sinc2ONY5KI
Action Connection HB
Viele Schreiber können sich Ihre Nerven echt sparen für den Tag X, wenn es wieder heißt Gas zu geben. Diejenigen die unsere Amas supporten seien gelobt, aber man muss auch die anderen verstehen!
Wenn soviel, wie hier geschrieben wird mal umgesetzt wird und das dann 1. Bei unserem Bundeligaverein, dann sind wir schon ein Schritt, in die richtige Zukunft weiter!!!
Schönen Abend allen Anhängern des Sportowy Werder Brema
Pasta_Doy
@ derdigge
meine kritik war auf die anwesenden personen bezogen. wer schon mal da ist, könnte eigentlich auch supporten, oder?
derdigge
Original von Pasta_Doy
@ derdigge
meine kritik war auf die anwesenden personen bezogen. wer schon mal da ist, könnte eigentlich auch supporten, oder? |
warum spieltste dann net den vorsänger?
Andree
Original von derdigge
Original von Pasta_Doy
@ derdigge
meine kritik war auf die anwesenden personen bezogen. wer schon mal da ist, könnte eigentlich auch supporten, oder? |
warum spieltste dann net den vorsänger? |
Weil das nicht jeder Hans und Franz machen kann. Ein gewisser "Stand" in der Szene ist schon notwendig.
derdigge
Original von Andree
Original von derdigge
Original von Pasta_Doy
@ derdigge
warum spieltste dann net den vorsänger? |
Weil das nicht jeder Hans und Franz machen kann. Ein gewisser "Stand" in der Szene ist schon notwendig. |
vollkommen richtig - aber mal ein lied anstimmen oder sagen kommt leute, dass kann absolut JEDER!
Pasta_Doy
ja was denn nun?!?
einen gewissen stand in der szene hab ich garantiert nicht. wird also kaum einer auf mich hören! und seit wann muss man bei den amas nen versänger haben? hat doch bis auch so einigermaßen geklappt...
~Sangue Verde~
Meine Fresse, geht WOL zumüllen.
Mule
Ich kann es gerne nochmal wiederholen...
Amateure in der 3.Liga sind eine fragwürdige Sache, sollte jeder/jedem LeserIn hier ja bekannt sein...
Dies ist ein Grund, weswegen der Support der Amateure oft nicht von jedem unterstützt wird...
Ein anderer Aspekt ist der, dass es einfach nicht jedem liegt, gegen XY 2te oder Dorfverein XY emotionsgeladen dabeizusein...
Wie schon von Eckert gesagt, bei interessanten Spielen könnte die Masse der Unterstützenden größer werden...
Evtl. ist auch der gespielte Ball der U23 nicht für jede/n sonderlich erquickend...
MrBonde
Vielleicht sind auch viele einfach zu bequem um bei den Amateuren zu singen. So gehts mir jedenfalls oft.
Dass der Gegner nicht interessant genug ist darf leider absolut kein Argument sein, es sollte immer noch um Werder gehen. Bei attraktiveren Gegnern wird vermutlich auch drumrum deutlich mehr los sein, es werden aber bestimmt nicht mehr Leute supporten.
Dass einem der Fussball nicht gut genug sein könnte finde ich eine ziemlich abwegige Idee. Sind wir soweit, dass wir nur noch Topleistungen honorieren können und es uns nicht mehr gut genug ist, gegen den Abstieg zu singen?
Die Problematik der Amateure in der Regionalliga ändert sich auch keinen Meter dadurch, dass man sie nicht unterstützt. Und soweit, dass ich die Jungs verlieren sehen will, geht das dann auch noch nicht. Das müssen andere regeln, was ja beim DFB auch gerade - eher schlecht als recht - passiert. Aber das sollte ja, wie gesagt, jedem Interessierten bekannt sein.
Pasta_Doy
also ich für meinen teil gehe zu den amas spielen wegen werder und nicht wegen des gegners. klar ist ein spiel gegen z.b. st. pauli wesentlich interassanter als z.b. gegen wilhelmshaven, aber wie mrbonde bereits erwähnte, sollte das wirklich kein argument für fehlenden support sein!
-Scholle-
Ich fahr zu den Amas nur um Bier im Vereinsheim zu trinken, und um Bratwurst zu essen.
Wichtig bei den Amas ist mir auch nicht ob sie gewinnen oder verlieren sondern das sich neue gute Spieler für die Profi-Mannschaft in dem Amas-Team entwickeln können.
Wenn die Amas nun 5. Liga spielen aber jedes Jahr nen Borowski rausbringen, ist mir das mehr als recht!
Darum halte ich es auch nicht so mit dem Amas Support, wenn welcher da ist, ist gut und wenn nicht, dafür aber die Wurst gut durch ist, bin ich auch zufrieden.
Weiß auch gar nicht was die Diskussion hier soll. In Hannover hat man am Sonntag ne miese Show abgeliefert und hier wird sich um die Amateure ausgelassen. Ziemlich hoher Verwirrtheitsfaktor würd ich behaupten!
