Groundhopping allgemein

Konen
Auf welcher Homepage findet man aktuelle Spiel Termine? Kennt ihr noch andere Seiten als Europlan Online?
Fango
Der Matchkalender von kicker.de ist eigentlich noch ganz gut.
Konen
Zitat:
kicker online Matchkalender
Matchkalender

Der Matchkalender steht momentan aus technischen Gründen nicht zur Verfügung. Offenes Wort: Wir konnten den Matchkalender leider nicht zu unserem Redesign fertigstellen, was wir natürlich, ebenso wie Sie, sehr bedauern. Wir werden den Matchkalender aber auf jeden Fall bis Mittwoch, 7.6.2006, wieder zur Verfügung stellen.

Sind da denn auch Freundschaftsspiele mit bei?
Suffältester
GB:
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football...res/default.stm

Italien:

www.lega-calcio.it

Frankreich:

www.fff.fr.

Freundschaftsspiele wird schwieriger was zu finden.
Suffältester
Meist bringt der Kicker aber für die Sommerpause noch einen Plan für die Vorbereitungsspiele der Erst- und Zweitligisten raus.

Doch noch nen Testspielkalender gefunden:

http://www.groundhopping.ch/forum/cal_li...l_m=7&cl_y=2006
Soeren1313
http://europlan-online.de/ hat auch nen testspiel guide und den deutschland informer kann man auch ganz gut verwenden
oberhausener
für die erstligisten findet man meistens auch im videotext rahmentermine für freundschaftsspiele usw.

ich weiss allerdings nicht, ob da derzeit schon angaben zu finden sind.
Konen
Bolles
Konen
dann muß man ja stundenlang kopieren und einfügen und so, ich packs lieber in das dazugehörige Thema rein.
Weserpower06
Ich find auch auch kicker.de is das ganz anschaulich was nationalen und internationalen fußball angeht....
Konen
Auf unsere Homepage haben wir jetzt auch nen Hopping Kalender gepackt.
Mit allen Werder Spielen, spielen der Amas und jede Menge Hopping Vorschläge und einige Konzerttermine. Wer will kann noch paar interessante spiele dazu eintragen.

Hier der Direkte link: Kalender

Edit: Wenn da z.B. Oberliga Nord steht müßt ihr mal drasuf klicken dort hab ich dann alle Spiele aufgelistet die für MICH interessant sind in Zukunft werde ich aber dann alle Oberliga spiele eintragen wenn ich soetwas mache, hab ich auch nur an den Tagen gemacht wo ich nichts interessantes (für mich) gefunden habe. Naja, macht das Teil mal ordentlich voll oder sucht euch schöne Spiele raus.
Schimmelspieler
22.10.06
SV Nussdorf vs. SV Austria Salzburg
Momentanen 6. vs. 3.

Das letztes Spiel der Austria in der Hinrunde.In den Herbstferien hat man eh nur langeweile.Beim Bayernspiel gehen eh nur Pöbeleien vom Start,warum also nicht die legendäre Austria Salzburg sehen?Wer bock hat,kann mich ja einfach anschreiben.Werde zu 99% hinfahren.
Action Connection HB
110 Leute auf Lok Seite(zusammengemischt aus allen Bereichen). Gut motiviert.
Viele Zivis unterwegs, vor dem Spiel nichts aufregendes passiert.
Freier Eintritt im Stadion

Chemie schoss das 1:0, danach auch ein wenig Stimmung, aber alles so Oldschool gehalten. Man hörte auch, dass 3 Autos der Duplos sich auf dem Parkplatz befanden. Mitte der ersten Hälfte (würde ich schätzen) auf einmal Aufruhr, als ca. 50 Metastasen und Duplos vom Parkplatz Richtung Stadion gelaufen kamen. Sofort der Versuch die Tore aufzutreten, was aber daran scheiterte, dass diese extra mit Eisenketten noch mal abgesichert wurden. Chemie stürmte dann den Dammsitz hoch, sofort 8 Mann über den Zaun auf Lok Seite und über den Platz, wo schon mehrere Duplos auf den Zäunen saßen. Doch als man näher kam, kletterten diese unverständlicher Weise zurück in den Block. Danach gab es paar Nettigkeiten durch den Zaun. Der Rest von Lok saß auf dem Zaun bzw. enterte das Spielfeld, aber dann überlies man das Schauspiel den heraneilenden Bullen und Ordnern. Wäre Chemie vom Zaun runter, wäre es zum ganz großen Kick Off gekommen.

Das Spiel war dann erstmal für 10 Minuten unterbrochen.
Auf Lok Seite dann schöner Dauersupport und Chemie bewegte sich auf den Norddamm, wo sie aber zurückgepfiffen wurden. Nun hisste Lok ihre Fahne und Chemie marschierte aus dem Stadion, woraufhin Lok auch den Block verlies.
3 Autos von Chemie fuhren dann ab, so rechnete man damit, dass der Rest an der Haltestelle steht, um mit der Bahn zu fahren. Also lief man über Umwege zum Ziel… Der Haufen wirkte von weiten sehr imposant. Als man dann kurz vor der Hauptstraße war, wo die Haltestelle sich befindet, bogen ca. 20 Mann der BFE Einheit um die Ecke und funkten sofort durch „Das sind zu viele, Verstärkung!“. Man blieb erstmal stehen und im hinteren Teil des Mobs bemerkte einer eine Seitenstraße. Nun rannte man in diese rein und dann um die Ecke, wo der Chemie Haufen stand. Kurz bevor die ersten Reihen aufeinander prallten, machten die Chemiker zurück in die Bahn und im gleichen Moment, kamen die Bullen (mit ihrer Verstärkung) reingestürmt. Der Großteil zog sich nun zurück, einer kleinen Gruppe gelang der Durchbruch durch ein Gebüsch o.ä. Diese standen dann zu zehnt vor einem Hänger, der komplett mit Chemie gefüllt war. Aber es kam zu keinem Kontakt. Dann kam dort wieder die Bulleneinheit angestürmt und löste das ganze auf.
Nun war der Drops gelutscht und man machte sich vom Acker.---

Echt heftig was sich bei einem A-Jugendspiel mobilisieren lässt. Einfach nur krass was da für Leute rumlaufen! Kann man mit dem Westen null vergleichen, was ganz anderes.

Action Connection HB

Konen
Wie siehts denn mit Testspielen der anderen Vereine aus? Jemand von nem interessanten Spiel gehört. Essens Winterplan steht noch nicht fest, oder?
Oberhausen würde mich auch mal reizen.
Leipziger
H!V spielt am 20. gegen Bayern und Hannoi spielt am 18. gegen Chemie hier in LE
STS
testspiele allgemein

testspiele ostdeutschland

wieso reizt oberhausen??? oder ironie?
Bene_NRW
Oberhausen ist jetzt nix dolles.
JulianLohne
Hallo!
Wer hat nen Tip wo ich internationale Testspiele vor allem in der Türkei finden kann?

Gruß!