WB Krayer
Nabend.
Nächste Woche am Sonntag spielt ihr ja bekanntlich in Essen.
Wir haben vor an dem Tag einen Grillplatz in einem Freibad zu mieten.
Dieses Freibad ist nicht weit vom Stadion wech und das ganze wird bestimmt lustig.
Besteht interesse bei schönem Wetter schon gegen 10 Uhr nach essen zu kommen???
Wenn ja dann schreibt es hier bitte rein damit wir wissen wieviel Bier und Würstchen wir kaufen müssen.
Werder und der RWE
Karl-Jäger
Ich bin da ist ja woll keine frage. Ich will aber auch wieder eien strand party im Z!
Bolles
Also ich werde auch kommen!
Porz
Auf jeden Fall mit 3-4 am Start...............
kalle2006
Prima Sache! Werde auf jeden Fall da sein.
Werder und der RWE
Bolles
hat sich den schon mal jemand wegen zugverbindung geguckt?
Konen
06:18 Uhr wäre der Erste ab Bremen dann ist man um 10:30 Uhr in Essen am Hbf. Ich werde wenn dann erst beim Spiel da sein aber selbst das steht noch in dne Sternen. Andere Termine

Find es aber super das ihr sowas organisiert hoffe das viele Bremer der Einladung folgen und ordentlich mit euch anstoßen!
kopfnuss
nö 4:18 geht der erste ab bremen!
Konen

wenn man Nachtzug fahren will
Edit: Bzw. Schnellzug oder sowas der Direkt von der Love Parade kommt
kopfnuss
ach das spiel ist ja am sonntag ...
Master of Desaster
Schön das du mir zuvor gekommen bist Krayer. Hätte es erst heute posten können.
Wer sich an únseren Auftritt vor einigen Wochen mit den Ammas errinnert
sollte auch nicht zweifeln dieses mal wieder am Start zu sein.
Grundsätzlich hängt ein Grillfest im Freibad auch vom Wetter ab, aber wenn man mal überlegt das das für die Jungs vor Ort auch Arbeit bedeutet und die nicht drauf warten können bis sich unsere hohen Herren den vorabendlichen Wetterbericht reingezogen haben sollten mal alle bitte schön jetzt ihre Zu- bzw. Absage tätigen. Die ist dann auch verbindlich falls es dieses Wort im Bremer Sprachgebrauch gibt.
Also ich komme sicher auch, allerdings mit dem Auto, weil man mit dem Zug nicht mehr nach Hause kommt.
Bitte mehr.......!
oberhausener
| Zitat: |
Original von Porz
Auf jeden Fall mit 3-4 am Start............... |
meld dich mal bitte bei mir.
danke.
RE-Mike
moin Micha,
wir werden auch mit 5 Leuten am Start sein! wenns noch mehr werden, gebe ich dir noch rechtzeitig Bescheid!
WB Krayer
Die Zeit und den Treffpunkt werde ich noch bekannt geben, ich gehe aber mal davon aus das es um 10-12 Uhr am Stadion sein wird.
Der Eintritt kostet 3.
Wie wir das mit dem Grillzeug und dem Bier machen steht noch nicht fest.
In dem Schwimmbad gefindet sich aber ein Kiosk.
UTB-Holger
eher später als so früh
Bolles
Du erzählste ein Unsinn dann stehe i ch halt mal bissel früher auf um noch mit den Essennern was zu unternehmen
Nehmt euch an mir ein beispiel
WB Krayer
Bleibt das jetzt bei den 10 Leutem von euch oder kommt da noch was, in Essen ist die Resonanz ähnlich.
Wenn das so bleibt blase ich das alles wieder ab.
Bolles
Blödsinn nix absagen man kann auch zu 20 feiern obwohl ich es sehr sehr traurig finde
WB Krayer
Ich habe kein bock darauf das immer alles an mir hängen bleiben soll, andere können auch mal was machen.
Der einzige der mich da verstehen wird ist wohl Jungbluth.