NO ORANGE
Frag mich net!!^^ Fahre auch zum ersten mal mit nach Hannoi,aber du bist ja nicht der einzige der zu fuß geht!

Ich würd mal so so sagen 10 Minuten kann aber auch komplett falsch sein!
DJM
| Zitat: |
Original von -zensiert-
Da ich das erste mal mitten Zug fahr als sonnst so Bequemer Busfahrer , wollt ich ma fragen , wie man denn vom Bahnhof zum Stadion kommt? |
Ganz einfacher Tipp folge einfach der ganzen Menschenmasse an Werderfans dann kommst du ganz bestimmt an.
-zensiert-
mhh jaaa
Runes Bratenset
Original von -zensiert-
Und zu Fuß zum Stadion? wie weit ca.? |
glaube kaum das die uns zu fuß gehen lassen! siehe letztes jahr.
aber hängt natürlich davon ab, wann du kommst.
sollte es doch klappen, dauert der spaziergang ca 20min, mitten durch die city.
war gestern schon mal da und hab ein paar aufkleber verteilt
-zensiert-
Mitten durche Stadt wäre geil , aber Relativ unwarscheinlich. Also mal schaun was sich unser Freund und Helfer *HUST* einfallen lässt^^
Sven
raus aus der Bahn rein in den Bullenkessel ab zur Strassenbahn und dann zum Stadion geleitet, mit frei bewegen wird da nicht viel werden Jungs !
Das hat jetzt aber glaube nix mehr Mitfahrerzentrale zu tun um was es geht !
DJM
Original von Sven
raus aus der Bahn rein in den Bullenkessel ab zur Strassenbahn und dann zum Stadion geleitet, mit frei bewegen wird da nicht viel werden Jungs ! |
Ach das ist doch egal ich freu mich immer wenn die ganzen Bullen versuchen und zusammenzuhalten,damit bloß nichts passiert.
Dann können wir ja auch noch das berümte Lied singen.
Grün Grün Grün,Grün Weisser Partybus
WerderJanni82
Wird man auch eingekesselt wenn man als Einzelperson um 14:38 Uhr in Hannoi ankommt?
paint76
Original von PetriGirl23
Wird man auch eingekesselt wenn man als Einzelperson um 14:38 Uhr in Hannoi ankommt? |
...klar dann ganz besonders.....
cuxhavener
pass auf sascha, dich haben wir schon lange auffem kieker.... zurück zum thema
Bene_NRW
Original von PetriGirl23
Wird man auch eingekesselt wenn man als Einzelperson um 14:38 Uhr in Hannoi ankommt? |
Als Einzelperson besteht wohl keine Gefahr, dass du irgendwie Leute provozierst oder gewaltätig wirst. (Könnte nur sein das Hannoveraner dich dann anpöbeln)
Niebuhr
Original von DJM
Original von Sven
raus aus der Bahn rein in den Bullenkessel ab zur Strassenbahn und dann zum Stadion geleitet, mit frei bewegen wird da nicht viel werden Jungs ! |
Ach das ist doch egal ich freu mich immer wenn die ganzen Bullen versuchen und zusammenzuhalten,damit bloß nichts passiert.
Dann können wir ja auch noch das berümte Lied singen.
Grün Grün Grün,Grün Weisser Partybus |

Das lässt du hoffentlich mal ganz gepflegt sein. Da sing ich lieber blau, blau blau blüht der Enzian

. Sorry wenn ich die Ironie nicht erkannt habe.
Padderick
Weiß jemand welcher Zug zurück nach Bremen genommen wird??
w0rd
Is ja fast wie bei wol hier oO
Ps ich fahr wie immer schwarz.
mehler
Kannste nicht so verlinken!
Weiß aber auch nicht wie es besser geht...
WerderJanni82
Original von Bene_NRW
Original von PetriGirl23
Als Einzelperson besteht wohl keine Gefahr, dass du irgendwie Leute provozierst oder gewaltätig wirst. (Könnte nur sein das Hannoveraner dich dann anpöbeln) |
Okay alles klar wird schon schief gehen
WerderJanni82
@ Padderick
Gehe sehr stark davon aus, dass der Entlastungszug sehr voll wird , ist jedenfalls meine Erfahrung. kann mich aber auch täuschen
Sven
Original von mehler
Kannste nicht so verlinken!
Weiß aber auch nicht wie es besser geht... |
in dem man das hier reinkopiert oder jeder schaut mal selbst bei bahn.de,
ist das so schwierig ?