Bundesliga 06/07

Bene_NRW
DFL veröffentlicht Terminlisten am Montag

Am Montag, 26. Juni 2006, hat das Warten ein Ende – die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH veröffentlicht dann die Terminlisten für die Saison 2006/2007 und die Informationen, gegen welche Herausforderer die jeweiligen Clubs an den 34 Spieltagen antreten.

Welcher Club am Freitag, Samstag oder Sonntag – und im Falle der 2. Bundesliga auch am Montag – spielt, wird dagegen erst Anfang Juli bekannt gegeben, wenn die Absprachen mit den TV-Vertragspartnern getroffen und etwaige sicherheitsrechtliche Fragen mit der Zentralen Informationsstelle für Sicherheit (ZIS) geklärt sind.

Wie in jedem Jahr, wird es auch in dieser Saison nicht möglich sein, für die gesamte Runde feste Termine zu bestimmen. Die Terminierung erfolgt jeweils nach der Qualifikation der deutschen Teilnehmer in den UEFA-Clubwettbewerben.

Quelle: DFL Deutsche Fußball Liga GmbH

http://www.dfl.de/news/liga/articles/37912.php
[SPAHLB] Zoltan
ich will hannoi auswärts an nem freitag abend
drbob1988
Zitat:
Original von [SPAHLB] Zoltan

Bayern spielt als Meister Freitag.
knuwe
Zitat:
Original von drbob1988
Zitat:
Original von [SPAHLB] Zoltan

Bayern spielt als Meister Freitag.

Ja auch... aber bekanntlich wurden ja auch normale Freitagsspiele eingeführt!
Bene_NRW
Zitat:
Original von kAja
Zitat:
Original von Konen
Erstmal schön nach Aaachen

auch nicht schlecht !

jep.. 1std. zugfahrt..
Olli87
Ja Nordderby am Anfang wär schon nicht schlecht, aber wie ist das dann mit den Karten für Auswärtsfahrten?

Können ja nur noch 2 pro Person bestellt werden!
Wird es dann das neue Formular morgen auch bei www.werder.de geben?
mawe svw
Zitat:
Original von Olli87
Ja Nordderby am Anfang wär schon nicht schlecht, aber wie ist das dann mit den Karten für Auswärtsfahrten?

Können ja nur noch 2 pro Person bestellt werden!
Wird es dann das neue Formular morgen auch bei www.werder.de geben?

jap so sieht es aus
Siehe hier
Bibi86
http://www.dfl.de/intern/presse/37979.php

spielplan

Hannoi zum Auftakt auswärts...
lichtgestalt
erstes Spiel in Hannover....

hier der komplette Spielplan: http://www.dfl.de/imperia/md/content/pdf/2.pdf

Zitat:
Knaller zum Saison-Auftakt: Meister Bayern empfängt Dortmund

Die neue Spielzeit startet mit einem Knaller: Titelverteidiger FC Bayern München und Borussia Dortmund eröffnen am 11. August in der Allianz Arena die Bundesliga-Saison 2006/2007.

Die Auftaktpartie wird traditionell als Freitagabend-Spiel ausgetragen und sowohl im Free-TV (ARD) als auch im Pay-TV (arena) sowie im Internet (Deutsche Telekom) live übertragen. Auch darüber hinaus kommt es am ersten Spieltag zu reizvollen Duellen: Vizemeister Werder Bremen muss im Nordderby bei Hannover 96 antreten, Aufsteiger TSV Alemannia Aachen trifft im West-Duell auf Bayer 04 Leverkusen.

Nachdem die Paarungen an den einzelnen Spieltagen festgelegt sind, wird voraussichtlich in der kommenden Woche die Verteilung der Partien auf die verschiedenen Wochentage in den ersten Runden erfolgen. Der ab der neuen Saison geltende Regelspielplan sieht für die Bundesliga pro Runde eine Begegnung am Freitag (20.30 Uhr), sechs Partien am Samstag (15.30 Uhr) und zwei Duelle am Sonntag (17.00 Uhr) vor. In der 2. Bundesliga gibt es in der neuen Spielzeit drei Spiele am Freitag (18.00 Uhr), fünf Begegnungen am Sonntag (14.00 Uhr) und eine Partie am Montag (20.15 Uhr).

arena überträgt ab der neuen Saison alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live im Pay-TV. Im frei empfangbaren Fernsehen präsentiert die ARD in der Sportschau weiter die Bundesliga-Zusammenfassung am Samstag ebenso wie das ZDF danach im Aktuellen Sportstudio. Das DSF hat sich die Rechte für die Bundesliga-Zusammenfassung am Sonntag gesichert und berichtet zudem als Erstverwerter im Free-TV von den Spielen der 2. Bundesliga – sowie als Live-Sender vom Montagsspiel der 2. Bundesliga. Im Internet überträgt die Deutsche Telekom alle Begegnungen der Bundesliga und 2. Bundesliga live.

