DaNille
Hallo,
Suche Leute, die von Bremerhaven nach Hannover fahren, damit wir uns ein Niedersachsenticket teilen können!
Gruß DaNille
Padderick
| Zitat: |
Original von DaNille
Hallo,
soll der erste Beitrag mit dem Titel Hannover bedeuten, dass ein kostenloser Sonderzug nach Hannover gestellt wird? Falls Nein suche ich Leute, die von Bremerhaven nach Hannover fahren, damit wir uns ein Niedersachsenticket teilen können.
Gruß DaNille |
Nein, die Zugfahrt ist nicht umsonst!!
kopfnuss
Original von DaNille
Hallo,
soll der erste Beitrag mit dem Titel Hannover bedeuten, dass ein kostenloser Sonderzug nach Hannover gestellt wird? Falls Nein suche ich Leute, die von Bremerhaven nach Hannover fahren, damit wir uns ein Niedersachsenticket teilen können.
Gruß DaNille |
Das sind die Regionalbahn-Zeiten (WET) mit dem ein Großteil der Bremer Fan- / Ultra' -Szene die Reise nach Hannover antreten wird.
Wie Padderrick schon richtig gesagt hat ist die Zugfahrt nicht umsonst, es sei denn du benutzt das Black Ticket. Außerdem ist dies kein Sonderzug oder desgleichen.
SVW-Gigant
Die Ankunftszeit 13:38 (17:00 ist Anpfiff) ist ganz schön früh, vorm Pokalspiel wars glaub ich erst 1:30 h vorher gewesen...Diesmal sicher wieder ein nettes Spektakel geplant und wie immer Bulleneskorte
w0rd
yo warum zum henker wollt ihr denn so früh los?
So früh is das hannover pack bestimmt noch nichmal vor ort.
Würde mich doch freuen wenn sie wieder so geil aus ihren wald angelaufen kommen.
Bene_NRW
Wem es nicht passt der fährt einfach anders.
Hier herrscht doch kein Gruppenzwang o.ä.
SVW-Gigant
Naja, ich persönlich werde mit Kumpels wohl um 13:18 bzw. 13:42 fahren, jede Stunde mehr in diesem hässlichen Kaff ist ne verschwendete Stunde... Gilt die Abfahrtszeit eig. für alle ES-Nachfolgegruppen?
chrisdOof
Original von SVW-Gigant
Gilt die Abfahrtszeit eig. für alle ES-Nachfolgegruppen? |
Du kannst davon ausgehen das alle Gruppen den Zug nehmen werden.
Einzelne Personen vllt. nicht aber der Großteil wird damit fahren.
Specki
kann mir jemand sagen wann der zug in bremen losfährt wo der großteil mit fahren wird ?
MrBonde
Steht in diesem Forum. Vielleicht findest du es ja.
Specki
ne ...da steht doch nur wann ihr in hannover sied ....aba doch nich wann ihr in bremen den zug nehmt
flipper21
MOin MOin!!!!
Also ich suche noch nen Mitfahrer oder Leute die mich mit zum Spiel nach Hannover nehmen können!!!!!
Hab 2 Karten aber mein Kollege ist leider krank geworden!!!!
Also könnte ich eine Karte abgeben(natürlich zum Normalpreis)!!!
Ich komme aus Bottrop und wollte gegen 10 Uhr ungefähr losfahren!!! Allerdings ist das alleine ziemlich langweilig und Scheiße!!!
Also wenn sich mir jemand anschließen will kann er sich gerne unter
wayne2104@gmx.de melden!!!
Allerdings suche ich keinen Voll Assi der schon morgens betrunken ist und sich im Stadion voll abschießt!!! Ein paar Bier--kein Problem aber alles im Rahmen!!!!
Oder
ich würde mich auch einem Fan club oder einer anderen Grupe anschlöießen wenn die sich auf den Weg nach Han??ver machen!!!!
Also einfach melden!!!!
Gruß
Flipper
MrBonde
Original von MrBonde
Steht in diesem Forum. Vielleicht findest du es ja. |
Tja, vielleicht auch nicht.
Hannover
Specki
okay .....DANKE....
Sven
NDS oder Black Ticket
-zensiert-
Da ich das erste mal mitten Zug fahr als sonnst so Bequemer Busfahrer , wollt ich ma fragen , wie man denn vom Bahnhof zum Stadion kommt?
NO ORANGE
Mitter Straßenbahn oder zu fuß! Straßenbahn in Bremen fährt alle 10 Minuten denke in Hannoi auch!
-zensiert-
Und zu Fuß zum Stadion? wie weit ca.?