Ligapokal

leinaD
Ich stell diese Frage mal auch auf die Gefahr hin das das Ding dicht gemacht wird.

Wie sieht es aus das Spiel Boykotieren? So wie Pavel gestern schon sagte oder werden sich trotzdem einige das Spiel egal gegen wen geben?

Finde Pavels Idee eigentlich gar nicht so schlecht

Auch JJ hatte ja den Vorschlag gemacht im Allgemein

Zitat:
Original von Master of Desaster
Ganz klar bin ich ebenfalls gegen diesen Wettbewerb !

Warum überlegen wir uns eigentlich nicht, uns dem Weg der UGE diesbezüglich anzuschliessen ?

Meinungen...
Gremlin
Zitat:
Original von leinaD
Ich stell diese Frage mal auch auf die Gefahr hin das das Ding dicht gemacht wird.

Wie sieht es aus das Spiel Boykotieren? So wie Pavel gestern schon sagte oder werden sich trotzdem einige das Spiel egal gegen wen geben?

Finde Pavels Idee eigentlich gar nicht so schlecht

Auch JJ hatte ja den Vorschlag gemacht im Allgemein

Zitat:
Original von Master of Desaster
Ganz klar bin ich ebenfalls gegen diesen Wettbewerb !

Warum überlegen wir uns eigentlich nicht, uns dem Weg der UGE diesbezüglich anzuschliessen ?

Meinungen...

Aus deinem beitrag schließe ich heraus, das du dich der mehrheit anschließt!
Hast du denn keine eigene Meinung die du vertritts? Oder sagst du dir: Wenn alle gehen, gehe ich auch, wenn keiner geht bleibe ich auch draussen...
Ich finde du solltest dir selber darüber im klaren sein, das dieser ''Pokal'' nichts mit Fußball zu tun hat.
Das soll jetzt nicht beleidigen gewesen sein, versteh das nicht falsch!
Bolles
Dieser Pokal ist nur dazu da um Geld in die Kassen zu bringen eine Sauerrei
Norman
Zitat:
Original von Bolles
Dieser Pokal ist nur dazu da um Geld in die Kassen zu bringen eine Sauerrei

aber was kann unsere mannschaft dafür?
Bolles
DIe müssen spielen aber wir Fans können zeigen das wir nicht allen scheiß mitmachen zb. Geld für Komerz auszugeben
Bene_NRW
War letztes Jahr in Düsseldof.. wollte grade eigentlich weider hinfahren aber es lohnt sich einfach nicht in der vorbereitungszeit, da es eh weider nur grotten spiele werden..
Denuz
Trotzdem muss doch wohl unsere mannschaft unterstützt werden...meine herren das versteh ich ja nun mal gar nich...
Gremlin
Zitat:
Original von Denuz
Trotzdem muss doch wohl unsere mannschaft unterstützt werden...meine herren das versteh ich ja nun mal gar nich...

Das ist der Beruf der Mannschaft, sie können nicht sagen wir spielen nicht weil das nichts mehr mit Fußball zu tun hat.
Aber wir sollten ein Zeichen setzen.

-NEIN ZUM LIGAPOKAL-
leinaD
Zitat:
Original von Gremlin

Aus deinem beitrag schließe ich heraus, das du dich der mehrheit anschließt!
Hast du denn keine eigene Meinung die du vertritts? Oder sagst du dir: Wenn alle gehen, gehe ich auch, wenn keiner geht bleibe ich auch draussen...
Ich finde du solltest dir selber darüber im klaren sein, das dieser ''Pokal'' nichts mit Fußball zu tun hat.
Das soll jetzt nicht beleidigen gewesen sein, versteh das nicht falsch!

