Ultra`Café - Racaille Verte

Relativ Verplant
Ultra’ Cafe die Zweite

Am 10.8. möchten wir Euch zu unserem neu gestalteten Ultra’ Cafe einladen, Beginn ist um 16oo Uhr. Stattfinden wird das Café zukünftig am zweiten Donnerstag jeden Monats im Jugendhaus Buchtstrasse an der Domsheide.Gedacht ist das Cafe für alle, die Lust haben uns kennen zu lernen, die sich für unseren Aspirantenkreis interessieren und die mit uns ein paar nette Stunden verbringen möchten.
Zum ersten Ultra’ Cafe möchten wir uns gerne noch mal vorstellen und Euch über unseren Aspirantenkreis informieren. Weitere Themenabende werden folgen.
Also macht mobil und kommt vorbei.

Fragen? Dann schreibt eine Mail an info@racaille.de
JustusJonas
Friese oder Buchte ?
Lenwe
Wird wohl Buchte sein,...
Schade das ich an dem Tag gerade weg fahre, aber es gibt ja immer nen nächstes mal oder so.

PS: Wohl ein doch recht überflüssiges Posting.
manja
Buchte!
-zensiert-
So da ich ja aus Nordenham komme , Interessiert es mich mal wie ich mit dem Auto denn da wohl hinkomme?
chrisdOof
Die sicherste Variante ist diese:
A1 - Abfahrt Arsten runter richtung Stadt.
Den Osterdeich hoch am Stadion vorbei - am Ende rechts ins Parkhaus "Ostertor Kulturmeile" fahren. Dort Parken und den Hinterausgang richtung Wallanlagen nehmen. Durch die Wallanlagen richtung City laufen (ca. 3 min) dann über die Straße an der Ampel in die Ostertorstraße gehen. Dann die erste wieder rechts (Buchtstraße) da fast am Ende ist die Buchte.

Die andere Variante ist das du irgendwo in den Straßen rund um die Buchte versuchst nen Parkplatz zu kriegen. Wenn du Pech hast, bekommst du nen Strafzettel, is mir auch schon passiert. Dort darf man nur Sonn- und Feiertags bzw. ab 18 Uhr parken.

Ich hoffe das hilft dir weiter.
mirco214
kannst auch einfach ins parkhaus violensraße fahren und dann nen paar meter zu fuß zur buchte laufen ist glaub ich kürzer (billiger weiß ich net) als ostertor.
tsubasa`
hab bisher glücklicherweise noch keinen schein bekommen ...
violenstr. is näher dran, für auswertige aber schwierig zu finden.
Joinsen
So, heute nachmittag, nech...
MrBonde
GIBTS DA EIGENTLICH WAS NEUES? ? ?

dudu
Morgen!
manja
heute, 17uhr , buchte ! ! !
HB-FLO
Mit fifa 07 vll komm ich ma rum
JustusJonas
Letztesmal war auch verschlossen als ich hin wollte ... :-(
Pavel
da warst du allerdings vor 17:00 Uhr da oder nicht?
JustusJonas
Ja weil es aber auch damals noch hieß das es um 16 Uhr sei !