Hier finden Sie die Spielpläne der Bundesliga und 2. Bundesliga:
Flaschensammler
Nur herrlich!!! Erstes Spiel in Hannoi, besser hätte es nicht kommen können . Und am 11 August schon zum HSV!
DaBe
Hier die Liste

11.-13.08.2006
Hannover 96 - Werder
18.-20.08.2006
Werder - Bayer 04 Leverkusen
25.-27.08.2006
FC Schalke 04 - Werder
15.-17.09.2006
Werder - VFB Stuttgart
22.-24.09.2006
Hamburger SV - Werder
29.09.-01.10.2006
Werder - Borussia Mönchengladbach
13.-15.10.2006
VFL Bochum - Werder
20.-22.10.2006
Werder - FC Bayern München
27.-29-10.2006
1. FSV Mainz 05 - Werder
03.-05.11.2006
Werder - FC Energie Cottbus
07./08.11.2006
1. FC Nürnberg - Werder
10.-12.11.2006
Werder - Borussia Dortmund
17.-19.11.2006
TSV Alemannia Aachen - Werder
24.-26.11.2006
Werder - DSC Arminia Bielefeld
01.-03.12.2006
Werder - Hertha BSC Berlin
08.-10.2006
Eintracht Frankfurt - Werder
15.-17.12.2006
Werder - VFL Wolfsburg
---
26.-28.01.2007
Werder - Hannover 96
30./31.01.2007
Bayer 04 Leverkusen - Werder
02.-04.02.200´7
Werder - FC Schalke 04
09.-11.02-2007
VFB Stuttgart - Werder
16.-18.02.2007
Werder - Hamburger SV
23.-25.02.2007
Borussia Mönchengladbach - Werder
09.-11.03.2007
FC Bayern München - Werder
16.-18.03.2007
Werder - 1. FSV Mainz 05
30.03.-01.04.2007
FC Energie Cottbus - Werder
05.-08.04.2007
Werder - 1. FC Nürnberg
13.-15.04.2007
Borussia Dortmund - Werder
20.-22.04.2007
Werder - TSV Alemannnia Aachen
27.-29.04.2007
DSC Arminia Bielefeld - Werder
04.-06.05.2007
Hertha BSC Berlin - Werder
12.05.
Werder - Eintracht Frankfurt
19.05.
VfL Wolfsburg - Werder

Quelle: werder.de
Manu

sehr geil.

Aber ich hätt mir doch jedenfalls ein auswärts Derby in der Rückrunde gewünscht.
tic tac

Wie geil hannoi zum Start besser gehts echt nicht

wir kriegen euch alle

Admin.Edit: Noch mal so viele Smileys und du "fliegst"!
Bene_NRW
scheiß hannover, scheiß hannoverGHEY HEY!

Spielplan is nit wie letzte Saison alles zum ende hin schwer..
cuxhavener
ganz klar der spielplan is wack! was bringt mir son dummes eröffnungsspiel gegen die kleinen stellinger? nix! am letzten spieltag wäre es richtig genial aber so naja ..... und dann groß stellingen am fünften spieltag, is auch richtig scheisse.... lol wob letzter spieltag, ein ganzes stadion voll mit bremern...
!ceman
aber wenn man ma so guckt sind da echt die hammerspiele alles gleich am anfang. da hat thomas schaaf schon recht mit "von anfang an richtig wach sein".
wenn dass nich passiert dann is aber scheisse bei dem terminplan.aber schaffen wir eh....
DJM
Zitat:
Original von cuxhavener
ganz klar der spielplan is wack! was bringt mir son dummes eröffnungsspiel gegen die kleinen stellinger? nix! am letzten spieltag wäre es richtig genial aber so naja ..... und dann groß stellingen am fünften spieltag, is auch richtig scheisse.... lol wob letzter spieltag, ein ganzes stadion voll mit bremern...

richtig in Wolfsburg wirds voll,voll mit Bremern,wenn ich an dem SPieltag kann bin ich auf jedenfall dabei !

Hab mir vorgenommen diese Saison bei mehr Spielen zu sein als letzte Saison !
RE-Orhan
Lecker Auftakt!!!
Langweilig nur der letzte Kick in WOB!
Ist dann aber immerhin nicht so weit nach Hause zur Meisterfeier
Andree
Eure Urlaubsplanungen bringen diesen Thread auch nicht weiter. Der Rahmentermin für den ersten Spieltag stand schon länger fest, den hättet ihr locker in der Planung berücksichtigen können....
balle
Hier mein erstellter Spielplan, damit man weiß wann man wo zu sein hat:

http://www.bisomratte.de/WerderSpielplan0607.pdf

An dieser Stelle nochmal einen schönen Dank für das geile Finale vom 13.5. an alle die da waren!