Thodi
Hallo,
wer kennt sich in Basel aus?
Tickets?
Entfernung Stadion Bahnhof?
Wäre über ein paar informationen sehr dankbar.
tic tac
musst bis basel sbb fahren und in die tram richtung st jacobs park fahren nr weiss ich nicht mehr tickets gibts vor ort
so ähnlich war das
mawe svw
Also wenn du über Deutschland mit dem Zug fährst, steigst du normalerweise am Badischen Basel SBB Bahnhof um und fährst dann zum Richtigen Basel SBB
aber ist ja eigentlich eher unwichtig
Preise für die Tickets
Wie die Tickets verteil werden ---> keine Ahnung. Ich weiß nur das es noch über das Internet noch 385 Sasiontickets gibt....
Hier mehr über das Stadion steht aber nix besonders über die Anreise...
aber dafür hier
Die Fahrt vom SBB aus dauert meist 10 Minuten
Also vielelicht 30 Minuten zu Fuß (????????)
Soweit ich weiß zählen die Tickets nicht als Verkehrskarte (weiß ich aber nicht genau!!!)
Naja wohne ja in der Nähe und will auch bald mal hin (war nur mit Werder da- per Auto)
Gruß
Dome
kommst vom sbb mit der 1 zum st. jakob
aber ich würd mir das ueberlegen nach basel zufahren
es war immer ein besuch wert aber ob das die nächste saison auch so sein wird steht in den sternen.
der FCB hat einige neue sachen geplant, wegen der ausschreitung am letzten spieltag gegen Zürich.
u.a. wurd das eingefuehrt!
De-Anonymisierung im Sektor D. Künftig werden im Ticketingsystem des FC Basel 1893 für alle Personen, die eine Jahreskarte im Sektor D (Muttenzerkurve, Balkon und Parkett) bereits besitzen oder erstehen möchten oder die eine Einzelkarte kaufen wollen, ein Foto in Passfotoqualität sowie die Personalausweisdaten hinterlegt.Personen, die sich nicht damit einverstanden erklären, ihre Daten in dieser Form zu hinterlegen, erhalten keinen Stadionzutritt zu FCB-Spielen mehr. Die Grundidee hinter dieser zentralen Massnahme: Wer sich an die Stadionregeln hält, das Spiel nicht stören und dem FCB und den Matchbesuchern nicht schaden will, hat gegen die Hinterlegung seiner Daten beim FCB keine übergeordneten Einwände
Fahnenpass. Für das Mitbringen von Fahnen (Doppelhalter, etc.) im Sektor D ist ein Fahnenpass notwendig. Jeder, der eine Fahne mitbringen will, muss diese vorgängig beim FCB registrieren lassen. Wird während dem Stadionaufenthalt ein Vergehen festgestellt, wird die entsprechende Fahne nicht mehr zugelassen und der Fahneninhaber erhält automatisch ein Stadionverbot.
dann noch
verbesserte einlasskontrollen
videokameras werden mehr
die sektoren werden abgetrennt
fangnetze hinterm tor
und und und
die muttenzerkurve wird schon hart bestraft!
die muttenzerkurve hat auch aufgerufen den sektor D zuverlassen und in den sektor B zugehen!
man wird sehen was das ganze bringt !
tickets wirds genug an den kassen geben....
PSYCHOS HB Sek. CH
kommt die em geht die fankultur....
SCHEISS KOMERZ
ALSO wegbeschreibung falls du mit der bahn kommst:
Endstation Basel Bad Bhf....
dann gehst raus aus'm bhf gehst richtung McDoof vor dem MCdoof auf der rechten seite hält ein bus die nr. 36 den nimmst du bis zur station St. Jakob.... ist der schnellste weg....
wegen tickets würde ich kurz eine email an den FCBasel schreiben und mal anfragen da nach dem "bedauerlichen" Vorfall gegen die scheisse aus Downtown switzerland wird das ticketing in zukunft ein bisschen anders ausschauen
sonst frag mal die psychos hb oder die Vikings-achim-bremen die haben
genügend erfahrung mit basel besuche
und falls du kommen solltest melde dich vorher bei mir dann kann ich schauen ob ich da was regeln kann wegen tickets......
gruesse aus basel
STS
kann jemand mal ne wasserstandsmeldung geben, wie es derzeit um die gästefans in der 1. und 2. liga bestellt ist? wird weniger/überhaupt noch gefahren?
mk scheint die neue datenbank ja (zum glück) mehrheitlich am arsch vorbei zu gehen...
wie siehts mit dem zürcher derby aus? proteste/boykottierung der boys im hardturm zu erwarten?