Fußball-WM: Lückenlose Kontrolle gescheitert

Lohner
...und flitzer nr 2 ! diesmal mit tunesien flagge...in münchen...
aXliner
und da wurd auch schon wieder gezündet...

wenn man da mitm bengalo bzw rauch reinkommt dann kommt man da auch mit ner bombe rein und dann is das geschrei wieder groß.....

mal nicht den teufel an die wand malen....
hendrik
In Dortmund wurde auch keiner Kontrolliert.
Bene_NRW
Wurdet ihr bei Public Viewing kontrolliert? Sollte es ja auch angeblich gegeben haben.. bei mir nix..
hendrik
Zitat:
Original von Bene_NRW
Wurdet ihr bei Public Viewing kontrolliert? Sollte es ja auch angeblich gegeben haben.. bei mir nix..

Waren im Stadion. Nicht beim PV.
MrBonde
Ich habe Janßen und Niebuhr gestern ausgiebigst abgetastet, bevor sie mein Wohnzimmer betreten durften.
bastian
Zitat:
Original von MrBonde
Ich habe Janßen und Niebuhr gestern ausgiebigst abgetastet, bevor sie mein Wohnzimmer betreten durften.

Du warst doch nur auf's fummeln aus!
chrisdOof
Ne inner Lahnkommune sind Waffen verboten glaube ich. Auch Zahnschutz und Bandagen gelten in Ennos Wohnzimmer als passive Bewaffnung. Also vorsicht.
Fango
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Zitat:
Original von Bene_NRW

Waren im Stadion. Nicht beim PV.

Gab es in Dortmund einen äußeren Sicherheitsring um das Stadion? In Hamburg kam man ohne Karte locker bis zum Drehkreuz. Da hat das Sicherheitskonzept also auch wieder richtig gut funktioniert.
hendrik
Zitat:
Original von Fango
Gab es in Dortmund einen äußeren Sicherheitsring um das Stadion? In Hamburg kam man ohne Karte locker bis zum Drehkreuz. Da hat das Sicherheitskonzept also auch wieder richtig gut funktioniert.

Ja, gab/gibt es.
MHill
Zitat:
Original von Bene_NRW

also wir wurden beim Friedensplatz in Do komplett durchsucht!
und sie haben uns die beiden Wasserflaschen(plastik) die wir für den nächsten Tag gegen Nachdurst dabei hatten weggenommen
kam wohl drauf an welchen Eingang man gewählt hat und wie die Stimmung der Ordner da war!
hendrik
In Do war ja aber auch noch inner Westfalenhalle PV... da war zwar n Einlass mit Kontrolle aber stark kann die nciht gewesen sein - wie das Foto mit dem Begalo zeigt.