leinaD
so nun is auch der Amas Spielplan raus.
1.Spieltag gegen der SV Wilhelmshaven
4. Bei Pauli
5. DERBY gegen Stellingen
12. Bei Dynamo
Hier der ganze Spielplan
Sven
1. + 3.-6.Spieltag sind alles "Derbys"
HugoprimaAldi
wieso sind dortmunds amas mit in der regionalliga nird
Sven
weil sie den wiederaufstieg geschafft haben, mönchengladbach spielt auch nord
HugoprimaAldi
ich weiß das sie denn wieder aufstieg geschaft haben aber gibt es nicht regionalliga süd auch noch
schnauze auf der sportschau gucken
leinaD
| Zitat: |
Original von HugoprimaAldi
ich weiß das sie denn wieder aufstieg geschaft haben aber gibt es nicht regionalliga süd auch noch
schnauze auf der sportschau gucken
|
??? watt is ??? pfanne heiss?
Konen
09.08. ist noch keine Bundesliga dann lasst uns mal den Leverkusenern einen ordentlichen Besuch abstatten! Genau wie Kiel am 02.09 da ist irgendwie auch keine Bundesliga. und das letzte Spiel am 26.05 gegen die Hertha
Bie den anderen wird sich das wohl häufig mit Bundesliga überschneiden da kann man schlecht planen
Bolles
Da wird eh nix draus kann ich dir so sagen, weil viele das Fußballfreie We auch gerne anders nutzen!
Konen
Och da werden sich bestimmt einige finden lassen die mit kommen. Sonst war es ja immer nur ein Spieltag vor Bundesliga start und meistens so wie dieses mal auch ein Langweiliges Heimspiel. Leverkusen ist auch nicht gerade der Kracher aber immerhin auswärts, da gibts bestimmt viele die an dem Wochenende langeweile haben bzw. endlich wieder richtige Spieler sehen wollen statt diese Amateure von der WM
Bolles
ach das denk ich mal eher nicht aber wird man ja sehen
Fango
Lev geht nicht, dann ist Wacken.
Aber Kiel bin ich wohl dabei.
Bene_NRW
Original von Konen
09.08. ist noch keine Bundesliga dann lasst uns mal den Leverkusenern einen ordentlichen Besuch abstatten! |
Jaaaaaaaaaaaa

hatte ich eh vor..
Startet aber ordentlich bei den amas.. direkt englische woche..
Konen
pfui ich mekr ja jetzt erst das es ein Mittwoch ist

dann werden es wirklich nicht so viele sein
Thodi
U 23: Spiel gegen Emden nun doch Samstag
Das Regionalligaspiel zwischen der U 23 von Werder Bremen und Kickers Emden wurde um 24 Stunden vorverlegt. Die Partie im Bremer Regionalligastadion "Platz 11" wird nun am Samstag, 12.08.2006, um 14 Uhr ausgetragen.
jahead
weiß jemand ob das heimspiel gegen dresden im weserstadion ist oder auf platz 11?
derdigge
Original von jahead
weiß jemand ob das heimspiel gegen dresden im weserstadion ist oder auf platz 11? |
platz 11 wurde extra umgebaut, damit solche spiele(pauli etc) dort auch stattfinden könne
Sven
Original von derdigge
Original von jahead
weiß jemand ob das heimspiel gegen dresden im weserstadion ist oder auf platz 11? |
platz 11 wurde extra umgebaut, damit solche spiele(pauli etc) dort auch stattfinden könne |
die beiden spiele werden wohl schon aus sicherheitsgründen im Weserstadion ausgetragen !!Und wohl auch aufgrund der Fanmasse aus beiden Lagern.
Bei Pauli wurde schon vorm Umbau gesagt, das man wohl trotzdem (aufgrund der Masse aus Pauli) ins Weserstadion umziehen muss
Bolles
Denke ich auch eher das wir im Weserstadion spielen!
RE-Mike
es wird sicher so sein, wenn Dresden nach Bremen kommt das wir am selben Tag in Dortmund sind um die Fangruppen garnicht erst aufeinander stoßen zu lassen! von daher kann dieses Spiel auf Platz 11 ausgetragen werden.
Spiel ist ja erst inner Rückrunde
Tobias
wahrscheinlich dann Südtribüne?