Hamburg - Werder

DanieL
Hallo, ich suche auch noch eine Karte für den Gästeblock 14a(steh) bitte per pn oder icq oder msn melden. danke!!!
Jenson
Top - meine sind heute angekommen jippiiiiiiiiiiii
Norman
@Jenson

wann hast du den antrag abgeschickt bzw. abgegeben?
Karina_OL
Wir haben auch bestellt...weder geld ist abgezogen noch sind irgendwelche schreiben gekommen...

Antrag haben wir bereits am tag des online stellens desOnlineformulares für Auswärtsfahrten abgesendet...

wer kann helfen...???
Forza Werder 1899
werden denn heute gleich alle Karten verschickt oder kann man noch Hoffnung haben, dass morgen oder Montag vielleicht auch noch welche ankommen könnten?
Olli87
Lernt es doch mal!!!!

Karten sind bis spätestens 10 Tage vorm Spiel bei euch! Wird wohl jetzt erstmal anfangen und noch 1-2 Wochen dauern bis alle Karten verschickt sind! also ruhig und Ruhe bewahren....
Sven
Zitat:
Original von Forza Werder 1899
werden denn heute gleich alle Karten verschickt oder kann man noch Hoffnung haben, dass morgen oder Montag vielleicht auch noch welche ankommen könnten?

zu 110% werden noch morgen montag dienstag ... karten ankommen
andre
ich brauch eine Karte, wenn jemand eine hätte wäre ich sehr dankbar
renega
versuche auch mal mein glück!!!
also suche auch noch 1 - 2 karten.
würdet mir echt einen mega großen gefallen damit tun! war schon mega aggro das ich nicht in schalke war!
FanOPR
Hallo!

Ich brauche auch noch gaaanz dringend eine Stehkarte. Kann auch eine der ermäßigten Art sein.
nucleo
Tach auch,

habe überraschwenderweise doch für den Sonnabend frei bekommen, an dem wir in hh kicken.

Jetzt brauche ich noch eine Karte. Hat noch jemand eine oder kann eine besorgen?

Erledigt, danke!
kAja
Suche auch noch dringend eine - pn bitte...
BaGGio
Heute flatterte ein Brief von Werder rein. Aufgerissen und nach den Karten gesucht.... Nichts.
Absage für die HSV karten bekommen.

Suche jetzt noch 1 oder 2 Karten, Sitz oder Steh ist mir jezt auch schon egal...
h?v-hasser
suche auch noch 2 stehplatzkarten....
pn oda icq
Bene_NRW
Zitat:
Original von Sven
Zitat:
Original von Forza Werder 1899

zu 110% werden noch morgen montag dienstag ... karten ankommen

ICh denke bis ende der woche läuft das.. (immernoch nix da )
NO ORANGE
Suche auch noch 2 Steher,da ich grade Post von Werder bekommen hab. (absage) Also falls ihr noch welche habt meldet euch per PN oder ICQ bei mir!!
Leon
ich suche auch noch 2 oder mehr Stehplatzkarten.. wär sehr geil wenn ihr mir helfen könntet
einfach melden..
mfg
lubrique-cherche
Ich suche auch eine!ermäßigt geht auch!
ice85
Mahlzeit,

suche noch ne Stehplatzkarte für das spiel.
Also wenn jemand noch eine loswerden will, immer her damit

meldet euch einfach per mail oder pn.
danke

in dem sinne : Sieg oder Spielabbruch
Padderick
Such noch eine Karte. Gäste steh.
Bitte per pn melden wenn noch jemand eine über hat.