Fränky
Falls jemand eine Karte für ein Cl - Spiel abzugeben hat bitte per pn oder icq melden. Am besten wäre ost steh ermäßigt, aber vollzahler ist auch ok.
gwwb kai
hi ich suche eine cl karte ost steh erwachsen gegen sofia
ich biete eine hsv karte gäste steh
bitte pn
Bene_NRW
such2 ost steher.
Alles anbieten.. egal welches spiel.
hshb
Suche auch Karten, bitte ALLES anbieten per PN! Zahle gut!
NO ORANGE
Moin suche 2 Karten für das Werder Heimspiel gegen Barca...wer noch ne Karte über hat (egal wo) kann mir ja mal ne PN schreiben!!!!
DaNille
| Zitat: |
Original von Julian86
*lol* das nenn ich mal schwachsinn...da setze ich doch gleich noch einen drauf: Biete 1 CL-Paket Ost steh ermäßigt gegen ein dauerkartenpaket ost steh ermäßigt (ohne bayern, schalke, hamburg, stuttgart, berlin) das wären dann noch 11 spiele für mich...
; ) |
Wer lesen kann is klar im Vorteil!
Patrick!
suche noch alle möglichen Karten
bitte per pn melden
Thodi
Suche auch noch alles mögliche an Karten... egal wann wo wieviele
helmselinho
schaut mal bei ebay, die haben ja wohl alle den arsch offen! das ist eine absolute frechheit von diesen profitgeilen wixxern, die auf kosten der fans tickets in massen kaufen und dann für hunderte von euros abgeben. ich habe glücklicherweise selbst zwei pakete erworben und wenn ich für eines der spiele noch ne karte übrig haben sollte, werde ich die hier zum normalpreis abgeben.
ich finde das was mit werder derzeit passiert einfach nur abstoßend!!!
SVW-Gigant
Ich dachte, Werder hat mal ne nette Dame v. Fachkraft eingestellt, die solche Auktionen unterbinden soll. Ist wohl nur Propaganda gewesen und am WE bzw. nach Feierabend kann man ja auch nicht verlangen, arbeiten zu müssen...
evil uncle
Ich frag mich immer wieder, was das für Leute sind, die bereit sind ein paar hundert Euro für ein Spiel zu blechen...!
HugoprimaAldi
moin eine frage wo kann man cl auswärts karten käuflich erwerben zu bezahlbahren preisen
Bene_NRW
wol gibt mittwoch weitere infos bekannt.
in london wirds minimum pro karte ~60.. "normale" englische preise.
Florian
Suche noch Karten fuer die Heimspiele. Alle Spiele anbieten! > ICQ oder PN <
Emsländer1899
Suche auch noch Karten !
Egal wo die Plätze sind!
PN Icq oder e-mail!
Bitte melden
NO ORANGE
Suche immer noch nach einer Karte gegen Barca ist egal wo!!!!! Zahle "fast § jeden preis^^
Ludi
Moin,
ich suche Karten für die Ostkurve, egal ob oben oder unten, egal ob ermäßigt oder nicht, egal welches Spiel.
Ludi
SVW-Gigant
| Zitat: |
Original von NO ORANGE
Suche immer noch nach einer Karte gegen Barca ist egal wo!!!!! Zahle "fast § jeden preis^^ |
Nur zur Erinnerung: Hier wird nur der Normalpreis gezahlt. Jeden Preis kann man bei ebay zahlen...
lbconnection
Ich suche auch noch alles mögliche an karten...am besten natürlich ost steh
bitte pn oder icq (316023151)
Vito
Hat vielleicht noch jemand ein CL-Paket abzugeben !! Also für 3 Heimspiele....Am besten Ostkurve! Und vielleicht nicht ganz so teuer wie bei ebay!! Per PN oder ICQ melden...
PS: Falls einzelne Karten vorhanden würde ich die wohl auch nehmen!