Konen
Unter
www.radio69-bremen.de ist die Sendung von Donnerstag Online!
Die Sendung
Zur WM dieses mal mit haufenweise Fussball Songs & die neue Verlorene Jungs / Soko Durst Split wurde vorgestellt.
Zudem könnt ihr die DVD Ultra` - blutiger Sonntag gewinnen!
Bin selber noch nicht dazu gekommen die Sendung komplett zu hören aber dneke mal das Artem und Bodo wieder was feines zusammengestellt haben
mawe svw
nichts passiert ohne hintergedanken
edit:
aber danke für den link
Bömmel
Zur rechtlichen Lage eine Sendung zum Download anzubieten sag ich jetzt mal lieber gar nichts.
Das Studio könnte noch ein bißchen schallisolierter sein und stellenweise sind die Songs übersteuert, der Prozessor könnte schneller abregeln.
Aber ansonsten nicht schlecht.
Konen
es sind zwar mp3`s doch auf 96 kbs reduziert....so weit ich mich informiert habe, werden NUR die mp3-piraten verfolgt, welche mp3 in guter qualität ins netz setellen...ausserdem ist es ein offizieller radio mitschnitt und die gema wird bezahlt, also bleib mal locker da......und zu deiner kritik, die sound quali unserer sendung wäre nicht so gut: wir sind keine schicki-micki ChartRadioSendung, wo solche ungeschicke einfach uncool sind, sondern eine DIY Oi!/Punk Show...solche sachen stört unsere Zuhörerschaft nicht
bastian
Bleib mal locker, Konen. War doch nur Verbesserungskritik.
Aber das mit den Mp3s stimmt so meines Wissens nach nicht. Die Qualität ist absolut irrelevant, da es um das Liedgut bzw. die Rechte da dran an sich geht.
Konen
Bin locker flockig

war ja nur ne Antwort.
Die meisten Sachen die dort gespielt werden kommen endweder direkt von den Labels oder sind nichtmal bei der Gema angemeldet.
Bömmel
Das interessiert nicht, wo es her ist.
Sobald eine einzige Sekunde GEMA Musik online steht, kostet es 500 im Jahr. Ich bin gerade vor ner Woche die Verträge durchgegangen.
Außerdem war es mit der Soundqulität nur ein Verbesserungsvorschlag. Du erreichst z.B. schon viel wenn du die Wände und Decken mit Stoffen abhängst.
Wir sind auch klein angefangen und Ende des Jahres feiern wir 5 Jahre Radio UNiCC.
Konen
Der Sender zahlt ja die Gema. Okay, dann danke für den Vorschlag.
Konen
Heute um 20:05 mal den Live Stream anschalten.
Die Schwulen Sendung vorher ist jetzt auch weg

jetzt sind davor nachrichten. Heute gibts vom Martin ein USA Special, Streetpunk, Oi!, Hardcore, alles was das Herz begehrt. Hört doch einfach mal rein!
www.radio69-bremen.de
Zeitgleich ein Chat zur Sendung auf der Homepage.
Konen
In gut ner halben stunde (kurz nach 20 Uhr) ist es wieder so weit. Heute haufenweise Neuerscheinungen und Uli von den Stammtisch Jungz ist mit dabei, also hört gleich rein oder ladet es euch anschließend runter!
Konen
| Zitat: |
Heute gibts viel Irish Folk, Punkrock und dazu noch etwas Hardcore. Es wird das neue Album / Anywhere But Home / von den Porters vorgestellt. Außerdem gibt es ein Review zur neuen Sunny Bastards Veröffentlichung / Punkrock Splatter Massacre / Ein trashiger Splatter-Rock-n-Roll-Spaß auf DVD mit unzähligen Bands & feinster Musik. Unter anderem im Film live auf der Bühne und als Opfer: Rancid, Andrew WK, Horrorpops, Me First and the Gimmie Gimmies, Pennywise, Tsunami Bomb, The Used, Vendetta Red, Bowling For Soup, Dropkick Murphys und einige mehr!
In eigener Sache wollte ich euch nochmal auf unsere Myspace Seite http://www.myspace.com/radio69bremen hinweisen, sowie auf unsere Konzertreihe http://www.streetpunk-over-bremen.de , denn dort hat sich einiges getan.
Wie immer gibt es neue Konzert-Termine, eine neue Verlosung und die Gewinner der Vorsendung werden natürlich auch bekannt gegeben.
Wenn ihr das alles nicht verpassen wollt um 20:04 Uhr den Live Stream auf http://radio69-bremen.de einschalten und uns nebenbei im Chat besuchen!
Euer Radio69 Team
|
Wenn ihr so tolle Ankündigungen alle 2 Wochen per Mail bekommen wollt, meldet euch für unseren Newsletter an!
Konen
Radio 69
In der kommenden Sendung, welche am kommenden Donnerstag 12.07.
um 20h ausgestrahlt wird, präsentieren wir Euch die Sahnestücke der
Punk, Oi! und Hardcore Musik aus dem Land des Gouda, Edamer und Co.
Schaltet ein!<br>
Thanks to Marlon (the Young Ones) for his great broadcast and infos!
Konen
Auf
www.radio69-bremen.de gibt es jetzt auch ein Forum! Dort soll es aber wirklich nur um die beiden Sendungen (Bremen und Bremerhaven) sowie um die Konzertreihe
"Streetpunk over Bremen" gehen. Dazu ein kleines "Small Talk" Forum, dort kann man sich über Übergreifende Themen unterhalten oder über Konzerte im Bremer Umland oder sowas.