Ligapokal Hamburg

andre
Biete 2 Karten a 30€ für Block 11 an, bei bedarf bitte pn, lg.andre
killer17
guten tag,wollte mal fragen wie ihr das so seht.meint ihr unsere stehplatzkurve wird ausverkauft sein,oder bekommt man am spieltag noch karten am stadion für die kurve?

mfg killer 17
Padderick
Zitat:
Original von killer17
guten tag,wollte mal fragen wie ihr das so seht.meint ihr unsere stehplatzkurve wird ausverkauft sein,oder bekommt man am spieltag noch karten am stadion für die kurve?

mfg killer 17

Ich schätze das die Ostkurve ausverkauft sein wird.
Norman
Zitat:
Original von Padderick
Zitat:
Original von killer17

mfg killer 17

Ich schätze das die Ostkurve ausverkauft sein wird.

auf jeden fall gegen hsv
Forza Werder 1899
ich würde mich nicht darauf verlassen am Spieltag noch Karten zu kriegen!!!! Denn mit hoher Whrscheinlichkeit wird die Ostkurve voll sein, ist ja immerhin auch das erste Pflichtspiel unserer Mannschaft!!!
Bibi86
also wer auch immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, Ligapokal sei ausverkauft.. Bild schreibt, es wurden erst 12.000 Karten verkauft..
Lohner
Zitat:
Original von Bibi86
Bild schreibt..

....damit hast du die Glaubwürdigkeit wieder nach unten gerissen...
leinaD
Zitat:
Original von Bibi86
also wer auch immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, Ligapokal sei ausverkauft.. Bild schreibt, es wurden erst 12.000 Karten verkauft..

dürfte wohl auch daran liegen das der gegner noch nich feststeht. gegen HH wird die Bude wohl voll werden aber gegen Bärtha weiss nich
Bibi86
Zitat:
Original von Lohner
Zitat:
Original von Bibi86
Bild schreibt..

....damit hast du die Glaubwürdigkeit wieder nach unten gerissen...

wobei es aber auch sehr unwahrscheinlich klingt, bei noch nicht feststehendem Gegner des weiteren bei einer solchen Veranstaltung ein volles Stadion zu haben. Außer wenn es jede Menge Familienausflüge geben wird, Väter mit ihren Kindern, da ja Ferien sind... aber auch egal nun...
Norman
wann is eigentlich das spiel zwischen hsv und hertha?
Bibi86
Zitat:
Original von svwboy
wann is eigentlich das spiel zwischen hsv und hertha?

es lebe das Internet:

http://www.dfl.de/de/liga/premiere-ligap...php?f=28933.php
Lohner
ehmm...gilt das vorkaufsrecht eig auch für den premiere ligapokal?
Bibi86
Zitat:
Original von Lohner
ehmm...gilt das vorkaufsrecht eig auch für den premiere ligapokal?

wenn ich mich nicht ganz stark irre.. nein, denn Werder ist nicht der Ausrichter dieses Spiels, deswegen kannst du ja auch direkt bei Werder keine Karten bestellen. steht aber auch irgendwo im www geschrieben, bzw meine sogar evtl hier im Forum
Anna-WB
habe noch zwei ermäßigte karten für den ligapokal über...
bei interesse pn an mich!
Gremlin
Am besten gar nicht erst hingehen!
frostie
Zitat:
Original von Gremlin

Das ist ja auch der Grund, weshalb wir die loswerden wollen.
Kommerzspiel allez!
leinaD
Zitat:
Original von frostie
Zitat:
Original von Gremlin

Das ist ja auch der Grund, weshalb wir die loswerden wollen.
Kommerzspiel allez!

warum kauft ihr sie dann erst?
Anna-WB
hat sich nu eh erledigt...karten sind verkauft!!!
SVW-Gigant
Wieder so ein Dreck mit diesem Verkaufssystem der DFL! Es gab nur Sitzplatz für mind. 20 € und gestern ruftm Kumpel an, er habe am Stadion Stehplatzkarte gekriegt und die hatten noch viele da. Da ich Wachdienst hatte, konnte ich da nicht anrufen bzw. hinfahren... Finds kacke, dass da die auswertigeren Fans benachteiligt werden und wie soll man die Sitzkarte für Block 6 noch loswerden, wenn man fürn Stehplatz keine Garantie hat
~Sangue Verde~
Hehe, am Ende steh ich da alleine.