Hugo Almeida

xytobiyx
Bremens Almeida träumt vom Titel und einem Vertrag

(sid) Mit zwei großen Wünschen geht Werder Bremens portugiesischer Stürmer Hugo Almeida ins neue Jahr. Die Leihgabe des FC Porto will mit dem Spitzenreiter der Bundesliga den Titel holen. Noch mehr wünscht sich der 22-Jährige allerdings einen langfristigen Vertrag bei den Hanseaten. "Ich möchte in Bremen bleiben. Ich mag diese Mannschaft und die Art der Arbeit, die hier geleistet wird. Außerdem glaube ich, dass die Verantwortlichen an mich glauben", sagte der Stürmer der portugiesischen Zeitung Jornal de Noticias.

Zu seinem Heimatklub zieht es den in der Liga zweimal erfolgreichen 1,91-Meter-Hünen überhaupt nicht. Nachdem Almeida vor seinem Engagement in Bremen zuvor bereits zu Uniao Leira und Boavista Porto ausgeliehen worden war, würde er bei einer Rückkehr eine Vertragsauflösung anstreben.

Ein großes Ziel ist für Almeida auch die Rückkehr in die Nationalmannschaft des Vize-Europameisters. Bisher steht ein Länderspiel auf seinem Konto. "Wenn ich mich in Bremen wohl fühle, wird mich Scolari schon bemerken", sagte der 22-Jährige in Richtung Coach Luiz Felipe Scolari.

Quelle
PAINKILLER
Ich hoffe er bekommt den vertrag hier in Bremen!
Er ist ein guter spieler leider noch etwas zu verschlossen so wie ich den eindruck habe!
prof. SVW
"Ich will bleiben, weil ich das Team und die Arbeitsweise des Klubs mag. Außerdem spüre ich, dass man an mich glaubt", so der 22-jährige Portugiese in einem Interview mit der Lissaboner Zeitung "Jornal de Noticias". "Ich will den Titel und einen Vertrag bei Werder."

Der Klub muss im Januar über eine Kauf-Option für Almeida, der vor der Saison für 1 Mio. Euro vom FC Porto gekommen war, entscheiden.

Quelle:fussball.de
Polenz93
Ich wüsste nicht das die das mit Almeida schon entschieden. Hoffentlich bleibt Hugo. Passt zu Bremen und ist im Moment besser als Klose!Hat Allofs sein Vertrag verlängert?
BaGGio
Hugo spielt doch genau den selben Fußball zu abgewöhnen!
Nach den Torchancen gegen Ajax hätte der als Strafe zu Fuß nach hause gehen müssen!
Polenz93
Er sucht immerhin den Ball. Mit den Abschluss war echt scheiße, aber sucht immerhin den Ball.
BaGGio
Zitat:
Original von Polenz93
Er sucht immerhin den Ball.

Für das Gehalt auch nicht zu viel verlangt, oder?
Erik
Almeida ist vielleicht nicht das Jahrhundert Talent, aber schon die Entwicklung seit er hier ist, lässt mich hoffen.
Solange es nu vergeben Chancen sind, ist alles kein Problem. Schlimemr wäre es, wenn er die Laufwege nicht gelernt hätte. Aber er hat ja schon Massen an Chancen bekommen und das liegt auch an ihm.
Jetzt muss er nur noch die obszöne "Geilheit" vor dem Tor bekommen.
Polenz93
Oh man mit den Gehältern was müssten dann viele Spieler alles machen(z. B. Klose)
Der Pate
wenn er so unbedingt in brem bleiben will denn soll er doch für ein paar €€€€€ weniger den BALL suchen.

