Ligapokal

Denuz
Moin, weiß jemand wie man Karten für den Ligapokal bekommt? Bei werder.de finde ich dazu leider nichts...

danke
Yannick
Zitat:
Original von Denuz
Moin, weiß jemand wie man Karten für den Ligapokal bekommt? Bei werder.de finde ich dazu leider nichts...

danke

Wenn der Thermin näher rückt, wird dort der Bestellweg bekannt gegeben.

EDIT : Nähere Informationen zum Ticketverkauf für das Halbfinale im Bremer Weser-Stadion wird Werder Bremen spätestens zum Trainingsauftakt für die Saison 2006/2007, am Montag, 03.07.2006, bekannt geben.

WOL
Forza Werder 1899
gibt es denn in Sachen Ligapokal schon was neues??
Ich mein Trainingsauftakt war ja am Montag und ich habe noch nix weiter über den bestellweg gelesen!!!
Benny
Im WOL wurde vor einigen Tagen eine eMail vom Ticketcenter zitiert.
Demnach sollen die Karten erst am Spieltag verkauft werden. Mal sehen, was nun der offizielle Weg sein wird.
Robert
Denke aber eh nicht, dass das Spiel ausverkauft sein wird. Auch wenns gegen St. Ellingen geht.
Gremlin
Zitat:
Original von Hanseatic Boy
Denke aber eh nicht, dass das Spiel ausverkauft sein wird. Auch wenns gegen St. Ellingen geht.

1. großes Spiel. Zuhause gegen Hamburg. Ich gehe stark davon aus , das es ausverkauft sein wird.
Forza Werder 1899
Zitat:
Original von Gremlin
Zitat:
Original von Hanseatic Boy

1. großes Spiel. Zuhause gegen Hamburg. Ich gehe stark davon aus , das es ausverkauft sein wird.

also ich denke auch mal dass es ausverkauft sein wird, ich mein gegen den h?v wirds schon voll und gegen berlin würden auch nich wenige kommen, aber wie blöd wär das denn, wenn sie die Tickets erst am Spieltag verkaufen???

das wär ja richtig kacke!!!
Bolles
ob es nun ausverkauft sein wird oder nicht wenn ihr euch früh genug bemüht kriegt ihr auch karten!
JustusJonas
Kein Liga Pokal Kick wird aussverkauft sein !
Thodi
Ich meine die kann man voher über die DFL erwerben, ging zumindest die letzten jahre. Gegen Hertha wird das Wohl sonst auch kein problem noch für alle Kategorien Karten zu bekommen.
Norman
Zitat:
aber wie blöd wär das denn, wenn sie die Tickets erst am Spieltag verkaufen???

dann wäre wieder eine kilometer lange schlange vorm ticketcenter,

und der ganze osterdeich wäre schon die nacht davor voll von

leuten in schlafsäcken
Bene_NRW
eig. vom der dfl her muss innen vvk gehen...
Finkos
Werder-Fans aufgepasst: Ab Montag, 17.07.2006, können sich alle Anhänger der Grün-Weißen Tickets für die ersten beiden Heimspiele der Saison 2006/07 gegen Bayer Leverkusen (19.08.2006) und den VfB Stuttgart (16.09.2006) sichern. Am Freitagmittag hatte die Deutsche Fußball Liga (DFL) die genauen Termine der ersten fünf Spieltage bekannt gegeben.

Am 17.07.2006 startet Werder Bremen außerdem den Kartenverkauf für das Freundschaftsspiel gegen Girondins Bordeaux am 28.07.2006, 18.00 Uhr, in Oldenburg und für das Ligapokal-Halbfinale gegen den Hamburger SV oder Hertha BSC Berlin am 01.08.2006, 20.30 Uhr, im Weser-Stadion. Somit werden gleich vier Partien zeitgleich im Verkauf sein. „Um zu lange Wartezeiten unserer Kunden zu vermeiden, müssen wir daher vom bisher praktizierten Modus abweichen“, erklärte Ticketmanager Jörg Fürst. In der Vergangenheit waren zu Saisonbeginn jeweils Tickets für die ersten vier Bundesliga-Heimspiele in den Vorverkauf gegangen. Dieses Mal werden es zunächst nur die ersten beiden sein.

Wichtiger Hinweis für alle Dauerkartenbesitzer: Werder kann für die Halbfinal-Begegnung im Premiere-Ligapokal kein Vorkaufsrecht anbieten, da die DFL und nicht Werder Bremen Veranstalter des Wettbewerbs ist.

Tickets für die Premiere-Ligapokal-Partie können außerdem bereits ab Montag, 10.07.2006, exklusiv im Internet über die DFL (www.bundesliga.de) geordert werden. Karten für das Freundschaftsspiel gegen Bordeaux sind ab sofort über das Vertriebsnetz der Nordwest-Ticket GmbH (www.nordwest-ticket.de) erhältlich.
philipp#1899
Ultras Gelsenkirchen wird den Ligapokal nicht besuchen!

