Neues Fanzine

STS

GROBER SCHNITZER #1

Nach kurzer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meine Berichte der vergangenen Saison in einem kleinen, 40 A5-Seiten starken Heftchen zu sammeln und nun an die potentielle Kundschaft zu verhökern.
Über 60 Spiele in acht verschiedenen Ländern, die von Juli 2005 bis Juni 2006 besucht wurden, galt es aufzuarbeiten, mit Fotos zu versehen und in Papierform zu bringen. Neben den Touren ins In- und Ausland sind auch die Auswärtsspiele des SV Werder ein wichtiger Teil der Lektüre.
Ab dem 18. Juli 2006 können die Hefte druckfrisch in aller Herren (Bundes)Länder verschickt werden.

Bestellen, setzen, lesen!
Wer sich bereits jetzt ein Exemplar zulegen möchte, reserviere ganz ungehobelt vor: Eine E-Mail an castroxieme@yahoo.fr mit Namen, Adresse und Anzahl der zu bestellenden Hefte reicht. Der Preis wird derzeit auf 1,50 € pro Ausgabe taxiert.
Der Titel des Zines spiegelt selbstverständlich in keinster Weise den Schreibstil wider, schließlich wurden alle Berichte mit viel Hingebung verfasst. ;-)
Konen
Klingt schonmal ganz gut kannste noch bißchen mehr zum Inhalt verraten, welche Spiele z.B. ? Gibts irgendwelche sonder Berichte oder nur Spielberichte + Fotos?
STS
Zitat:
Original von Konen
Klingt schonmal ganz gut kannste noch bißchen mehr zum Inhalt verraten, welche Spiele z.B. ? Gibts irgendwelche sonder Berichte oder nur Spielberichte + Fotos?

Nein, Sonderberichte wird es in dieser Ausgabe noch nicht geben. Wurde zugegebenermaßen alles mit der heißen Nadel gestrickt, aber wollte das Teil im Juli eben fertig haben. Daher war leider auch kein Platz mehr für Sonderberichte, nen umfassenden Statistik-Teil o.Ä.

Ne vollständige Liste der Spiele hab ich jetzt nicht vor zu posten, aber nen paar gute Sachen wie so genannte "Ost-Knaller" (z.B. Union-BFC, 1. FC Magdeburg-Chemie Halle oder Dynamo Dresden-Aue), Spielbesuche im Ausland (u.a. in Prag, Bilbao, Eindhoven, Florenz, Krakow, Szczecin) und über 20 Spiele von Werder in BL, CL, Pokal und RL (überwiegend auswärts) sind dabei.

Als Extra noch ne kleine Collage von meiner Seite

STS
So Kinnas, die ersten Hefte wurden heute rausgeschickt, wer also noch eins haben möchte, sollte sich nicht mehr allzu viel Zeit mit dem Bestellen lassen.
Leider musste ich den Stückpreis um einen Euro wegen erhöhten Produktionskosten anheben, was ihr hoffentlich noch verschmerzen könnt.

Hier geht's zu den weiteren Infos und dem Bestellformular

Des weiteren kann das Teil auch ohne Porto bei den ersten Auswärtsspielen der neuen Saison erworben werden.
CB_Paule
Wie siehts denn aus? Hatte vor einiger Zeit mal ne Bestellung rausgeschickt aber bisher nichts gehört?
STS
hatte dir letzte woche dienstag (18.7.) aber ne mail geschickt mit bankverbindung usw.
die drei hefte warten noch auf dich!

für alle anderen: heft ist ausverkauft!
STS
ein guter freund hat die tage auch sein erstes fanzine raus gebracht, welches den namen "mi buen amigo" trägt.

- 63 sehr geile südamerika-spielberichte aus dem letztem jahr
- 54 seiten, cover farbig, rest sw
- inhalt nur südamerika: argentinien, brasilien, chile, uruguay und paraguay
- unter anderem meisterschaftsentscheidung boca juniors beim clasico gegen independiente, viele klassiker in argentinien, meisterschaftsfinale und superclasico in chile, skandal-derby aus porto alegre, pokalfinale brasilien und vieles mehr

- heftpreis: 2,50 €

wer ein exemplar haben möchte, schickt ne pn. werde die hefte dann bei einem der nächsten werder-heimspiele verteilen.