GELD MACHT UNSEREN SPORT KAPUTT!!!
oda?
Tsubasa
hmm..ich find ihn überhaupt nciht gut wir sollten bvllt. den spielenr auser eig. jugend ne chance geben da sind schon paar sehr gute dabei harnik schindler hunt (is klar) oder neumann der noch a-jugend spielt
JmcTriaden
Hunt ist ja die Pflaume in Person, der bringt imom gar nichts.
Ich glaube muss nur mehr spielen, dann wird er die Dinger auch reinmachen!
Specki
is zwar der thread von hugo ...aba ich meine das die ganze mannschaft schlecht bis scheiße spielt ..ausgenommen WIESE ....
Der Pate
Zitat:
Original von Specki
is zwar der thread von hugo ...aba ich meine das die ganze mannschaft schlecht bis scheiße spielt ..ausgenommen WIESE ....

da haste schon recht, aber die ganze situation ist doch kagge, wie z.b. in gladbach da haben wir kein glück (3-1 ist angeblich abseits) und denn kommt auch noch pech dazu (zack is das 2-2 da) und genau das darf nicht sein! gegen bochum müssen nicht nur 3Punkte her sondern ein überzeugender Sieg!
tomsonito
Zitat:
Original von Tsubasa
hmm..ich find ihn überhaupt nciht gut wir sollten bvllt. den spielenr auser eig. jugend ne chance geben da sind schon paar sehr gute dabei harnik schindler hunt (is klar) oder neumann der noch a-jugend spielt

Bei allem gebürtigen Respekt für die Jugendspieler, aber in einer schwierigen Situation, wie wir sie momentan haben, kann man denen doch nicht die Aufgabe übergeben, Tore zu schießen für ein Team, dass grad selbst nicht viel auf die Reihe kriegt. Der Druck wäre zu groß und es ist m.E. sehr fraglich, ob sie deisem standhielten.
uncleroh
Bei allem gebürtigen Respekt für die Jugendspieler, aber in einer schwierigen Situation, wie wir sie momentan haben, kann man denen doch nicht die Aufgabe übergeben, Tore zu schießen für ein Team, dass grad selbst nicht viel auf die Reihe kriegt. Der Druck wäre zu groß und es ist m.E. sehr fraglich, ob sie deisem standhielten.

Ich bin zwar auch der Meinung, dass man den Jugendspielern nicht die Aufgabe geben sollte Werder wieder zu Siegen zu schießem aber ich finde das zum Beispiel Schindler sich eine Chance verdient hat und in der derzeitige Situation kann er doch nur gewinnen!!!!!!!
-Scholle-
Zitat:
Original von tomson91
Zitat:
Original von Tsubasa

Gerade die unbekümmertheit der jungen Spieler könnte bei den ein oder anderen Spieler die zur Zeit vorhandene Blockade lösen.
SEMS
Genau jetzt müssten sie die Chance nutzen!
somst heisst es immer die anderen sind so gut und da kommen wir nicht vorbei aber nun zählen keine ausreden mehr...

jetzt haben sie die möglichkeiten es zu beweisen...
tomsonito
Ja glaubt ihr denn, dass Jugendspieler sich besser durchsetzen können als Profis? Im Moment hapert es nciht daran, dass die Chancen nich verwertet werden, sondern daran, dass gar keine rausgespielt bzw. durch Solos erarbeitet werden.
Ich bleibe dabei, dass man den Profis weiterhin vertrauen sollte. Über Polenz und Harnik kann ich nichts genaueres sagen, aber Schinder und Neumann, dessen Name hier auch schon gefallen ist, sind doch noch zu jung und gerade beim Letzteren fehlt der Körper.
uncleroh
Zitat:
Original von tomson91
Ja glaubt ihr denn, dass Jugendspieler sich besser durchsetzen können als Profis? Im Moment hapert es nciht daran, dass die Chancen nich verwertet werden, sondern daran, dass gar keine rausgespielt bzw. durch Solos erarbeitet werden.
Ich bleibe dabei, dass man den Profis weiterhin vertrauen sollte. Über Polenz und Harnik kann ich nichts genaueres sagen, aber Schinder und Neumann, dessen Name hier auch schon gefallen ist, sind doch noch zu jung und gerade beim Letzteren fehlt der Körper.

Es gab in den letzten Spiele aber meiner Meinung nach doch noch einige Chancen siehe Almeida in Amsterdam 1. Halbzeit!!!!!!!!! Und des weiteren bin ich trotzdem der Meinung das man anstadt wie in Gladbach Hunt auch mal Schindler einzuwechselt. Dieser hat in der Vorbereitung gezeigt was er kann. sowie das er zu den großen Talenten im deutschen Fußball gehört und ein Chance sei es auch blos über 20-30 min verdient!