SVW-Gigant
Wird es einen UTB-Bus geben für das Spiel am 25.8. (20:30) in der Turnhalle? Und was sagt Ihr dazu? Ich finds scheisse aufm Freitag dahin zu müssen, kost nur unnötig Geld da kein WET...
Desweiteren ist unser Saisonstart in Hannoi am 13.8. (Sonntag) und die anderen 3 Spiele sind aufm Samstag, auch das Nordderby in Stellingen am 5. Spieltag.
Gruß Melle
lubrique-cherche
| Zitat: |
Original von SVW-Gigant
Wird es einen UTB-Bus geben für das Spiel am 25.8. (20:30) in der Turnhalle? Und was sagt Ihr dazu? Ich finds scheisse aufm Freitag dahin zu müssen, kost nur unnötig Geld da kein WET...
Desweiteren ist unser Saisonstart in Hannoi am 13.8. (Sonntag) und die anderen 3 Spiele sind aufm Samstag, auch das Nordderby in Stellingen am 5. Spieltag.
Gruß Melle |
Ich finde es shit,am freitag!ich kann es vergessen hab kein geld für die zugfahrt!
Forza Werder 1899
gibt es denn keine Möglichkeit da doch mithilfe von irgendwelchen Gruppenrabatten nach Gelsenkirchen per Zug zu kommen???
man das wär echt shit, so ein mist....................
SVW-Gigant
Man kann glaub ich mit Niedersachsenticket bis Münster und dann muss man halt im Doppeldecker nach GE so durchkommen oder so mal abwarten, werden sich sicher noch welche melden, wenn die Karten raus sind.
Zurück kann es zu ungewollten aufenthaltszeiten kommen worauf ich pers. keinen Bock hab, also wohl mit Auto oder Bus hin.
Bene_NRW
Gibt einen schönen Tag ticket in nrw.. kostet bisle unter 30 glaub ich.
Thodi
Man nehme NRW+NDS Tickets 27 + 24
Allerdings brauch man mindestens 2 NDS tickets und müsste irgendwo die nacht rumkriegen. Ich wäre bei soner Tour auch dabei.
kaiheiden90@rwe
so weiß das es für den vrr das besagte schöne tag tiket gibt für max 5 pers. kostet 27 !
Bene_NRW
würde dann mit hin&rückfahrt für alle personen so ~18 kosten^^ denke ich mal..
rückfahrt wäre dann ja mitm wet..
Emsländer1899
Fährt aus dem Emsland jemand mit Privatwagen oder mit einem Bus?
Meldet euch bitte brauche noch eine Mitfahrgelegenheit!
GesindelSimon
ALLE ACHTUNG !
Racaille-Bus nach Gelsenkirchen.
Die Fahrt wird 25 kosten und anmelden könnt ihr euch beim Heimspiel gegen Leverkusen am RV-Stand oder bei den Amateuren einen von uns ansprechen!
Wir hoffen ihr seid dabei!
SVW-Gigant
Wie sind denn die Abfahrtszeiten? Zum Glück hab ich die Woche Urlaub, dann kann ich schön ohne Zeitdruck mit dem Auto am Stadion parken ohne dass was anliegt, hätte aber eh um 12:00 Dienstschluss gehabt...
Wäre dann wohl dabei, hab ja schon nach gefragt.
Flo
moin moin!
fährt auch ein teil der ultras mit zug ? wenn ja steht die verbindung schon ???
gruß flo! NUR DER SVW !
kAja
fahr doch einfach mit bus ...was ist daran so schwer ?
lubrique-cherche
Ist doch jedem selbst überlassen,wie er zum spiel fährt!
Flo
was ist daran so schwer? LOOOL
wie XmarvinX schon sagte es ist jedem selbst überlassen!

wird schon seine gründe haben...
bus wären wir auch dabei aber geht leider nicht...
DanieL
Hi, ich wollte ganz gerne mit Zug nach Schalke fahren. Weiß jemand was die Fahrt kostet?
Gruß Werderfan88
lubrique-cherche
Original von Werderfan88
Hi, ich wollte ganz gerne mit Zug nach Schalke fahren. Weiß jemand was die Fahrt kostet?
Gruß Werderfan88 |
Guggst du 10 posts weiter oben,dann weißt dus
Flo
gibts es wieder einen SONDERZUG ? konnte nix dazu finden...
lubrique-cherche
Original von Flo
gibts es wieder einen SONDERZUG ? konnte nix dazu finden... |
Es werden nur sehr wenige mit den zug reisen,daher wird es wohl keinen sonderzug geben!