kopfnuss
Nächste Saison neue Regelung für Auswärts-Tickets
Das Ticketcenter von Werder Bremen hat einige Änderungen des Vergabe-Verfahrens für Bundesliga-Auswärtsspiele bekannt gegeben. So wird es in der Saison 2006/2007 ein überarbeitetes Bestellformular für die Eintrittskarten zu Auswärtsspielen geben. Wichtigste Neuerung: Die maximale Bestellmenge pro Mitglied oder Dauerkarten-Inhaber wird auf zwei Tickets beschränkt. Die Nachfrage nach den Karten war in der abgelaufenen Saison so hoch, dass bei den meisten Spielen selbst interessierten Dauerkarteninhabern und Mitgliedern eine Absage erteilt werden musste. Mit der neuen Regelung will Werder Bremen mehr Fans das Erlebnis eines Auswärtsspiels ermöglichen.
Sobald der Spielplan von der DFL bekannt gegeben worden ist, wird das neue Bestellformular unter
www.werder.de in der Rubrik "Tickets" zur Verfügung gestellt.
leinaD
Total bescheuert als ob das dadurch alles besser wird
Padderick
Nur 2??!! ohaaaaa!! naja.
oberhausener
werder bremen will mehr fans den besuch von auswärtsspielen damit ermöglichen? lachhaft. mehren leuten könnte man den besuch nur ermöglichen, wenn man höhere kartenkontingente bekäme.
diese praktik hingegen ist nur hinderlich, wenn man nichtmal für ne komplette autobesatzung karten ordern kann.
Soeren1313
die post hingegen wird sich freuen ...
mazzo
Was ist mit den Karten für Fanclubs über den Dachverband?
Gremlin
| Zitat: |
Original von mazzo
Was ist mit den Karten für Fanclubs über den Dachverband? |
Ich denke es wurde still und heimlich unter den Tisch gekehrt....
Gipfelstürmer
Damit wird die Chance aller Dauerkartenbesitzer erhöht, Karten für ein Spiel zu bekommen... gerade für Spiele in H,HH,GE, WOB etc. wo viele Fans auf ebay zurückgreifen MÜSSEN, da sie sonst das Spiel nicht gucken können! Und dann nochmal zu Ebay: Ist es nicht in der Hinsicht auch positiv? Ich mein, wer früher die Chance hatte 4 Karten zu bestellen hat dies vermutlich getan, auch wenn er nur 2 gebracht hat, die anderen 2 hat man dann bei bei Ebay gefunden! Auch für "Dauerverkäufer" von Auswärtstickets bei EBay wird es nun schwerer VIELE Karten zu bekommen und anzubieten.
Wobei ich natürlich dafür bin, Fanclubs/ Gruppen mehrere Karten zur Verfügung zu stellen...
Forza Werder 1899
Ich denke auch, dass es eine ganz ordentliche Idee ist, weil dadurch einfach mehreren die Chance gegeben wird, Karten für Auswärtsspiele zu bekommen!!! Doch ob es wirklich etwas bringt, muss man dann noch abwarten...
oberhausener
es kann natürlich auch der fall sien, dass werder sich dadurch neuzugänge bei den mitgliedern verspricht.
wenn ein dauerkarteninhaber, bzw. vereinsmitglied derzeit 4 karten bekam und 3 an nichtdauerkarteninhaber, bzw. nichtmitglieder weitergab, so kann er nun bestenfalls noch eine weitergeben. sprich es werden sich wohl einige leute beim verein neu anmelden, um persönlich ne höhere chance auf karten zu haben.
Niebuhr
Original von oberhausener
es kann natürlich auch der fall sien, dass werder sich dadurch neuzugänge bei den mitgliedern verspricht.
wenn ein dauerkarteninhaber, bzw. vereinsmitglied derzeit 4 karten bekam und 3 an nichtdauerkarteninhaber, bzw. nichtmitglieder weitergab, so kann er nun bestenfalls noch eine weitergeben. sprich es werden sich wohl einige leute beim verein neu anmelden, um persönlich ne höhere chance auf karten zu haben. |
Das wird wohl so sein. Auch wenn viele schon Mitglieder sind, so müssen sich doch einige die sich vorher auf Freunde verlassen haben die im Verein sind oder eine DK haben nun um andere Wege bemühen um an Ihre Karten zu kommen. Das weiß der Verein und will da natürlich auch seinen Nutzen draus ziehen. Dafür gibts dann bestimmt wieder einen Marketingpreis oder sonst irgendeine Scheiße die dann in Müllers Büro Staub fängt.
-Scholle-
ich persönlich werde morgen meine mitgliedschaft deswegen kündigen, das geht nun zu weit!
Maximus
ich finde die neue regelung auch scheisse. Es wäre besser gewesen, wenn man die Bestellzeit auf zB 2 Monate vor dem Spiel begrenzt hätte. Dann hätten die im Ticket Center zwar viel zu Tun, aber es gibt halt auch Leute die jetzt noch nicht wissen zu welchen Auswärtsspielen sie fahren können. Ich gehöre dazu. Mit Abi und schiedsrichter kann ich halt nicht jedes Wochenende den besten Verein der Welt anfeuern.
Maximus
Bene_NRW
Mit Schiedsrichter kriegse die Karten aber auch kostenlos..
kalle
moin,
finde die idee nicht schlecht,vielleicht bekomme ich dann auch mal für das ein oder andere spiel endlich karten....
wer weiß wieviel leute ihre restlichen 2 karten bei ebay vertickt haben,man wird sehen wie das die saison über funktioniert...
gruß kalle
mehler
Gute regelung, wenn ich mir überlege bis wann man letztes jahr karten für hamburg ebstellen musste.
Wenn das noch nicht mal n halbes Jahr vorher reicht, geht mir das zu weit!
Gibt es eigentlich bei der Vergabe ein Unterschied ob man nun DK-Inhaber oder Mitglied ist? Momentan bin ich nämlich beides...
Janfred
das ist doch total bescheuert!!
Ich bin mitglied und hab 3 Dauerkarten über meinen Namen laufen, bekomme aber nur 2 Auswärtskarten...
soll ich jetzt jedesmal mit meinen beiden Kumpels losen, wer keine karte bekommt??
Janfred
komando zurück!!
hab grad bei werder angerufen.
Für jede Dauerkarte die man hat kannn man 2 Ticktets bestellen. Das gilt bis maximal 5 Dauerkarten, also maximal 10 Karten.
Manu
Original von mazzo
Was ist mit den Karten für Fanclubs über den Dachverband? |
Also ich glaube das bleibt wie es letzte saison war. Blos hat der Dachverband nicht mehr viel mit den Karten zutun das geht seit mitte letzter Saison nur noch über Werder (verschicken,bestellen etc.) .
Thodi
Original von Janfred
komando zurück!!
hab grad bei werder angerufen.
Für jede Dauerkarte die man hat kannn man 2 Ticktets bestellen. Das gilt bis maximal 5 Dauerkarten, also maximal 10 Karten. |
Gibt es denn für Mitglieder ohne DK auch 2 Auswärtskarten?
Dann übertrag ich meiner Mutter oder so die Dk.
Irgendwie mag ich die neue Regel nicht
Da sind die Chancen für Nichtmitglider und ohne Dk ja schon fast bei Null, außer wenn in Nürnberg gespielt wird vielleicht.