Zu dieser Entscheidung sind wir nach einer gruppeninternen Diskussion gekommen.
Sicherlich werden viele von Euch auf die lange Geschichte und den Pflichtspielcharakter des ehemaligen Fuji-Cups pochen, jedoch verdient es dieses „Event“ unserer Meinung nach in der heutigen Form nicht, durch unsere Eintrittsgelder und unsere Anwesenheit weiter gefördert zu werden.
Dabei spielen für uns die Eindrücke vom letzten Jahr eine ganz entscheidende Rolle. Für die Mehrzahl von uns ist es schlichtweg inakzeptabel, wie die Veranstaltung aufgezogen und durchgeführt wird. Es fängt bei der Vereinshymne des gegnerischen Vereins im heimischen Stadion an, führt weiter über die Omnipräsenz von Werbeträgern, die so selbst in der Bundesliga nicht vorhanden ist.

Das Argument, dass inzwischen die Bundesliga auch einen Namenssponsor erhalten hat, lassen wir nicht gelten. Dies prangern wir ebenso an, jedoch fällt unsere Reaktion weniger heftig aus, da wir die Bundesliga als gewachsenen, traditionellen Wettbewerb sehen. Der Modus des Ligapokals wurde dagegen bereits mehrfach verändert, ab 2007 spielt sogar der Meister der 2. Liga mit. Zu dem spielte man in früheren Jahren bewusst bei kleineren Traditionsvereinen, die meist in niederen Ligen anzutreffen waren. Meppen, Wattenscheid, Mannheim, Aue sind nur einige dieser Vereine. Seit 2005 ist man in die Arenen dieser Zeit umgezogen. Nun heißen die Spielorte Arena Leipzig, Arena Düsseldorf, Arena München und Arena Gelsenkirchen.

Wir werden uns ebenfalls nicht dafür hergeben, die Marionetten für Unternehmen zu spielen, indem wir schön mit dämlichen, in Sponsorfarben gehaltenen, schwarzgelben Luftballons rumwedeln oder mit tollen Kastagnetten und Trillerpfeiffen anderer Sponsoren freundlich in die Kameras des namensgebenen Pay-TV-Senders lächeln.

Vielleicht müssen wir uns fragen, ob wir der Entwicklung dieser Veranstaltung zu lange arglos gegenübergestanden haben. In unseren Augen soll diese Veranstaltung dazu genutzt werden neues Publikum in die Fußballstadien zu bringen. Topmoderne Arenen, ein Unterhaltungsprogramm und gleich zwei Spiele in einer Doppelveranstaltung, dadurch wird dieser endgültig zu einer Großbühne für Sponsoren jeglicher Art und zu weiterer Nahrung für das hungrige Eventpublikum verkommen.
Gleichzeitig hat er damit für uns jegliche Bedeutung verloren, wenn es uns auch noch so schwer fällt, unseren Verein dabei nicht zu unterstützen.

Wir haben diesen Entschluss recht spät gefasst, so dass sicher viele schon Karten erworben haben.
Dennoch hoffen wir, dass nicht nur wir an diesem Wettbewerb nicht teilnehmen werden, sondern dass noch mehr Fans auf diese Werbeveranstaltung verzichten.
Natürlich werden andere Leute die Veranstaltung besuchen, die sie auf den ersten Blick zu einer erfolgreichen Attraktion und zu einem gelungenen Event machen werden.
Vielleicht wird man jedoch merken, dass Fußball dort nur konsumiert wird, und keine wirkliche Fußball-Atmosphäre herrschen wird.

Des Weiteren rufen wir alle Schalker auf, namensgebende Sponsoren aus eurem Sprachgebrauch zu verdrängen. Wir spielen in der Bundesliga, in unserer Arena, auswärts im Ruhrstadion Bochum, im Westfalenstadion usw..
Es ist nur ein Anfang, aber besser als nichts!
DaBe
Der Ligapokal ist halt nur ne Maßnahme etwas mehr Kohle zu scheffeln und hat fast null sportlichen Reiz. Daher find ich den "Wettbewerb" total unnütz.

Am besten sollte man ihn komplett boykotieren, aber das wird wohl nich klappen.
Norman
Zitat:
Ultras Gelsenkirchen wird den Ligapokal nicht besuchen!

an sich keine schlechte aktion.

nur finde ich dass die mannschaft da nix für kann

nichtsdestotrotz bin ich auch gegen diesen wettbewerb
Master of Desaster
Ganz klar bin ich ebenfalls gegen diesen Wettbewerb !

Warum überlegen wir uns eigentlich nicht, uns dem Weg der UGE diesbezüglich anzuschliessen ?

Meinungen...
Norman
gibt es im ligapokal, wie in der champions league, auch keine stehplätze?

so lese ich das nämlich aus der http://www.bundesliga.de/ seite heraus
kopfnuss
Völlig überflüssige Frage, einfach hinstellen und gut!
Poke Paul
Gar nicht erst hinngehen noch guter!