Sven
| Zitat: |
Original von Flo
habt ihr schon die karten? die wurden doch noch garnich zugesendet oda? |
VVK von hannoi beginnt am 31.07.06, also werden sie dann erst werder di Karten zusenden !
Jimihendrix
falls man karten für den stehblock bekommt...welche blöcke sind das dennn und wie kommt man am besten vom HBF da hin.Auf h96.de ist das voll kompliziert
hat sich erledigt
Sven
Original von Jimihendrix
falls man karten für den stehblock bekommt...welche blöcke sind das dennn und wie kommt man am besten vom HBF da hin.Auf h96.de ist das voll kompliziert
hat sich erledigt |
wenn du mit dem mob fährst vwohl per polizeieskorte ...
Matinho
wurde das geld für die karten bei einigen schon abgebucht
hab bisher noch keinen auszug gemacht
Dr. Steif
Nö, dafür ist die DK heute angekommen.
evil uncle
Original von Matinho
hab bisher noch keinen auszug gemacht |
An der Hotline konnte der Mitarbeiter noch nichts weiter dazu sagen. Die Karten sind auf jeden Fall noch nicht bei Werder und über die Verteilung wusste er auch nichts Genaueres.
Ich denke mal, SVWerder20 hat Recht und die Karten gehen erst am 31. zu Werder, wenn bei Hannoi der VVK anfängt...
~Sangue Verde~
Original von Matinho
hab bisher noch keinen auszug gemacht |
Bei mir nicht. Die haben die Karten aus Hannoi ja auch noch garnicht, denke ich mal.
SVW-Gigant
Dann also erst 2 Wochen vor dem Anpfiff, ganz schön knapp diesmal! ich denk mal, dann wirds die zw. dem Mi. und dem Fr. geben, nach dem Sieg im Ligapokal eben...
andre
also manchmal frage ich mich echt, was habt ihr für probleme, habt doch einfach mal GEDULD, und wartet ab. Und außerdem wenn ich eine Karte über hätte, würde ich sie anbieten und der erste würde sie bekommen, ich würd dann sicher nicht alle anschreiben " willst du die Karte?", Das Füllt das Forum, bzw. die Kartenbörse dermaßen üferflüssig, ciao.
Norman
gibt es in hannover im gästeblock stehplätze?
wenn ja, kommt man mit sitzplatzkarten auch in den stehplatzbereich?
Padderick
Original von svwboy
gibt es in hannover im gästeblock stehplätze?
wenn ja, kommt man mit sitzplatzkarten auch in den stehplatzbereich? |
Ja, es gibt Stehplätze. Ich glaub nicht das du mit einer Sitzplatzkarte in den Gäste-Stehplatzblock kommst!!
Norman
weißt du, ob die stehplätze unten oder oben sind?
Padderick
Original von svwboy
weißt du, ob die stehplätze unten oder oben sind? |
Die Stehplätze sind oben.
lubrique-cherche
Original von svwboy
weißt du, ob die stehplätze unten oder oben sind? |
Oberrang
Norman
ich würd auch gern noch einen stehplatz im gästeblock haben,
falls jemand eine hat, bitte bei mir melden
Padderick
Bräuchte auch noch 1.Karte ( Stehplatz ) wenn jemand noch eine über
hat, bitte melden ( per pn )
Danke!!
Maike
Scheine leer ausgegangen zu sein, also suche ich auch noch einen Steher.
NO ORANGE
Scheiße meine Karten sind auch noch net da,also wenn wer noch ne Karte für den Steher über hat,bitte ne PN schreiben.....
lubrique-cherche
Es kann noch niemand die karten bekommen haben,weil werder sie noch garnicht abgeschickt hat!
Benny
Das ist doch noch gar nicht bearbeitet worden?
Meine im WOL gelesen zu haben, dass das erst Ende Juli/Anfang August soweit sein soll.