Dr. Steif
Was hat das hier noch mit dem o.a. Spiel zu tun? Macht 'nen allgemeinen Stimmungsthread zu den Amateuren auf, falls die Welt sowas braucht und sowas noch nicht existiert. Oder ein energiegeladener Moderator verschiebt die entsprechenden Kommentare falls erwünscht.
Andree
Original von MrBonde
Vielleicht sind auch viele einfach zu bequem um bei den Amateuren zu singen. So gehts mir jedenfalls oft.
|
Ich würde es nicht bequem nennen. Früher bin ich mit der Vorfreude aufs Singen zu den Amateuren gekommen, es gab da vor allem im Rolandpokal echt "geile" Abende, wo man oft nur zu fünft sang. Mittlerweile hat sich das aber geändert und ich finde nicht mehr sonderlichen Reiz mich mit 15 Leuten hinzustellen und zu singen. Jaja... früher war alles besser.
Original von MrBonde
Dass der Gegner nicht interessant genug ist darf leider absolut kein Argument sein, es sollte immer noch um Werder gehen. Bei attraktiveren Gegnern wird vermutlich auch drumrum deutlich mehr los sein, es werden aber bestimmt nicht mehr Leute supporten.
|
Deswegen waren also so viele beim diesjährigen Testspiel in der Vorbereitung gegen Eiche Horn. Komischerweise waren aber nur Kartenrainer, Zwergmann und ich anwesend.
Original von MrBonde
Die Problematik der Amateure in der Regionalliga ändert sich auch keinen Meter dadurch, dass man sie nicht unterstützt. Und soweit, dass ich die Jungs verlieren sehen will, geht das dann auch noch nicht. Das müssen andere regeln, was ja beim DFB auch gerade - eher schlecht als recht - passiert. Aber das sollte ja, wie gesagt, jedem Interessierten bekannt sein. |
Dass will sicherlich keiner, aber im Falle eines Abstieges wäre es auch das gleiche Problem in der Oberliga, oder?
MrBonde
Original von Andree
Original von MrBonde
|
Ich würde es nicht bequem nennen. Früher bin ich mit der Vorfreude aufs Singen zu den Amateuren gekommen, es gab da vor allem im Rolandpokal echt "geile" Abende, wo man oft nur zu fünft sang. Mittlerweile hat sich das aber geändert und ich finde nicht mehr sonderlichen Reiz mich mit 15 Leuten hinzustellen und zu singen. Jaja... früher war alles besser.
|
Geht mir genauso, habs unter "bequem" zusammengefasst.
Deswegen waren also so viele beim diesjährigen Testspiel in der Vorbereitung gegen Eiche Horn. Komischerweise waren aber nur Kartenrainer, Zwergmann und ich anwesend.
|
Abgesehen davon, dass ich von dem Spiel nicht mal wusste wäre es halt auch genau wegen der geringen Beteiligung ziemlich uninteressant gewesen. Darüber hinaus ist ein Testspiel halt immer noch ein Testspiel und auch sportlich nicht interessant.
Übrigens habe ich letztes Jahr im Pressecup mal gegen Eiche-Horn gespielt, 0:8 oder so.
Original von MrBonde
Die Problematik der Amateure in der Regionalliga ändert sich auch keinen Meter dadurch, dass man sie nicht unterstützt. Und soweit, dass ich die Jungs verlieren sehen will, geht das dann auch noch nicht. Das müssen andere regeln, was ja beim DFB auch gerade - eher schlecht als recht - passiert. Aber das sollte ja, wie gesagt, jedem Interessierten bekannt sein. |
Dass will sicherlich keiner, aber im Falle eines Abstieges wäre es auch das gleiche Problem in der Oberliga, oder? |
Richtig, hier wurde die "Problematik in der RL" genannt. Es geht dann aber wohl doch grundsätzlicher um die Problematik zweiter Mannschaften.
Oder halt auch nicht: Ich nehme es jedenfalls den wenigsten ab, dass ihnen ein fairer Wettbewerb in den unteren Ligen so wichtig ist. Die anderen Gründe - langweilige Gegner, "Bequemlichkeit" und Unlust - spielen da meiner Ansicht nach die Hauptrolle.
Eigentlich sind die Spiele der Amateure noch so weit von den Plagen des "modernen Fussballs" entfernt, dass es uns eine Freude sein könnte, sich dort zu betätigen. Aber derzeit hat da offenbar nur der motivierte Nachwuchs Lust zu und in der Form habe ich wiederum keine Lust darauf.
Mule
Ich habe auch nicht meine Sicht der Dinge geschildert, sondern die Sicht der allgemein betreffenden Personen dargestellt und warum eben ein sogenannter "Amateur-Support" nicht großartig vorhanden ist.
kopfnuss
Original von Andree
Original von MrBonde
|
Original von MrBonde
|
Original von MrBonde
Dass will sicherlich keiner, aber im Falle eines Abstieges wäre es auch das gleiche Problem in der Oberliga, oder? |
unterschreib.