Märius
Die ganze Sache ist für die Vereine doch nur ein lockerer Vorbereitungskick, der einige Einnahmen für die Kasse einspülen kann.
Das ist doch ne rein kommerzielle Veranstaltung, die dazu dient den Fans das Geld abzuknüpfen.
Ist doch völlig langweilich, kann man auch im TV oder gar nicht angucken.
Schau'ma
| Zitat: |
Original von Märius
Die ganze Sache ist für die Vereine doch nur ein lockerer Vorbereitungskick, der einige Einnahmen für die Kasse einspülen kann.
Das ist doch ne rein kommerzielle Veranstaltung, die dazu dient den Fans das Geld abzuknüpfen.
Ist doch völlig langweilich, kann man auch im TV oder gar nicht angucken. |
Also 1. glaub ich nich das die Vereine das so locker sehen! Wenn z.B. im Halbfinale Bremen auf Hamburg trifft wird das bestimmt kein lockerer Kick! Und es geht auch um viel Geld das zu Gewinnen gibt!
2. kommerziell ist es leider Geworden weil es jetzt durch Premiere vermarktet wird aber den leuten das Geld abknüpfen tun sie nich! Denn für 2 (Top)Spiele bezahlt man im LTU Arena zwischen 10 und 40 und das für 2 Spiele!
3 im TV kann man es nur leider sehen wenn ma Premiere hat das is ja das schlimme am (PREMIERE) Ligapokal!
WerderFanin1989
ist der oberrang dann auch steh!??! sieht auf der grafik ja so aus.. und nochwas... klickt bei dem link mal weiter unten, wo steht das man ab den 17. auch tickets bei werder.de bekommt mal spaßes halber auf den link.... hab mich voll erschrocken
philipp#1899
Original von WerderFanin1989
ist der oberrang dann auch steh!??! sieht auf der grafik ja so aus.. und nochwas... klickt bei dem link mal weiter unten, wo steht das man ab den 17. auch tickets bei werder.de bekommt mal spaßes halber auf den link.... hab mich voll erschrocken
|
ne, ich glaube es sind alles sitzplätze sowohl unter-und oberrrang....
apenser_jung
Und das Schlimme ist: gestern Abend um 20 nach 8 gab's kaum noch Tickets. Nur noch Nord und Süd Mitte.
Weiß jemand, ob das Ticketkontingent 50:50 an DFL und Werder aufgeteilt wurde?
Dr. Steif
Bei Kat. 5 steht doch ausdrücklich STEHPLATZ. Und ansonsten mal beim Post von kopfnuss nachlesen...
apenser_jung: So ähnlich war meine Überlegung auch. Ost Oberrang und West werden bei der Stadiongrafik gar nicht erwähn. Meine Vemutung ist deshalb auch, dass die West den Gästen vorbehalten sein wird und die Ost von Werder ab dem 17.07. verkauft wird. Die anderen Blöcke gehen eventuell nur Stück für Stück in den VVK bei Eventim.
mawe svw
hab gerae post vom Dachverband aufgemacht.
Darin befand sich ein bestellschein für den Liga Pokal.
Quasi alle kategorien bis auf die west kurve, die dürfte dann wohl für die gästefans sein.
Desweitren gibt es " Ost steh" für 10 und ost steh ermäßigt.
Oberrang scheint sitz zu sein (20 )
Padderick
Bekomm ich auch Ligapokal Karten im Ticketcenter?? Wenn ja ab wann??
Dr. Steif
Im Ticketcenter am Stadion soll es seit gestern Karten geben.
Schimmelspieler
richtig.Schüler zahlen 5 und der Knabe am Telefon meinte,sie hätten noch ausreichend Karten in allen Kategorien.
~Sangue Verde~
Gibt noch Karten, habe mir vorhin eine geholt.
bytes
unglaubliches niveau gestern mal wieder. nicht nur die kommerz scheisse, sondern auch ziemlich ekelhafte "husch, husch, husch, neger in den busch" fascho sprüche. so macht fussball keinen spass
hshb
Original von bytes
unglaubliches niveau gestern mal wieder. nicht nur die kommerz scheisse, sondern auch ziemlich ekelhafte "husch, husch, husch, neger in den busch" fascho sprüche. so macht fussball keinen spass |
Ja, und die ganzen Hakenkreuzfahnen im Stadion erst...
62iger
mal was ganz anderes: ich konnte das spiel nicht sehen, jetzt will ich wenigstens ne zUsammenfassung sehen, aber wo???? ich hab mich im i.net Totgesucht... kann mir vllt jemand helfen?
Konen
Seis drum, wir fahren nach leipzig, wer noch so hinfährt kann sich ja per pm melden das wir son bißchen die Fahrzeiten abschnacken können und dann im internen nochmal veröffentlichen.
Karten sind am Stadion haufenweise vorhanden nehm ich an, wir sollten aber schon abstimmen wo wir hin gehen? Weiß jemand wo die Werder Kurve ist?
meister984
Hallo,
hab mich grad eben hier registriert.
Meine erste Frage ist ebenfalls wo die Werder Kurve ist???
Ich möchte schnell noch 2 Tickets bestellen
dudu
Laut dem TC sind die Werderblöcke die Blöcke 39 - 41 im Sektor C.
Kartenpreis liegt bei 11 EUR für Vollzahler und 5,50 EUR für ermäßigte Karten.
Bömmel
Original von dudu
Laut dem TC sind die Werderblöcke die Blöcke 39 - 41 im Sektor C.
Kartenpreis liegt bei 11 EUR für Vollzahler und 5,50 EUR für ermäßigte Karten. |
39- 41 ist Haupttribühne und kostet Vollzahler 40 bzw. 20
www.arena-ticketshop.de
Dort kann man sich auch Karten reservieren.
Blöcke hinterm Tor kosten 5 ermäßigt. Karten müssen allerdings Samstag bis 15.00 abgeholt sein.
Sektor C ist aber sehr zu empfehlen, dort werd ich mich auch aufhalten.