Relativ Verplant
Werder Amas-Wilhelmshaven
Eine neue Saison, ein neuer Versuch: auch in dieser Saison werden wir unsere Amateure wieder lautstark unterstützen. Den Anfang macht der erste Spieltag in der Regionalliga mit dem Spiel der Amateure gegen Wilhelmshaen am Freitag den 04.08 um 19:30h. Anschließen wird am Osterdeich der Grill angworfen um die neue Saison standesgemäß einzuläuten. Deshalb würden wir uns auf ein zahlreiches Erscheinen Eurerseits sehr freuen!
eure Racaille Verte
Padderick
Ist eine super Idee!!!

Wird bestimmt lustig
Mütze
gruß zurück...
aba nich wieda posten, wer alles kommt....bitte! stellt eure fragn hier rein oder sosnt was....aba nich das....
~Sangue Verde~
Irgendwelche Zuschüsse zum Grillfleisch?
Padderick
Wann fängt das Spiel heute abend an??
MrBonde
Willst du mich verarschen?
Padderick
oh sorry!! Ich dachte das Grillen ist um 19.30
JmcTriaden
oleole geiles wetter
dann erstmal mit auto los
Konen
Werders U 23-Junioren sind mit einem Sieg in die neue Regionalliga-Saison gestartet. Die Grün-Weißen gewannen am Freitagabend das Auftaktmatch gegen den SV Wilhelmshaven mit 2:1 (0:0). Norman Theuerkauf hatte nach 58. Minuten für Werders Führung gesorgt, die Sergey Zimin ausgleichen konnte (70.). Der eingewechselte Marc Heider sorgte schließlich in der letzten Spielminute für den 2:1-Siegtreffer für die Bremer.
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey!
Der Sergey Zimin wird nochmal ein ganz großer. Kommt ja auch aus der damals Gloreichen A-Jugend die Vize A Jugend Meister wurde. Und da war er der top Goalgetter wenn ich mich richtig erinnere. Finale war in Leverkusen aber gegen wne weiß ich nicht mehr.
seoul
Die ein oder andere person hat doch fotos gemacht, oder!??!?! Könnt ihr die reinstellen

Hab ja nichz einfach mal so eine tapete hochgehalten

also danke
Pasta_Doy
der wechselgesang mit der "gegengeraden" war übrigens echt klasse! sollte man öfter machen!
Sven
| Zitat: |
Original von Pasta_Doy
der wechselgesang mit der "gegengeraden" war übrigens echt klasse! sollte man öfter machen! |
dann rennt aber diesmal jemand anderes auf die gegengerade
Pasta_Doy
immer diese ganze rennerei! tut das denn not? kann man nicht auch gemütlich rüber gehen?
derdigge
Original von Sven
Original von Pasta_Doy
der wechselgesang mit der "gegengeraden" war übrigens echt klasse! sollte man öfter machen! |
dann rennt aber diesmal jemand anderes auf die gegengerade
|
echt - alter ich war tod als ich da ankam. und dann sollte ich da noch bremen zurückschrein und alle guckten mich dumm an und sagten: "ne ist schlechtes wetter da wollen eir net".
toll - scheiß unnötiges kalorienverbrennen!
Pasta_Doy
dann renn ich nächstes mal halt rüber! ich bin eh gerade auf diät, da kann es nicht schaden, einige kalorien zu verbrennen!
derdigge
Original von Pasta_Doy
dann renn ich nächstes mal halt rüber! ich bin eh gerade auf diät, da kann es nicht schaden, einige kalorien zu verbrennen! |
naja, würde mir und meinem nick auch gut tun^^
Pasta_Doy
@ derdigge
das hast du jetzt gesagt!
kopfnuss
ruhe jetzt hier.