leinaD
hab da grad mal was im gb von wol gefunden
zitat:
nicht auch noch Borowski
oeRque (12.12.2004 21.46 Uhr)
Es scheint fast alles so zu laufen, wie im letzten Jahr: Nachdem rauskam, dass Fabian Ernst im Sommer 2005 vom amtierenden deutschen Meister, Werder Bremen, zum FC Schalke 04 wechselt (wir berichteten), hat sich nun auch sein Mannschaftskollege Tim Borowski zu Wort gemeldet. "Ja, ich werde Fabe [Spitzname von Ernst, Anm.d.Red.] folgen. Auch ich habe ein sehr gutes Angebot von Herrn Assauer erhalten und es bereits angenommen. Schalke bietet mir persönlich die Chance, mich sportlich sowie menschlich weiterzuentwickeln."
Wie schon im letzten Jahr: Ein Schock. Weder Verantwortliche des SV Werder Bremen, noch des FC Schalke 04 mochten sich zu Borowskis Aussage äußern, dennoch, oder gerade deshalb scheint dieser Wechsel perfekt zu sein. Näheres zum neuen Vertrag ist allerdings noch nicht bekannt.
Jetzt besteht die Frage, wie die Bremer Verantwortlichen, sowie die Fans mit diesen "Hiobsbotschaften" umgehen werden.
Schalke empfängt Bremen am ersten Spieltag nach der Rückrunde.
Quelle:
www.bild.de

Gibt ein paar Spassvögel auf WOL. Aber ausschliessen, dass er im Endeffekt auch noch dahin geht, kann man nicht,
Bömmel
Schwachfug.
Auf bild.de gibt es einen solchen Text nicht.
Foerster
selbst wenn es den text dort geben würde müsste es nicht heißen das es stimmt
ich hab bei boro eigentlich hoffnung das er bleibt!
wielang hat er eigentlich vertrag? oO
Scarface
Hab auch eigentlich gedacht das er bleiben würde....
bzw. denk ich immer noch das er bleibt!
Aber wenn Herr Assauer mit dem Geldbeutel kommt, geht er sicherlich...
das ist halt Fußball... :mecker:
MrBonde
Kann der Threadersteller den ersten Post mal editieren? Oder nen Admin? Die Leute die nur 5 Zeilen von jedem Thread lesen, glauben das ganze jetzt offenbar
Foerster
also ich hab alles gelesen, lässt mein post auf etwas anderes schließen`?
mazzo
| Zitat: |
Original von Büka
hab da grad mal was im gb von wol gefunden
|
hatte die Zeile grad überlesen und daher nen leichten Schreck, aber damit ist ja die unseriösität der Quelle ja hinlänglich bewiesen...
und damit erst Recht. Uff!
Bömmel
Borowski begehrt
BREMEN · Werder-Spieler sind begehrt. Angeblich will Bayer Leverkusen Tim Borowski verpflichten. Der 24-Jährige verhandelt derzeit mit Werder über eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrages. Bislang gab es noch keine Einigung.
[13.12.2004]
Kreiszeitung
Flughamster
Also um Gerüchte zu diskutieren, bin ich mir zu schade.....
..... ist doch echt nicht normal...
Also für die die ernsthafte Sachen lesen wollen und aktuell auf der höhe sein wollen
KLICKEN HIER
da steht alles drin.
Borowski entscheidet zum Saison - Rückrundenstart. laut BamS...
denke das ist auch realistisch.
mazzo
| Zitat: |
Original von Flughamster
Also um Gerüchte zu diskutieren, bin ich mir zu schade.....
..... ist doch echt nicht normal...
Also für die die ernsthafte Sachen lesen wollen und aktuell auf der höhe sein wollen KLICKEN HIER
da steht alles drin. |
ROFL!
Transfermarkt.de hat vornehmlich Gerüchte und Halbgares. Da ist mir die BLÖD noch besser recherchiert.
Soeren1313
hallo, habt ihr den großen Ironie-Smiley nich gesehen, der dahinter steht? :mad:
überragender fred ....
Werder4-ever
Die Quelle sagt schon alles.
Wer alles glaubt,was in der Bild steht,hat selber Schuld. :vogel:
Dr. Steif
Naja, Hoax oder nicht. Das Gestammel im Interview beim RB Sportblitz gestern klang schon etwas nach einem Wechsel mit Ernst zum FC Bayern 04. Aber ich lass mich immer gern vom Guten im Menschen verblüffen!
Nils
Bremen: Der Trend im Vertragspoker - 23.12.2004 10:28
Borowski vor der Unterschrift
Die Verhandlungsführer beider Parteien benutzen dieselbe Vokabel. "Positiv!" Sagt Klaus Allofs, der Geschäftsführer von Werder Bremen. Sagt auch Jörg Neubauer, der Spielerberater.
Positiv, so urteilen die Kontrahenten beim seit Wochen laufenden Vertragspoker um Tim Borowski, seien die Gespräche. Ebenso der Trend, der sich bei den Verhandlungen abzeichnet: Borowski dürfte nach jetzigem Stand der Unterredungen in Bremen bleiben.
Zumal Leverkusen nach kicker- Information so gut wie aus dem Rennen scheint. Sie hätten ihm, so heißt es aus der Führungsetage bei Bayer, ein faires Angebot gemacht und seien bis an die Schmerzgrenze gegangen.
Gestern, am Mittwoch, kehrte Borowski, dessen Kontrakt im Sommer ausläuft, mit der Nationalelf aus Asien zurück. Sofort begab er sich in den kurzen Winterurlaub. Daher wird es nichts mit den insgeheim gehegten Plänen, die Sache noch vor Weihnachten über die Bühne zu bringen. "Erst im Januar", so sein Agent Neubauer, werde es höchstwahrscheinlich etwas.
Schon vor der Länderspiel- Tournee hatte der vielseitig verwendbare, in der Werder-Raute überall einsetzbare Borowski (14 Saisonspiele, 2 Tore, 3 Assists, kicker-Durchschnittsnote: 3,50) erklärt, dass er die Sache schnell über die Bühne zu bringen gedenke. "Ich bin kein Freund des ewigen Pokerns." Zudem hatte der 24- Jährige, nach dem langwierigen Ausfall von Krisztian Lisztes zum Stammspieler aufgerückt, betont, "dass ich mich bei Werder wohl fühle."
H.-G. Klemm
Kicker.de
Der Mäcker
Sehr erfreulich, sehr erfreulich.
Werder4-ever
Finde auch gut,dass er bleibt. :respekt: