DJM
Also ich glaube momentan garnichts,momentan gibt es so viele Gerüchte,man weiß garnicht was man glauben soll und was nicht,aber bis Klaus Allofs die angebote nicht bestätigt mache ich mir da keine Sorgen & ich meine dass Borowski,Klose & Klasnic nicht verlassen werden.
Hier die Gerüchte der letzten Tage:
Atletico Madrid zeigt Interesse an Bremens Borowski !
Nach Palermo auch Fiorentina an Klose interessiert !
Klasnic bei Valencia ein Thema !
......etc.
mazzo
Hat auch mal jemand Borowski gefragt ob er interessiert wäre? Ist doch egal, wer wen gerne hätte
Forza Werder 1899
Das ist doch jetzt eh alles Blödsinn, was geschrieben wird!!! Man sollte doch jetzt erstmal die WM abwarten, davor passiert eh nicht viel, naja und dann mal schaun, was da alles kommt!! ich denk, dass sich Borowski bei uns sehr wohl fühlt und im Moment nicht an einen Wechsel denkt, schon gar nicht zu Atletico!! was will er da auch... die spielen ja nicht in der Champions League und kaufen nur Stars zusammen, die zusammen keine Einheit bilden, siehe letzte Saison!!!!
Erik
borowski hat ein interview auf englisch gegeben und das ist wohl mal wieder falsach übersetzt worden
mazzo
| Zitat: |
Original von Erik
borowski hat ein interview auf englisch gegeben und das ist wohl mal wieder falsach übersetzt worden |
oh, hat Boro etwa Englischqualitäten wie Loddar?
Niebuhr
Und wenn das mit dem Englisch schon ein Problem darstellt, dann sehe ich für Spanisch erst recht schwarz. Aber wer weiß, Englisch ist ja DIE Internationale Sprache. Bei so einer Kunterbunten Truppe wie Atletico...
Bene_NRW
| Zitat: |
Original von Werderfan 32
Nach Palermo auch Fiorentina an Klose interessiert ! |
ich glaube dazu würde kein klub europas nein sage wenn man klose mal eben so bekommen könnte.. ich bezweifle allerdings das palermo und fiorentina so attraktiv für miro wären geschweige denn die beiden vereine die ablöse bezahlen könnten..
seoul
Borowski vor Zwangspause
Bundesligist Werder Bremen muss womöglich mehrere Wochen auf Mittelfeld-Ass Tim Borowski verzichten: Dem Nationalspieler droht wegen einer Knieverletzung eine mehrwöchige Pause. Nach Angaben des Profis der Hanseaten handelt es sich um einen Einriss oder Riss des Außenbandes. Eine genaue Diagnose steht noch aus.
Der Blondschopf hatte sich die Verletzung am Mittwochabend bei der Champions-League-Partie gegen den FC Barcelona (1:1) zugezogen. "In einem Zweikampf mit Puyol bin ich mit dem Fuß an seinem Knie hängen geblieben", so Borowski, der sich danach zwar minutenlang behandeln ließ, aber anschließend über die komplette Spielzeit auf dem Platz stand.
"Es sieht nicht danach aus, dass er am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach spielen kann", erklärte Werder-Coach Thomas Schaaf, der zudem auf Patrick Owom9oyela verzichten muss. Der Werder-Profi verletzte sich am Donnerstagmorgen im Mannschaftstraining nach einem Zusammenstoß mit einem Teamkollegen am linken Knöchel.
Quelle:
http://kicker.de/fussball/chleague/start...artikel/355567/
Hoffentlich kann er wieder spielen wenn es gegen lewski los geht!
Emsländer1899
Schade Schade,Tim hatte gerade wieder eine ansteigende Formkurve und jetzt das
Hoffentlich wird er schnell wieder fit!
Von hier aus Gute Besserung Tim!
seoul
Geduldsspiel bei Borowski :
Unklar war gestern noch wie sich der Fall Tim Borowski entwickeln würde. Der Mittelfeldspieler, der unter einem Außenbandanriss im Knie leidet, musste such gestern einer Kernspintomographie unterziehen, nachdem sich die Probleme im Dienstagstraining wieder verschlimmert hatten. Mit einer kurzfristigen Rückkehr des Nationalspielers kann Trainer Thomas Schaaf jedenfalls nicht rechnen. "Tim wird jetzt erst einmal in die Reha gehen", erklärte er.
Quelle: Weser Kurier
Zascha
Ich lach mich tot! Werder braucht keine Angst mehr vor anderen Vereinen zu haben, solange sie nicht barca, Chelsea, vll.t Real oder aber Schalke und bayern heißen

! Und soviel geld hat Atletico dann auch nicht um sich attraktiv zu machen!
evil uncle
Worauf bezieht sich dein Beitrag?
