h?v-hasser
moin moin,
so der neue spielplan für die buli 06/07 steht fest.und gleich ein nordderby bei hannover als auftakt.da ich leider kein mitglied oder dauerkarteninhaber bin, hab ich wohl sehr schlechte chancen an karten im gästeblock zu kommen.nun meine bitte:
wer jemand bereit, der ein vorverkaufsrecht hat und nicht hinfahren will, mir karten zu bestellen?wäre echt fett wenn jemand dazu breit wäre.
danke!!!
bitte per pn oder icq melden
mfg h?v-hasser
~Sangue Verde~
Mir auch bitte ein Kärtchen.
NO ORANGE
Moin kann mir wer sagen wie man Karten für Auswährtsspiele bestellen kann??? Währe echt voll cool^^ PN schreiben oder per icq meine nummer ist 286039216
Maximus
mache wir hier, damit die anderen das dann auch wissen ;-)
auf werder.de gehen und uinter tickets das auswärtskarten formular ausdrucken und ausfüllen. dann das Formular zu werder schicken, selber abgeben oder per Fax(0421-490506) schicken. Fertig!
Maximus
Bene_NRW
versucht es doch erstmal selber bevor ihr aufgebt...
DJM
Echt versuchts doch erstmal selber,nicht gleich schon aufgeben,die bestellungen die als erstes eintreffen werden als erstes bearbeitet,natürlich aber erst nach den DK Inhabern und Mitgliedern !
SVW-Gigant
Ein nicht-Mitglied? Gibts das noch?

Mal sehen, wieviele Kartenanfragen hier im Thread bis Quartalsende noch eingehen werden... Hab meine 2 bestellt und das noch vor Ablauf der 6 Wochen^^
Mach Dich dann aber auf teure Sitzplätze gefasst, wennse durchkommt
Bene_NRW
Sitzen ist fürn arsch.. da guck ich es mir lieber vorm fernseher mit anderen kartenlosen bremen fans an..
DJM
| Zitat: |
Original von SVW-Gigant
Ein nicht-Mitglied? Gibts das noch?
Mal sehen, wieviele Kartenanfragen hier im Thread bis Quartalsende noch eingehen werden... Hab meine 2 bestellt und das noch vor Ablauf der 6 Wochen^^
Mach Dich dann aber auf teure Sitzplätze gefasst, wennse durchkommt
|
Ja nicht-Mitglied gibts noch,ich bin eins,will aber jetzt auch eintreten,erhoffe mir davon besser an so mache Karten zu kommen !
Hab meine Karten auch schon bestellt,gleich das Formular weggeschickt,mal schauen obs was wird !
Emsländer1899
Brauch noch eine Karte....
Steher
philipp#1899
Ich melde schonmal mein Interesse an, wer also was über hat PN !
Ludi
Moin,
ich brauche eine Stehplatzkarte im Gästeblock gegen Hannover. Bitte per PN melden, Danke!
Ludi
Flachzange
Falls ich so keine bekomme würd ich mich ebenfalls mal für eine melden

Wer eine "übrig" hat...pn!
Bolles
Ich verstehe nicht warum ihr es hier reinschreibt wenn jemand eine Karte über hat wird Er/Sie es hier reinschreiben! Und Ihr müsst euch dann bei den melden aber naja egal
dudu
Wenn jemand noch ne ermäßihte Stehplatzkarte für das Spiel braucht bitte melden. Selbiges gilt für die Spiele gegen Leverkusen und in Gelsenkirchen. Da ich zu der Zeit im Urlaub bin (

) brauch ich meine Karten nicht.
Originalpreis und ein Bierchen wären ok
Edit: Alle drei Karten sind weg!
Flo
habt ihr schon die karten? die wurden doch noch garnich zugesendet oda?
alejoe
Ich ahbe meine noch nicht bekommen.
breke
Ich würd wohl auch noch nen steher für Hannoi gebrauchen tun.
SVW-Gigant
Es wurde noch nichtmal das Geld abgebucht bzw. ein Bestellschreiben geschickt. Also, wer eine möchte, sollte lieber selbst bestellen, anstelle Andere bestellen zu lassen.