Der Sonnenschein stört den TV-Genuss

oberhausener
wenn du den text genau liest, entdeckst du das wort frankfurt darin.
aXliner
Zitat:
Original von oberhausener
wenn du den text genau liest, entdeckst du das wort frankfurt darin.

wenn du den text genau liest, weisst du dass ich nich von frankfurt rede! sondern von einem anderen stadion! ...experte...
MrBonde
Wenn man hier Texte "genau" liest merkt man eigentlich nur, dass ihr alle Probleme habt euch auszudrücken.
hendrik
Ich habe als Kind schon Texte gelesen!
mazzo
Zitat:
Original von eYke
ich weiss jetzt leider nicht wie das Stadion in Frankfurt aufgebaut ist aber ich habe dort keine Ventilatoren oder ähnliches gesehen. Zumindest nicht das, was ich mir unter einem Ventilator vorstelle.

Vielleicht sind ja Fans gemeint

Zitat:
Original von aXliner
ich hab kp in welchem stadion das ist, aber da gibts auf jeden fall große lüftungsschlitze mit denen luft mit ventilatoren ins stadion geblasen wird...

Ich glaub, in München machen die sowas. Die haben auch geplant ohne an natürliches Licht für den Rasen oder Luftaustausch bei grosser Hitze zu denken.
hendrik
Zitat:
Original von mazzo
Ich glaub, in München machen die sowas. Die haben auch geplant ohne an natürliches Licht für den Rasen oder Luftaustausch bei grosser Hitze zu denken.

Klar. Zumindest ans Licht haben die gedacht. Die ham doch ihre Rollos die die unterm Dach hin und her ziehen können. Und wenn ich mich nicht täusche (Doku geguckt) ist die Luftzirkulation mit dem recht offenen Halbzeittreff auch durchdacht. Wie gut, kann ich nicht beurteilen
MrBonde
Was die vergessen haben war, dass da auch Fußball gespielt werden soll. Alle anderen Verfehlungen folgen daraus.