Olli87
Tag zusammen,
weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber denke mal schon^^
Wollte mal gerne wissen, ob es beim Ticketcenter schon Karten für die ersten Heimspiele gibt???
Wär nett wenn mir jmd helfen könnte!
Vielen Dank!
Maxi
Also ich als mitglied bekomme sie erst am 17.7
Denuz
Werder-Fans aufgepasst: Ab Montag, 17.07.2006, können sich alle Anhänger der Grün-Weißen Tickets für die ersten beiden Heimspiele der Saison 2006/07 gegen Bayer Leverkusen (19.08.2006) und den VfB Stuttgart (16.09.2006) sichern. Am Freitagmittag hatte die Deutsche Fußball Liga (DFL) die genauen Termine der ersten fünf Spieltage bekannt gegeben.
Am 17.07.2006 startet Werder Bremen außerdem den Kartenverkauf für das Freundschaftsspiel gegen Girondins Bordeaux am 28.07.2006, 18.00 Uhr, in Oldenburg und für das Ligapokal-Halbfinale gegen den Hamburger SV oder Hertha BSC Berlin am 01.08.2006, 20.30 Uhr, im Weser-Stadion. Somit werden gleich vier Partien zeitgleich im Verkauf sein. Um zu lange Wartezeiten unserer Kunden zu vermeiden, müssen wir daher vom bisher praktizierten Modus abweichen, erklärte Ticketmanager Jörg Fürst. In der Vergangenheit waren zu Saisonbeginn jeweils Tickets für die ersten vier Bundesliga-Heimspiele in den Vorverkauf gegangen. Dieses Mal werden es zunächst nur die ersten beiden sein.
Wichtiger Hinweis für alle Dauerkartenbesitzer: Werder kann für die Halbfinal-Begegnung im Premiere-Ligapokal kein Vorkaufsrecht anbieten, da die DFL und nicht Werder Bremen Veranstalter des Wettbewerbs ist.
Tickets für die Premiere-Ligapokal-Partie können außerdem bereits ab Montag, 10.07.2006, exklusiv im Internet über die DFL (
www.bundesliga.de) geordert werden. Karten für das Freundschaftsspiel gegen Bordeaux sind ab sofort über das Vertriebsnetz der Nordwest-Ticket GmbH (
www.nordwest-ticket.de) erhältlich.
Quelle: WOL
bigwerderfan-Nord
Kann man sich denn als Mitglied jetzt schon eine reserviern?
Bibi86
kann sich irgendwer erklären, warum man auf der hp schon Karten für das Spiel gegen Dortmund bestellen kann?? wo es doch heißt, Kartenverkauf ab dem 17.07.?
DJM
| Zitat: |
Original von Bibi86
kann sich irgendwer erklären, warum man auf der hp schon Karten für das Spiel gegen Dortmund bestellen kann?? wo es doch heißt, Kartenverkauf ab dem 17.07.? |
Das ist ne gute Frage wollte gerade welche bestellen,aber es gibt auch nur noch Süd Mitte Unterrang,komisch !
Bibi86
Original von Werderfan 32
Original von Bibi86
kann sich irgendwer erklären, warum man auf der hp schon Karten für das Spiel gegen Dortmund bestellen kann?? wo es doch heißt, Kartenverkauf ab dem 17.07.? |
Das ist ne gute Frage wollte gerade welche bestellen,aber es gibt auch nur noch Süd Mitte Unterrang,komisch ! |
zumal es ja auch heißt, für die ersten beiden Heimspiele.. und von den restlichen Heimspielen ist noch gar keine Rede...
Olli87
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand morgen zum Stadion fährt und sich Karten für die ersten Heimspiele holt?
Wär jemand so freundlich und kann mir gegen Leverkusen und Stuttgart jeweils 1 mitbringen? Geld und Versand kriegt er natürlich wieder. Leider wohne ich nicht in Bremen und muss morgen auch bis 19 Uhr arbeiten und schaffe es von daher nicht und anders an Karten komm ich auch nicht

!
Wäre super nett!
Meldet euch mal per PN oder
olli_schewe@hotmail.com
Vielen Dank schon mal
NO ORANGE
Dann ruf doch einfach bei der Tickethotline an die Chance ist zwar geringer an Karten zu kommen aber man kann es ja mal probieren...!
leinaD
Original von NO ORANGE
Dann ruf doch einfach bei der Tickethotline an die Chance ist zwar geringer an Karten zu kommen aber man kann es ja mal probieren...!
|
Original von Olli87
muss morgen auch bis 19 Uhr arbeiten und schaffe es von daher nicht und anders an Karten komm ich auch nicht
!
|
[B]
Wer lesen kann is klar im Vortei,l mein Chef würde mir den Kopf abhacken wenn ich den ganzen Morgen bei Werder anrufen würde
Olli87
Hat heute jemand Karten geholt und zufällig eine gegen Leverkusen und eine gegen Stuttgart übrig?
Wer jeweils eine hat kann sich ja melden. Wäre super nett!!!
Vielen Dank schon mal
18_hb_99
ich bräuchte auch noch 2 karten oder wenns geht mehr...
pn oder icq 213620649
Thodi
Hab heut gegen 17uhr bestellt und es gab noch Steh für die beiden Heimspiele, also Ruft da morgen nochmal an...
Patrick --
Also noch gibt es welche.
daywalk3r
bin dringend auf der suche nach 2 stehern !
pn oder icq 77073416
Oklahoma
Hallo,
suche noch 1 Karte Ost Erm. oder Vollzahler für das Spiel gegen Leverkusen.
Könnte gegen eine Steher gegen Stuttgart Tauschen.
Mfg Oklahoma
faxe
Hallo,
suche auch noch ne Karte fürs Spiel gegen Leverkusen.
Ich kann auch gegen eine Hannover-Karte tauschen!
Gruß
faxe
Bene_NRW
suche 2xmal steh..