Nein nein so war das nicht gemeint. Ich wäre so oder so nich zum Spiel gefahren da ich das Geld lieber für die Amas am Freitag ausgebe. Mich hat nur interressiert was nun aus dem vorhaben geworden ist. Sorry da hab ich mich wohl ein wenig falsch ausgedrückt.
Dr. Steif
Und warum ich trotzdem hingehe... Einfach die Lust Werder endlich mal mit der kompletten Mannschafft unter Wettkampfbedingungen zu sehen... Bis zum Ligastart ist es ja noch immer etwas hin. Kommerz und künstlich? Ja, ist es. Aber das war das Spiel gestern in OL und die meisten anderen Spiele in der Vorbereitung auch. Auf anderem finanziellen Niveau, okay. CL im aktuellen Modus!? Ausserdem hat es doch mal wieder den Charme der 80er oder von ehemaligen Europapokalerstrundenbegegnungen, wenn nur 15.000 Zuschauer im Stadion sind. Bevor ich mir das Spiel dann inkonsquenterweise bei einem kommerziellen Sender im TV ansehe, gehe ich lieber gleich ins Stadion.
Denuz
Zitat:
Original von Dr. Steif
Und warum ich trotzdem hingehe... Einfach die Lust Werder endlich mal mit der kompletten Mannschafft unter Wettkampfbedingungen zu sehen... Bis zum Ligastart ist es ja noch immer etwas hin. Kommerz und künstlich? Ja, ist es. Aber das war das Spiel gestern in OL und die meisten anderen Spiele in der Vorbereitung auch. Auf anderem finanziellen Niveau, okay. CL im aktuellen Modus!? Ausserdem hat es doch mal wieder den Charme der 80er oder von ehemaligen Europapokalerstrundenbegegnungen, wenn nur 15.000 Zuschauer im Stadion sind. Bevor ich mir das Spiel dann inkonsquenterweise bei einem kommerziellen Sender im TV ansehe, gehe ich lieber gleich ins Stadion.

richtig...und vorallem wenn bundesliga bald umbenannt wird geht ihr dann auch nich mehr ins stadion? Die Mannschaft hat es verdient angefeuert zu werden! Egal bei welchem Wettbewerb!
Märius
Ich würde sagen, wenn "wir" gegen Kommerz protestieren wollen müssten alle mitziehen. Wenn Hamburg aber rüber kommt und dann ein leeres Stadion vorfindet, fühlen sie sich ganz groß und die haben womöglich noch die Übermacht. Was denkt die Mannschaft dann von ihren Fans?!
Da muss ich mich Denuz anschließen, die haben es nicht verdient alleingelassen zu werden.

Ich finde man sollte seinen Verein unterstützen, es sei denn, alle protestieren und bleiben weg, denn was nützt es wenn nur die Hälfte nicht da ist.
Flachzange
Zitat:
Original von Märius
Ich würde sagen, wenn "wir" gegen Kommerz protestieren wollen müssten alle mitziehen. Wenn Hamburg aber rüber kommt und dann ein leeres Stadion vorfindet, fühlen sie sich ganz groß und die haben womöglich noch die Übermacht. Was denkt die Mannschaft dann von ihren Fans?!
Da muss ich mich Denuz anschließen, die haben es nicht verdient alleingelassen zu werden.

Ich finde man sollte seinen Verein unterstützen, es sei denn, alle protestieren und bleiben weg, denn was nützt es wenn nur die Hälfte nicht da ist.

Ich versteh was du meinst und worauf du hinaus willst, aber gerade gegen HH is das ein blödes Beispiel! Kenne keinen (glaube ich jedenfalls) in diesem Forum der sich das entgehen lassen würde (wohl auch nich im Ligapokal)

Pirmasens is da wohl ein anderes Kaliber.

Aber wie du gesagt hast, entweder ganz, oder eben garnicht!
Forza Werder 1899
Zitat:
Original von Märius

Ich bin auch dieser Meinung!!!
Grdae jetzt wo Hamburg kommt, sollten gleich zeigen wer Herr im Haus und im Norden ist!!!!
Gremlin
Zitat:
Original von Flachzange
Zitat:
Original von Märius

Ich finde man sollte seinen Verein unterstützen, es sei denn , alle protestieren und bleiben weg, denn was nützt es wenn nur die Hälfte nicht da ist.

