Green White Power

GWP
Moin Leute

Ich wollte mal einen neuen Fan club vorstellen den GWP Fanclub Bremen (Green White Power) uns gibt es erst seit den 16,09,05 wir waren natürlich vorher auch Werder fans aber bis man darauf kommt einen eigenen Fanclub zu machen das dauert eben.
Zurzeit sind wir noch nicht so viele im club aber das ändert sich noch.
Wir sind alle so Um die 17 jahre rum .
Also wenn ihr kein bock mehr habt alleine ins stadion zu gehen dann meldet euch bei uns.

Schaut mal auf unserer hp rein

Forever Bremen! Bis Dass Der Tod Uns Scheidet!
Flaschensammler
lol hab mich erst verlesen und dachte schon was geht denn nun "White Power" .
Basti R.
Was ein neuer Fanclub? Läuft das auch unter Fanclub oder unter Ultra-Gruppierung???
MrBonde
Zitat:
Original von Runge
Was ein neuer Fanclub? Läuft das auch unter Fanclub oder unter Ultra-Gruppierung???

Im Text steht drei Mal das Wort "Fanclub". Und jetzt überleg mal.
GWP
Das hören fast täglich das mit White Power
DJM
Hört sich doch sehr gut an dass mit eurem Fanclub,ich werde mal vorbei schauen,seit ihr alle aus Bremen ?.....Und wieviel Mitglieder seit ihr schon ?

Gruß
Werderfan 32
GWP
Natürlich alle aus Bremen und von kind an Werder fan .Leider sind wir erst 10 Leute aber es kommen ja immer welche dazu.
DJM
Ihr habt so etwas meine Interesse geweckt,vll habt ihr bald ein neues Mitglied,aber mal schaun wie es nächste Saison läuft,hab ja keine Dauerkarte !
GWP
Das ja super soll ich dir mal die satzung von uns schicken dann kannst du ja mal schauen .
versuchst du karten zu kriegen ?
bastian
Zitat:
Original von Green White Power
Das ja super soll ich dir mal die satzung von uns schicken dann kannst du ja mal schauen .

Bitte ein bisschen mehr auf Rechtschreibung und vor allem Zeichensetzung achten, danke!
DJM
Zitat:

Ja kannst du gerne mal machen.
Da ich ja leider keine Dauerkarte mehr bekommen werde,muss ich mir wohl immer einzeln Tickets besorgen !
kopfnuss
klärt doch alles weitere bitte per pn!
GWP
Würde mich über weitere Mitglieder freuen ,also schaut mal rein.
GWP
Ich wollte mal darauf hinweisen , das wir von vielen gesagt bekommen das wir Nazis sind.
Höchstwahrscheinlich ist es wegen unserer damaligen Satzung ,gut da sind einige sachen drin die in der Hitze des Gefechts rein gerutscht sind.Die Satzung wurde noch mal bearbeitet.Und wird bald auf unserer Seite erscheinen.

Um auf das ''White Power'' zu kommen ,jeder weiß dass das aus der rechten Szene kommt ,wir auch,aber damit hat es nicht im geringsten zu tun.

Wenn wir jemanden mit unseren Namen beleidigt haben tut es uns leid und entschuldigen uns darfür .

Wir sind keine Hools oder Rassisten wir wollen einfach unsere Verein unterstützen.
Andree
Zitat:
Wir sind keine Hools,Ultras oder Rassisten wir wollen einfach unsere Verein unterstützen.

Warum braucht Ihr dafür ne Satzung?
GWP
Als Fan Club ist das glaub ich von Nöten, da dann jeder weiß wie es abläuft.
DaBe
Zitat:
Ich wollte mal darauf hinweisen , das wir von vielen gesagt bekommen das wir Nazis sind.

Um auf das ''White Power'' zu kommen ,jeder weiß dass das aus der rechten Szene kommt ,wir auch,aber damit hat es nicht im geringsten zu tun.

In dem Fall hättet ihr euch bei der Gründung und Namensgebung mal Gedanken machen müssen.
Wenn man so einen Namen wählt, muss man doch damit rechnen, dass Leute an "White Power" denken.

Klassisches Eigentor
GWP
Wir denken an eine Namesänderung um den Scheiß aus der Welt zuschaffen.
chobolinse
nennt euch doch einfach "Green-White Flower". Damit habt ihr den Leuten direkt den Wind aus den Segeln genommen.
aXliner
eure seite geht nicht, falls das www.greenwhitepower.de sein sollte!!!