dudu
| Zitat: |
Original von Bömmel
Original von dudu
Laut dem TC sind die Werderblöcke die Blöcke 39 - 41 im Sektor C.
Kartenpreis liegt bei 11 EUR für Vollzahler und 5,50 EUR für ermäßigte Karten. |
39- 41 ist Haupttribühne und kostet Vollzahler 40 bzw. 20
www.arena-ticketshop.de
Dort kann man sich auch Karten reservieren.
Blöcke hinterm Tor kosten 5 ermäßigt. Karten müssen allerdings Samstag bis 15.00 abgeholt sein.
Sektor C ist aber sehr zu empfehlen, dort werd ich mich auch aufhalten. |
Ich hab gerade noch mal angerufen und der Mensch an der Hotline sagte das es bei Werder im TC Karten für die Blöcke 39 - 41 gibt.
Thodi
Mir wurde gestern erzählt Block 40 für 11.
Nur am Stadion zu kriegen, kein Versand.
bytes
Original von hshb
Original von bytes
unglaubliches niveau gestern mal wieder. nicht nur die kommerz scheisse, sondern auch ziemlich ekelhafte "husch, husch, husch, neger in den busch" fascho sprüche. so macht fussball keinen spass |
Ja, und die ganzen Hakenkreuzfahnen im Stadion erst...
|
is klar, politik hat nix im stadion zu suchen und so... und so lange keiner nen rechtes symbol zeigt is alles voll kuschelig in der kurve, nech. die wollen ja alle bloss spaß.
kurve is halt auch nur der schnitt der gesellschaft, und das da viele hirn-asketen vertreten sind, ist offensichtlich....
-Scholle-
Original von bytes
unglaubliches niveau gestern mal wieder. nicht nur die kommerz scheisse, sondern auch ziemlich ekelhafte "husch, husch, husch, neger in den busch" fascho sprüche. so macht fussball keinen spass |
Und irgendwas gegen diese Fascho-Sprüche unternommen? Wenn nicht dann jammer nicht!
Steve
| Karl-Heinz Rummenigge ist unzufrieden mit der Ausrichtung des Ligapokals: "Dieser Wettbewerb ist nicht attraktiv, kann so nicht Bestand haben. Wir müssen mit der DFL reden und gewaltig etwas verändern", sagte Bayern Münchens Vorstandschef der "Bild"-Zeitung. Vor allem das mangelnde Zuschauerinteresse stört den 50-Jährigen. "Da der Zuschauer den Daumen senkt, muss man sich dringend Gedanken machen. Über den Zeitpunkt, über die Qualität", so Rummenigge, "die Fans sehen ihn als bedeutungslosen Aufgalopp in die Vorbereitung. Und nicht als großen Renner." Zum Halbfinale zwischen dem FC Bayernund dem FC Schalke (4:1 i.E.) kamen 40.000 Zuschauer in die Münchner Allianz Arena, die bei Bayern-Heimspielen in der Bundesliga bislang immer ausverkauft war. |
Quelle: SPIEGEL ONLINE.
dass ausgerechnet der vorantreiber von kommerz hoch 10 das fordert, wundert mich. aber hoffentlich zeigt's wirkung.
bytes
Original von -Scholle-
Original von bytes
Und irgendwas gegen diese Fascho-Sprüche unternommen? Wenn nicht dann jammer nicht! |
war nicht so schlau sich zu mit 6 leuten mit 20 anzulegen, glaub ich. prinzipiell haste aber recht!
Leipziger
Ich würde Sektor D empfehlen
Gremlin

Ziemlich uncooler Witz...
Konen
Wer fotos von der Veranstaltung sehen möchte
Klickt hier
Atze
kann einer was über die stimmung vom spiel sagen?
Konen
Waren ne Menge Bremer da, von Stimmung kann man eigentlich nicht wirklich sprechen aber zwischendurch gabs mal von allen Seiten schlachtrufe oder ein "Steht auf wenn ihr Bremer seit" oder ne Laola Welle oder ähnliches. Halt wie ein normales Heimspiel ab der 16. Minute
eGo
SCHEI?T docheibfach auf diesen Cup...
der wird nur ausgetragen um geld in die kassen zu holn...dashört man schon am name "premiere Ligapokal"
was ich gut fand das nur 24.000im stadion waren!!!!!!!!!!!
Schau'ma
Original von eGo
der wird nur ausgetragen um geld in die kassen zu holn...dashört man schon am name "premiere Ligapokal"
was ich gut fand das nur 24.000im stadion waren!!!!!!!!!!! |
Wenn du das Heimspiel gegen Hamburg meinst da waren 28.000 da!
Wenn du das Finale meinst das war ausverkauft!
Also wenn ich ehrlich bin finde ich es nich schlecht das durch dieses
2:0 mal ebend 2 Millionen in unsere Kassen gekommen sind! Und Bayern
hat noch mehr Respekt vor uns und wir gehen mit ner Breiten Brust in die
neue Saison! Also alles muss man auch nich schlecht Reden! Aber das scheint
ja trend zu sein alles schlecht zu reden! Was nich heißen soll das ich
den Ligapokal für so toll halte aber es hat auch die ein oder andere
gute Seite!
sinned
Original von Schau'ma
Original von eGo
|
Bei Premiere haben sie gesagt dass es ausverkauft sei. ABER: überall hat man freie Plätze gesehen. Wenn das Stadion ausverkauft war dann werd ich Hamburg Fan
Schau'ma
Original von sinned
Original von Schau'ma
Original von eGo
|
Bei Premiere haben sie gesagt dass es ausverkauft sei. ABER: überall hat man freie Plätze gesehen. Wenn das Stadion ausverkauft war dann werd ich Hamburg Fan |
Aber das hat sich schon noch am anfang gefüllt! Es kann ja jemand dazu sagen der da war!?
evil uncle
War zwar nicht da, aber im TV waren während des gesamten Spiels große Teile freier Plätze zu sehen.
Bei Premiere sprach man allerdings von ausverkauft.
Vllt. war das Spiel auch ausverkauft und viele Stellinger und Schalker hatten Karten, weil sie fest mit der Finalteilnahme ihrer Teams gerechnet haben und sind dann nicht hingefahren?!
Specki
ich weiß gar nich warum ihr da so ein wind drum macht ob das stadion ausverkauft war oda nich ....

...
die hauptsache is doch das das wir den pokal gewonnen haben und das auch noch gegen ba?ern
oder nicht ?