Dennis87
moin
da werder am dritten spieltag in gelsenkirchen spielt und ich noch keine Karte habe und auch kein DK inhaber oder mitglied leider bin ! Wollte ich mal fragen ob jemand vllt drei Karten für denn steh gästeblock für mich hat?? bitte melden
gruß Dennis87
Dome
ich denke mal es wird auch noch karten da zukaufen geben!
kAja
ausserdem ist es auf nem freitag...
PamRaik

Es gibt noch keine Bestätigung dafür wer karten bekommt gegen Schalke aber ich meine da das auf einem Freitag abend fällt dürfte man noch locker karten bekommen !
SVW-Gigant
Der Gästeblock, in den nichtmal 2000 Leute reingehen, ist aber schnell ausverkauft. Von daher: Schnell ein Fäxchen hinschicken und hoffen, dass man möglichst viele Karten bekommt!
werder-freak
meine karten für das spiel in gelsenkrichen sind heute frisch eingetroffen! =)
Padderick
| Zitat: |
Original von werder-freak
meine karten für das spiel in gelsenkrichen sind heute frisch eingetroffen! =) |
Hast du die Karten bei Werder oder in Gelsenkirchen bestellt??
werder-freak
@padderick die hab ich per fax beim TC in bremen bestellt
NO ORANGE
Habt ihr die Karten gegen Hannover schon bekommen?????
lubrique-cherche
Original von werder-freak
@padderick die hab ich per fax beim TC in bremen bestellt |
Hab sie auch im TC mit fax bestellt!bei mir kam noch nichts an
Padderick
Original von NO ORANGE
Habt ihr die Karten gegen Hannover schon bekommen????? |
Schau doch hier mal nach vielleicht hilft dir das weiter!!
1. Spieltag in Hannover
Patr!ck
ich hab vorgestern bei im TC angerufen und da meinten die , dass die die karten für schalke und hannover noch nihcmal dahaben ..also is da ja irgendwas komisch
BESB
meine sind auch grad angekommen!
SVW-Gigant
Meine sind heute auch angekommen... Und Hannoi-Karten kommen hoff. nöchsten Sa., die Leute da können doch nicht erst 2 Wochen mit dem VVK anfangen aber Hannoi eben
Thodi
Ganz ruhig, jetzt fängt wohl erstmal der Versand der Karten für GE an. Hab meine übrigens auch heute bekomen. Hanver wird wohl demnächst eintruddeln
lubrique-cherche
Original von Miraculix
Ganz ruhig, jetzt fängt wohl erstmal der Versand der Karten für GE an. Hab meine übrigens auch heute bekomen. Hanver wird wohl demnächst eintruddeln
|
Ich würd mich freuen wenn ich erstmal für GE karten bekomm würde...aber kommt ja nichts an....
lubrique-cherche
Mal ne frage an die,die die karten schon bekommen haben!habt ihr sitzplatz oder stehplatz bekommen?Ich habe bis jetzt überall nur von sitzplatz gehört!Das gibt mit hoffnungen,das montag bei mir stehplatzkarten ankommen!
mawe svw
ich ha steher bekommen bzw. ne reservierung dafür
lubrique-cherche
Original von mawe svw
ich ha steher bekommen bzw. ne reservierung dafür |
Ok,dann hat sich diese hoffnung erledigt...
kAja
wann hat ge denn überhaupt die karten verschickt ?