Werder - Bordeaux

dudu
Ich hätte gerne noch eine Karte. Wenn eine/r eine über hat, bitte melden.

Danke!
Andree
Zitat:
Original von dudu

Danke!

Kriegt man keine mehr?!
dudu
Zitat:
Original von Andree
Zitat:
Original von dudu

Danke!

Kriegt man keine mehr?!

Die einzige Möglichkeit an Tickets zu kommen ist MWN über Nordwest tickets und auf deren HP werden keine mehr angeboten.

Edit: Hab da gerade angerufen und man kann telefonisch noch Karten bestellen. Gibt wohl nur noch Stehplatzkarten. Tel.: 0421 / 36 36 36
Olli87
http://www.nordwest-ticket-veranstaltung...p?ID_Jump=11744

gibt noch welche, zwar nur noch Steh...aber immerhin!

8€ Normal und 5€ Ermäßigt.

Bin auch da
eYke
Man kann auf der Seite keine Karten mehr bestellen.
daywalk3r
hätten wohl noch 3 sitzplätze über .. pn oder icq 77073416
Bibi86
man kann die sich telefonisch auch reservieren lassen und bekommt dann eine Buchungsnummer. Kostenpunkt 3 EUR, und befristete Zeit, die Karte sich abholen zu können.

@ Eyke, fahr nach Oldenburg zur NWZ, da müsstest noch welche bekommen.
dudu
Ma ne Frage an die OL'er:

Wie lange braucht man vom HBF zum Stadion?
Tengeraner
Zu Fuß 20 minuten würd ich sagen.
Daniel-OL
Ja, viel länger brauch man nicht.
Durch die Innenstadt und dann durch den Schlossgarten (wo man vor dem Spiel auch noch gemütlich einen trinken kann).
Mit dem Bus ca. 10 Minuten.

Ich könnt inner Stadt auch noch versuchen Karten zu kaufen, falls jemand unbedingt Versand sparen will und nicht bis zum Stadion warten möchte.
Norman
Zitat:
Original von Daniel-OL
Durch die Innenstadt und dann durch den Schlossgarten (wo man vor dem Spiel auch noch gemütlich einen trinken kann).

Ich könnt inner Stadt auch noch versuchen Karten zu kaufen, falls jemand unbedingt Versand sparen will und nicht bis zum Stadion warten möchte.

willst du damit sagen, dass man auch problemlos noch karten am stadion kaufen kann?
Daniel-OL
Zitat:
Original von svwboy
Zitat:
Original von Daniel-OL

willst du damit sagen, dass man auch problemlos noch karten am stadion kaufen kann?

ok, sorry. Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Ich hab keine Ahnung wie viele kommen und ob es dann noch Karten am Stadion gibt. Ich meinte wohl eher " (...)und nicht das Risiko eingehen möchte es am Stadion zu versuchen".
eYke
War heute in Oldenburg und habe mir 3 Karten gekauft.

Es sind wohl noch genügend Stehplatzkarten erhältlich.

Wer ein Problem mit der Besorgung hat dem könnte ich anbieten welche zu kaufen. Möglichst aber Leute auf die man sich verlassen kann und nicht, irgendwelche die nachher nicht kommen und ich bleibe auf den Karten sitzen....

also bitte PN von vertraulichen Leuten.
Gremlin
ES GIBT IN ALLEN KATEGORIEN NOCH KARTEN! ZWAR NICHT MEHR VIEL ABER GENUG.

Wer also eine Karte haben will muss sich nur bewegen. Z.B beim Weser Kurier. Einfach an Schlater gehen, einmal sagen ''Bremen - Bordeaux Stehplatz oder Sitzplatz'' und das wars.
Dr. Steif
Gerade eben beim Weser Kurier die Info bekommen, daß es nur noch Stehplätze gibt. Aber wen stört es!?

Wer es nicht zum WK oder der NWZ schafft, findet auf der NWT HP noch diverse andere VVK-Stellen.
Flachzange
Wäre es für jemanden möglich mir eine Karte (steh) zu besorgen??
-zensiert-
Zitat:
Original von Flachzange

Noch Aktuell? Wenn ja meld dich mal per PN
Florian
Zitat:
Original von -zensiert-
Zitat:
Original von Flachzange

Noch Aktuell? Wenn ja meld dich mal per PN

Wieso kannst dir nicht einfach selbst welche besorgen? Waere wohl nicht so kompliziert, oder ?! ;-)
daywalk3r
hab immernoch 3 sitz über!
Norman
is für freitag eigentlich eine bestimmte zugzeit geplant?

ich mein, womit alle zusammen fahren.

wäre ja besser als wenn jeder allein oder zu zweit fährt oder so...