62iger
wird Diego trumphen? Wird Womé die Abwehr sichern? wieviele Punkte holen wir aus den ersten Spielen? jooo, das wird der Beste WerderAuftakt überhaupt. so nen starken Kader hatten wir selten. Also fest die Daumen drücken...
Padderick
Ich glaub das die ersten Spiele nicht so schwer werden. Außerdem hat Werder dieses Jahr mal wieder eine sehr gute Manschafft. Platz 1,2 oder3 werden wir nach dem 5.Sieltag belegen.
Chrissay
Also wenn man von dem Potential der einzelnen Spieler ausgeht müsste Werder die ersten 5 Spiele gewinnen. Die Frage ist das Zusammenspiel und der Zusammenhalt der Mannschaft aber ich denke TS wird das schon hinbekommen und Werder wird keine Niederlage während der ersten 5 Spieltage einstecken müssen.
Forza Werder 1899
ich bin auch optimistisch, dass wir nach den ersten Spielen mindestens 13 Punkte einfahren können, obwohl das Programm mit den Gastspielen in Gelsenkirchen und Hamburg nicht einfach ist, dazu noch Leverkusen und Stuttgart zu Hause!! Sie werden sich aber ordentlich präsentieren und untermauern, wo es tabellarisch hingehen soll.......
vordock
Mit dem Team können wir nur 15 Punkte holen : )
Ich finde, dass man das schaffen kann ; )
Stefan
Natürlich kann man das schaffen, dennoch sollte man auf dem Boden bleiben. Die Gegner haben schließlich auch einen guten Kader, vielleicht nicht so eine gute Doppelbesetzung, aber Paroli bieten können sie auch.