Groundhopping allgemein

ignatz
@JulianLohne

..klapper mal die einzelnen web-sites der vereine ab
JulianLohne
Ja Danke für den Tip....
Da ist aber auch nichts heraus zu finden....!
Weis jemand noch ob andere deutsche Mannschaften in der ersten Januar Woche in der Türkei im Trainingslager sind?

Gruß Julian!
Thodi
Kann mir jemand erzählen wie die Franzosen mit den Terminierungen hinterher kommen? Gerade 10.02. müsst ich mal langsam wat wissen. Die brauchen ja scheinbar immer ewig und terminieren sehr kurzfristig!?
ignatz
@ Thodi

was willst du konkret wissen. normalerweise terminieren die den spielplan immer so zwei wochen vorher
Thodi
Ah gut dann weiß ich fürs nächste mal bescheid, da stuttgart ja umgelegt wurde hat sich das für das WE erstmal erledigt. Hätte der Spielplan "damals" schon gestanden würde ich jetzt wahrscheinlich auf ner Nachtzugfahrt sitzen ;-)
Jonas_BL`06
hi leute ich hätte mal ne dumme frage!!! Aber erstmal,kennt ihr Eintracht Trier???????????
Bremer
Zitat:
Original von Jonas_BL`06
hi leute ich hätte mal ne dumme frage!!! Aber erstmal,kennt ihr Eintracht Trier???????????

Ja , klar , haben vor paar Jahren in der 2.Liga gespielt!
Jonas_BL`06
jo stimmt!!! Ich liebe Trier aber auch Bremen und subba wäre natürlich ne fanfreundschaft...aba ich glaub mir reden ma icq ja? 478896985 my number
MrBonde
In diesem Thema redet ihr jedenfalls nicht weiter.

Groundhopping!
Dr.Hannibal
Kennt sich jemand in der holländischen szene aus?
hat jemand gute erfahrungen gemacht?
Wollte mir spiele von twente ansehen!kennt ja jemand ein paar nette gegner die sich lohnen würden?
Wie sieht es mit karten in holland aus?
sektionweyhecarlo
bei twente ist das kein problem vorort karten zu bekommen!

aber nicht wirklich was los da außer es kommt rotterdam ajax oder eindhoven!
STS
Zitat:
Original von Dr.Hannibal
Wollte mir spiele von twente ansehen!kennt ja jemand ein paar nette gegner die sich lohnen würden?
Wie sieht es mit karten in holland aus?

gegner die sich lohnen würden, da verfeindet mit twente: groningen, ajax, feyenoord, psv, nac, vitesse und evtl testspiele gegen dortmund...
stadion zwar oft ausverkauft, aber bei rechtezeitiger anreise noch karten erhältlich. zu topspielen gegen ajax, feyenoord etc wohl nur chancen mit clubcard...
Fango
werder_shg
hab da mal ne frage und zwar fahren wir vom 05.11 - 09.11 auf kursfahrt nach prag und ich will mir mit nen paar leuten das cl spiel slavia-arsenal angucken. wie komme ich am besten an karten?
Dr. Steif
Kleines Stadion. Wird wohl schwer werden an Karten zu kommen.

Verein fragen oder vorm Stadion!?

http://www.stadiumguide.com/evzena.htm
Ali83
Zitat:
Original von werder_shg
hab da mal ne frage und zwar fahren wir vom 05.11 - 09.11 auf kursfahrt nach prag und ich will mir mit nen paar leuten das cl spiel slavia-arsenal angucken. wie komme ich am besten an karten?

War in Prag, als gerade das Spiel Sparta - Inter Mailand war.

Keine Chance normal eine Karte zu bekommen.

Nur zu horrenden Preisen aufm Schwarzmarkt.
sick boy
Moin,

ich war letzte Woche mit dem Rad in Alkmaar. Was wirklich witzig war, das rund um das Stadion noch alle gepflastert ist mit Werderaufklebern. Ich glaube auf so ziemlich jedem Verkehrsschild war nen Kleber.
Fango
Gute Ligen- und Spieltagsübersichten für Europa: http://soccerway.de/competitions