Testspiel in Essen

Dome
man könnte auch vom HBF mit dem Bus "166 richtung Dellwig bahnhof" fahren dann steigt man "neu köln" aus und wartet da auf dem bus " 186 richung bottrop" dann bis zur kanalbrücke und dann seht ihr das schwimmbad auch sofort
das ist finde ich der einfachste weg...
WB Krayer
Aus Organisatorischen gründen müsst ihr euch Leider das Essen selber mitbringen, da keiner genau weis wieviele Leute wirklich kommen.
Bier gibt es bei uns an jeder Ecke, weil es bei uns im gegensatz zu euch Trinkhallen gibt
Dome
Zitat:
Original von WB Krayer
Bier gibt es bei uns an jeder Ecke, weil es bei uns im gegensatz zu euch Trinkhallen gibt

das stimmt
achja und 5 auto minuten ist auch ein größerer getränkemarkt also
come on bremen
dali
getränke markt ist am sonntag aber auch nutzlos =)

dome ich ruf dich wenn ich da bin einfach an, du holst micht dann ab oder so
Tobi aus Essen
Ich werd ab 10.30h am Bahnhof stehn.
Koma-Känguruh
Tach!!

Dann müssen wir wohl eher losfahren... Fährt denn zufällig irgendwer der ausm Norden kommt mitm Zuch über Paderborn oder so?? Kann dann zusammen fahren.

GWG
Dome
Zitat:
Original von dali
getränke markt ist am sonntag aber auch nutzlos =)

dome ich ruf dich wenn ich da bin einfach an, du holst micht dann ab oder so

ja das is mir auch eingefallen das der scheiss markt sonntag zu hat....
hehe dali dich gibbet auch noch!
WB Krayer
Da ich übers WE nicht da bin werde ich auch nicht mehr online sein.
Bei wichtigen fragen braucht ihr euch nur an Junbluth (master of desaster) wenden.
Bis Sonntag.
Krayer
Bolles
http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhers...SEN&near=&tag=2
Also packt ne Kurze hose zum schwimmen ein
Anka
fährt eigentlich jemand später als 618?
wären dann auch mit drei leuten dabei...
Koma-Känguruh
Tach!!

So sind dann schon um 12.07h am Hbf in Essen. Soweit ich das noch recht m Kopf hab komen da och bwelche an... wenn die warten würden wäre das nicht schlecht!

GWG
Maike
Zitat:
Original von Anka
fährt eigentlich jemand später als 618?
wären dann auch mit drei leuten dabei...

Och Hasi, bisschen früher aufstehen und schön schwimmen!
Viel besser!! Bis morgen
Anka
hömma, ich steh die ganze woche so sau früh auf.
da will ich wenigstens mal einen tag am we n bisschen länger schlafen.
(weil heut morgen um kurz nach acht n nachbar meinte, die kreissäge zu benutzen... )
Kuddel
ICH hätte mal ne Frage: Fahren irgendwelche Morgen nach Essen auch über Rheine Münster wäre wohl echt cool, wenn die mir ihr Fahrplan zuschicken könntet, so das ich dann zu euch stozen kann. Danke

mfg kuddel
Bolles
Joar morgen gehts los ANka kommt auch mit
nucleo
wol...

Zitat:
"RWE ist ein Traditionsverein. Eine Partie gegen sie hat auch als Testspiel einen besonderen Reiz", freut sich Cheftrainer Thomas Schaaf auf die Begegnung.

Aber auch die Essener sehen der Partie freudig entgegen: „Wir freuen uns sehr, dass wir einen solch hochkarätigen Testspielgegner begrüßen dürfen. Darüber hinaus ist es ein besonderes Spiel für die befreundeten Fanlager beider Vereine“, so Rot-Weiss-Geschäftsführer Nico Schäfer. Eben diese Freundschaft hob auch Schaaf hervor: "Rot-Weiss ist ein Traditionsverein, mit deren Fans unsere Anhänger lange Freundschaften pflegen. Das wird ein Fußballfest", so der 46-Jährige.
Flo
5:0 ! weiter so leute... 4. testspiel ! 4. sieg ! 4. mal zu 0 !
Bolles
alle die nicht da waren haben wirklich megaviel verpasst es war mega geil im schwimmbad und die wasserschlacht im stadion geil!
BREMEN ESSEN UND SONST NIX
RWE-Girl
Wer alle Fotos sehen möchte, schickt mir am besten ne PN.

leinaD