Ich versteh was du meinst und worauf du hinaus willst, aber gerade gegen HH is das ein blödes Beispiel! Kenne keinen (glaube ich jedenfalls) in diesem Forum der sich das entgehen lassen würde (wohl auch nich im Ligapokal)

Pirmasens is da wohl ein anderes Kaliber.

Aber wie du gesagt hast, entweder ganz, oder eben garnicht!

Ich bin wirklich Sprachlos...

Pirmasens ist ein anderes kaliber... Du hast die Pfanne mehr als heiss!
waizenegger
Zitat:
Original von Dr. Steif

Dieser Meinung bin ich auch,sich freuen ein werder spiel an einem sommerabend in der woche und das jetzt auch gegen den HSV.
Mir geht die ganze Sponsorenparty auch auf dem Senkel aber es interessiert mich langsam nicht mehr, weil es nicht zu verhindern .bestes Beispiel die WM große Sponsorenpartys in den WM Städten nebenbei wurde auch Fußball auf Großbildleinwänden gezeigt die sogenannten Fanfeste waren überfüllt. Ein Protest interessiert doch keinen mehr man stellt sich dabei doch nur ins abseits WERDER brauch teure Unterstützung
Flachzange
Zitat:
Original von Gremlin

Das Pirmasens und Hamburg zwei komplett verschiedene Dinge sind is wohl mehr als klar.
Das man seinen Verein egal wo und egal gegen wen supportet is auch klar. Seh jetzt nich dein Problem.

Das die meisten Fans aber eher zum Spiel gegen Hamburg fahren würden als gegen Pirmasens siehst du doch auch wohl ein.

Das die ganzen Erfolgsfans nich nach Piormasens düsen is jawohl mehr als klar und ich will mal sehen wie du die alle davon überzeugst nich zum Spiel gegen HSV zu kommen!
Gremlin
Zitat:
Original von Flachzange
Zitat:
Original von Gremlin

Das Pirmasens und Hamburg zwei komplett verschiedene Dinge sind is wohl mehr als klar.
Das man seinen Verein egal wo und egal gegen wen supportet is auch klar. Seh jetzt nich dein Problem.

Das die meisten Fans aber eher zum Spiel gegen Hamburg fahren würden als gegen Pirmasens siehst du doch auch wohl ein.

Das die ganzen Erfolgsfans nich nach Piormasens düsen is jawohl mehr als klar und ich will mal sehen wie du die alle davon überzeugst nich zum Spiel gegen HSV zu kommen!

Ich diskutiere nicht mehr weiter.
Bibi86
Zitat:
Original von Gremlin
Zitat:
Original von Flachzange
Zitat:
Original von Gremlin

Ich diskutiere nicht mehr weiter.

Wer zuviel Geld um sich eine Karte für dieses Spiel am Dienstag zu kaufen, wird auch das Geld in eine Fahrt nach Pirmasens investieren können, da spielt höchstens der Zeitfaktor noch ne Rolle.

Aber egal nun. Die ausschlaggebenden Punkte warum die meisten aus dem FSB net zum Spiel gehen werden, hat Gremlin bereits genannt bzw. sind uns allen klar, von daher brauch er(brauchen wir nicht mehr viele zu überzeugen.

hm.. mir fällt leider kein Schlusswort an die ein, die in dieses Spiel ihr Geld investieren werden.. eigentlich schon, aber ich erspar es mir..
HugoprimaAldi
geht es nicht draum die manschaft zu supporten hier und immer für sie dazu sein wieso will man dann ein spiel beukotieren auch wenn es nur für geld macher reinen da ist man muss doch zeigen das bremen die macht ist man kann ja was draus machen