kopfnuss
| Zitat: |
Original von RE-Mike
es wird sicher so sein, wenn Dresden nach Bremen kommt das wir am selben Tag in Dortmund sind um die Fangruppen garnicht erst aufeinander stoßen zu lassen! von daher kann dieses Spiel auf Platz 11 ausgetragen werden.
Spiel ist ja erst inner Rückrunde |
glaub ich kaum. entweder das spiel ist freitag abend oder es wird in die woche gelegt.
sinned
Ist morgen jemand der das Pech hatte keine Karte zu bekommen bei den Ammas?
derdigge
joar - das habe ich mich acuh gefragt - also sind wir zu zweit!
derdigge
na wie großartig.
400 osnabrücker und EIN bremer... cool. nach anfänglichem einmannsupport - und einer schönens führung verflachte die partei. auch die osnabrücker haben so gut wie keine stimmung von sich hören lassen. nach "kühe schweine osnabrück" rufen kam dann so ein "harley davidson hooligan" und wollte dem bremer aufs maul ahuen... nunja, er traute sich nicht.
nach einer 2:0 führung und einem anschlusstreffer kam nun die entscheidung: elfmeter geschossen von thiago rockenbach da silva - gehalten^^.....
aber was solls - nachdem osnabrück seine chance gewittet hatte und pressing - konter - alles anch vorne, die fans ebenfalls: "alles auf sieg", da schoß doch tatsächlich der matin harnik das erlösende 3:1. zuvor vereitelte jensen nach und nach riesenchance und werder hatte ein paar mal riesenglück.
da osnabrück hinten nicht mehr dichtstehen konnte ergaben sich einige konterchancen für die nachwuchskicker - jedoch blieb es bei einem verdienten 3:1 erfolg.
Karl-Jäger
an deiner stelle würde ich das zählen noch mal üben!
derdigge
es ist egal wieviele es waren - sie waren lauter als ich!
Karl-Jäger
also bist du der einzig Bremer?
Wenn ja bist du jetzt mein persönlicher Held vergess die andern Leute die zum Teil über 35 Jahre zu Werder fahren wir haben ja dich den super Fan.
derdigge
habe ich ent gesagt. ich ahbe eifnach nur nen spielbericht abgegeben, und wenn du nun 494 gezählt hast, ist mir das egal. ich wollte auch net aufmucken oder mich als held darstellen. ich wollte lediglich sagen, dass osna unterstüpzt wurde - und werder nicht! wo ist da ein problem? niemand ist hiern held ovn uns beiden^^
leinaD
Original von derdigge
niemand ist hiern held ovn uns beiden^^ |
doch Karl is der Held denn der beherscht die Rechtschreibung und hat genau das richtige gesagt. Ausserdem was erwartest du denn? Das da 150-200 Supporter beim Amas Spiel auftauchen und richtig durchdrehen während in Hassburg grad das Nordderby steigt?
derdigge
habe ich irgendeine erwartung gestellt?
nein!
MrBonde
Geht hier um den Spielplan, Freunde.
mawe svw
So Blöde und frühe frage...
also werder profis haben ein heimspiel gegen bochum am 02.-04.03.2007
andem wochenend is auch das derby der amas in Hamburg 03./04.03.2007
wie große ist die wahrscheinlichkeit das das an 2 verschiedenen tag ist? wie sind bei solchen die erfahrungen wegen der terminverlegnung? naja vielelciht weis ja jemand ne passende antwort...
mawe svw
mmm befürchte ich irgewndwie au. wann die termien fix gemacht werden weiß man auch noch nicht in etwa, oder?
würde mir gern wür die woche freinehmen wenn wir anfangs des jahres urlaub planen, wäre einer der wenigen möglichkeiten auf ein spiel zu gehen und dann noch die amas zu supporten...
mawe svw
Terminplan Amas
Bin ich persönich sehr unzufrieden mit, wollte wenigstens ein spiel schaffen
Mi 24.01.
19 Uhr CD Manacor - Werder U 23 Manacor
Fr 26.01.
16 Uhr Werder U 23 - SC Preußen Münster Calla Millor (Mallorca)
Mi 31.01.
19 Uhr Altona 93 - Werder U 23 Hamburg
Sa 03.02.
12 Uhr Werder U 23 - HFK SönderjyskE Platz 11
So 11.02.
14.00 Uhr Werder U 23 - TSV Bayer 04 Leverkusen II Platz 11
Sa 17.02.
14:00 Uhr Kickers Emden - Werder U 23 Embdena Stadion
Mi 21.02.
19:30 Uhr SV Wilhelmshaven - Werder U 23 Jadestadion
So 25.02.
14:00 Uhr Werder U 23 - FC St. Pauli Platz 11
Sa 03.03.
14:00 Uhr Hamburger SV II - Werder U 23 Wolfgang-Meyer-Sportanlage
Sa 10.03.
14:00 Uhr Werder U 23 - Holstein Kiel Platz 11
Sa 17.03.
14:00 Uhr Bor. Mönchengladbach II - Werder U 23 Grenzlandstadion
Sa 24.03.
14:00 Uhr Werder U 23 - Rot-Weiß Ahlen Platz 11
Mi 28.03.
19:30 Uhr VfL Osnabrück - Werder U 23 osnatel Arena
Sa 31.03.
14:00 Uhr Werder U 23 - Fortuna Düsseldorf Platz 11
Sa 07.04.
14:00 Uhr FC Rot Weiß Erfurt - Werder U 23 Steigerwaldstadion
Sa 14.04.
14:00 Uhr Werder U 23 - 1.FC Dynamo Dresden Platz 11
Sa 21.04.
14:00 Uhr 1. FC Magdeburg - Werder U 23 Ernst-Grube-Stadion
Sa 28.04.
14:00 Uhr Werder U 23 - Wuppertaler SV Borussia Platz 11
Sa 05.05.
14:00 Uhr Borussia Dortmund II - Werder U 23 Stadion Rote Erde
So 13.05.
14:00 Uhr Werder U 23 - VfB Lübeck Platz 11
Sa 19.05.
spielfrei
Sa 26.05.
14:00 Uhr Hertha BSC Berlin II - Werder U 23 Amateurstadion Olympiapark
Sa 02.06.
14:00 Uhr Werder U 23 - 1. FC Union Berlin Platz 11
Yannik 1899
okay danke für den spielplan
Freie Hansestadt Bremen
Um eine Überschneidung des Länderspiels Deutschland gegen Dänemark am Mittwoch, 28.03.2007, mit den Punktspielen der Regionalliga zu vermeiden, wurden die Begegnungen des 28. Spieltages neu angesetzt. Werders U 23-Junioren müssen nun am Dienstag, 27.03.2007, um 19.30 Uhr beim VfL Osnabrück antreten.
WOL
leinaD
sauber alle mann nach Osna.
hecki
Original von leinaD
sauber alle mann nach Osna. |
Warum sollen keine Frauen mit ?

oder wie meintest du das?
Jenson
und wer hat dann ferien wenn wir in osna spielen und sufft sich dicht??