Busfahrt nach Nizza

Janfred
Die Eastside bietet eine Bus zum UI-Cup Spiel in Nizza an.
Kosten: 100 Euro
Abfahrt: Freitag 18. Juli 2003 Um 20 Uhr

Anmeldung ab sofort bei Mike Redmann.
Karl_
Ich würde gerne mitfahren, aber nur, wenn das Spiel Samstags ist. Wann steht denn der genaue Spieltermin fest?

Edit: Ah, hab schon gesehen: Samstag, 20Uhr.
kackstelze
falls wer bock hat zu fliegen! bitte bei mir melden! kosten so um die 250 euro ab hannover
Fango
Mist! Hätte ich mal vor 3 Wochen die Flüge gebucht, war kurz davor, da gab es Hin- und Rückflug zusammen für 70,- !!! Aber war halt noch nicht klar ob die gegen Nizza müssen.

winko
Ich finde 100 euro für den Bus doch ein wenig hoch unnd werde mich nach anderen Reisemöglichkeiten umsehen da ich keine 100 euro über habe.
winko
Wir versuchen einen 9 er zu starten wer mit will melde sich doch telefonisch bei mir oder Jan die Kosten belaufen sich auf knapp 40 euro für die Fahrt.
Andree-UTB
Also ich find dass 100 für ne 3000km Fahrt gehen...wenn man bedenkt dass München auch schon 50 kostet...
JustusJonas
aber 40 € is scho sau billig... bloss nu hab ich mich scho für bus gemeldet. schade.. wenn man bedenkt man hätte 60 €sparen können.
egal suff erleb.. hui :vogel:
winko
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wenn die ganzen tollen boys da mitfahren,komm ich wohl auch mit.

wer ist noch mit im Bus?

Bitte alle Casetten und Videos mitnehmen
Batzi
Fährt jemand aus dem Raum Aschaffenburg ,Frankfurt,Darmstadt nach Nizza ? Suche jemand bei dem ich mitfahren kann!
Fango
Is die karte in den 100 Euro eigentlich schon mit drin??

:schal: :schal: :schal:

Ich überleg auch noch mitzufahren. Oder is der Bus schon voll...?
NullAchtFünfzehn
Zitat:
Original von Fango

Sicher net :schal: :svwapplaus:
Janfred
Zitat:
Original von NullAchtFünfzehn
Zitat:
Original von Fango

Sicher net :schal: :svwapplaus:

Karten müssen Vorort besorgt werden, das es zu kurzfristig für einen Vorverkauf war.
JulianLohne
Hallo!
Weis einer von euch ob im bus noch Platz ist?
Redmann erreich ich gerade net!

Gruß Julian!
RE-Jens
ja winko... frankreich tour part III nach marseille und lyon... es kann nur schlimmer werden :blasen:

bis morgen abend...!!!

oldies on tour :schal:

greetz jensemann
winko
Ok Leute habe bis jetzt 7 Cassetten aufgenomen.

Von HC- Drum n bass ist wieder alles dabei was das Nuttenherz begehrt!

Ich versuche bei meinem Videodealer noch ali g in da house zu besorgen da er auch Werder Fan ist sehe ich da kein Problem das Ding vergünstigt zu besorgen.

stay old-stay ultra`