Mütze
| Zitat: |
Original von leinaD
Original von frostie
Original von Gremlin
Am besten gar nicht erst hingehen!
|
Das ist ja auch der Grund, weshalb wir die loswerden wollen.
Kommerzspiel allez!
|
warum kauft ihr sie dann erst? |
weil sie erst werder guggn wollten, supporten wollten, aba da die meisten weg bleibn, wollen sie auch nich....gruppenzwang...
Anna-WB
das stimmt so nicht ganz...wir haben die karten geschenkt bekommen und uns dann gegen das spiel entschieden...geld fließt natürlich an die vorherigen besitzer zurück...also kein gruppenzwang
Florian
Garnicht erst annhemen, so einen Müll
killer17
sehe das anders.wenn werder spielt,man werder fan ist,und werder unterstützen möchte,dann geht man auch zu so einem spiel.commerz hin oder her.karten sind ja nun auch wirklich nicht teuer.würde es nur schade finden,wenn werder im eigenen stadion spielt(so wie jetzt gegen hamburg) und es kaum unterstützung gibt.hoffe das das stadion voll wird und wir werder gegen das mistp.... von der elbe lautstark unterstützen.hoffe es fühlt sich keiner angegriffen,wollte nur kurz meine meinung kunt geben.
mfg killer17
Action Connection HB
Wen interessiert der Müll der hier teilweiße reingeschrieben wird?
Soweit ich das sehen kann soll das ein Kartenthread sein und net ein "IcherzählemeineProblemeanderenthread".
Es nervt langsam wirklich das hier immer zu lesen!!!
killer17
entschuldigung.mein bericht hätte wohl auch besser in den thread "ligapokal" gepasst.habe ich zu spät entdeckt.nochmals entschuldigung.
andre
ES nervt wirklich hier, wenn man nur sonen MÜLL lesen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!