Hamburg - Werder

Maximus
Hi,

auch wenn die Karten noch nicht vershicktsind, stell ich hier meine Suche nach einer Stehplatz Karte schon mal rein. Es ist egal ob sie ermäßig ist oder nicht. Der Block ist auch egal, muss halt nur Stehplatz sein.

Wer mir eine geben kann bitte PN an mich.

Danke im Vorraus

Maximus

PS: Ich bin immer noch auf der Suche
SVW-Gigant
Es gibt nur den kleinen Stehblock und der wird sicherlich restlos ausverkauft sein... Gehen auch nur 1800 rein
UthwerdumerJung
ab wann werden die eigentlich die karten verschickt oder teilweise die absagen?
lubrique-cherche
Zitat:
Original von UthwerdumerJung
ab wann werden die eigentlich die karten verschickt oder teilweise die absagen?

Früh genug
UthwerdumerJung
das ja gut zu wissen,.....
gwwb kai
wer 4 karten gegen hsv im block 14 a sucht könnte sie von mir haben wenn ich im gegenzug 4 karten ost steh gegen bayern bekomme.
MrBonde
Ich brauch eine Karte.
Patrick
Ich suche ebenfalls eine bitte melden per pn.
UthwerdumerJung
also werden die Karten und teilwesie die Absagen schon verschickt? wenn ja seit wann? Ich habe das blöde Gefühl das ich dann auch wohl auf die Suche gehen muss nach Karten,da auch noch kein Abgebucht wurde vom Konto für die beiden Karten....
Yannick
Zitat:
also werden die Karten und teilwesie die Absagen schon verschickt? wenn ja seit wann? Ich habe das blöde Gefühl das ich dann auch wohl auf die Suche gehen muss nach Karten,da auch noch kein Abgebucht wurde vom Konto für die beiden Karten....

Zitat:
Sobald wir die Tickets vom jeweiligen Gegner erhalten, bearbeiten wir die Bestellungen und versenden die Karten. Sie erhalten die Tickets spätestens 7 Tage vor dem Spiel.

Das Spiel gegen Hamburg ist am 23.9. Wenn du auf das heutige Datum guckst sollte dir auffallen,dass es bis dahin noch über ein Monat hin ist.
Somit sollte sich deine Frage von selbst beantworten.
Poke Paul
Ich brauch auch noch eine Karte!
lubrique-cherche
JOa,ich bräuchte dann auch eine
SVW-Gigant
Zitat:
Original von Poke Paul
Ich brauch auch noch eine Karte!

Dann schau doch am besten mal bei ebay rein, da wirst Du auch erfolgreicher sein! Hier wird so weit ich weiss nicht auf Verkäufe geboten...

Bei mir ist noch nichts passiert mit Abbuchungen usw., wird wohl diese Woche werden nehm ich an.
UthwerdumerJung
Zitat:
Original von Yannick
Zitat:

Zitat:
Sobald wir die Tickets vom jeweiligen Gegner erhalten, bearbeiten wir die Bestellungen und versenden die Karten. Sie erhalten die Tickets spätestens 7 Tage vor dem Spiel.

Das Spiel gegen Hamburg ist am 23.9. Wenn du auf das heutige Datum guckst sollte dir auffallen,dass es bis dahin noch über ein Monat hin ist.
Somit sollte sich deine Frage von selbst beantworten.

Ich frage nur nochmal,weil 3 Beiträge über meinem steht, das jmd. 4 Karten für das gg Den H*V anbiette.... darum ist meine frage brechtigt,oder???
Yannick
Ich schätze mal das er damit rechnet Karten zu bekommen um sie dann zu tauschen.
NO ORANGE
Bin auch auf der Suche nach einer oder zwei Stehplatzkarten...egal ob ermäßigt oder nicht!!!!!!
Matti
Brauche auch noch 1x Steher für das Gästeblock
Flo
sind eure karten schon da ? meine sind gerade gekommen!
Fränky
suche auch noch eine karte, steh und gästeblock natürlich. bitte per pn oder icq melden.
UthwerdumerJung
ich begebe mich dann auch mal auf die suche nach 2 Stehplatzkarten ! bitter per PN melden....