Zascha
Das ist allerdings eine sehr gute Frage! Ich befürchte fast ich habe den letzten Beitrag auf Seite 2 beantwortet! LOOL... ok streichen wir das einfach^^!
evil uncle
Und ich hab gleich hektisch angefangen bei Google News was zu dem Thema zu suchen, als ich deinen Beitrag gelesen hab!
KL91
Tim Borowski wieder am Ball – "Ajax wäre klasse"
Werders Mittelfeldspieler Tim Borowski hat am Montag zum ersten Mal seit über einer Woche wieder mit der Mannschaft trainiert. Nach einer Zehenprellung, die er sich im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart zugezogen hatte, musste er sowohl das UEFA-Cup-Hinspiel gegen Ajax Amsterdam als auch das Nordderby gegen den Hamburger SV auslassen. Nun aber "geht es so langsam ein bisschen besser", auch wenn er noch nicht komplett schmerzfrei sei, sagte Borowski. Borowski absolvierte das komplette Programm inklusive Abschlussspiel. In den nächsten Tagen soll er weiter behandelt werden: "Wir tun alles, damit es so schnell wie möglich noch besser wird. Es wäre natürlich klasse, wenn es schon bis Donnerstag klappt" – dann tritt Werder in der Amsterdam Arena zum Rückspiel gegen Ajax an.
Bis auf die weiter verletzten Frank Baumann, Ivan Klasnic und Patrick Owomoyela waren alle Spieler dabei. Etwas kürzer traten Naldo wegen anhaltender muskulärer Probleme, er drehte mit Physiotherapeut Stefan Wolters Laufrunden um den Trainingsplatz, und Kevin Schindler, der am Sonntag mit der U19 aktiv war und sich zum Ende der Einheit zu den beiden Läufern gesellte. Seine Nachwuchs-Kollegen Kevin Artmann, Jerome Polenz, Thiago Rockenbach da Silva und Amaury Bischoff verstärkten wie schon vergangene Woche den Kader, der übrigens laut Cheftrainer Thomas Schaaf trotz der letzten schlechten Ergebnisse in der Bundesliga nicht in Aktionismus verfällt: "Wir machen alles so, wie es vorbereitet und konzipiert war. Wir müssen auch nicht Einzelnen, sondern uns allen helfen."
Quelle: WOL
seoul
Borowski fällt aus, Klose mit bakterieller Infektion
Werder-Profi Tim Borowski wird mehrere Wochen verletzt ausfallen. Der Mittelfeldspieler zog sich im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach einen Kapselanriss und Außenbandanriss zu. Das ergab eine Kernspintomographie am Montag. Der 26-Jährige, der noch am Sonntagabend auf eine schnelle Rückkehr gehofft hatte, kommentierte die Diagnose enttäuscht. "Das wird wie bei meiner Verletzung in der Hinrunde sicher ein paar Wochen dauern. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass ich im Endspurt der Meisterschaft noch eingreifen kann."
Cheftrainer Thomas Schaaf sagte zum Ausfall des Mittelfeldspielers: "Es ist sehr bedauerlich, dass Boro so lange nicht zur Verfügung stehen wird. Ich hoffe, dass er schnell wieder dabei sein wird." Bessere Nachrichten bekam der Bremer Coach allerdings von den anderen angeschlagenen Spielern.
Stürmer Miroslav Klose hofft nachdem er die Ergebnisse seiner Blutuntersuchung bekommen hat, auf die baldige Rückkehr zur gewohnten Stärke. Klose dazu: "Die Blutuntersuchung hat eine bakterielle Infektion ergeben. Ich nehme jetzt Antibiotika und hoffe, dass ich bis zum Spiel gegen Bochum wieder richtig fit bin. Es ist gut, dass wir jetzt ein paar Tage Pause haben."
Mit ihrem Einsatz rechnen auch Per Mertesacker und Hugo Almeida, deren Kopfverletzungen nicht so schwerwiegend sind, wie direkt nach dem Spiel befürchtet werden musste.
Quelle
http://www.werder-online.de/aktuelles/ne...ng.php?id=10224
Fiedel43
Ist schon eine verlorene Saison für ihn und seine Karriere. Pausenlos verletzt und ansonsten nur auf der Suche nach seiner Form.
edinho
Echt bitter für Boro das er jetzt auch noch für längere Zeit aussfällt

Jetzt muss wohl der Vranjes mal was zeigen was er drauf hat...
CarstenHB
jezz trainier er immerhin schon wieder