Flo
weiß jemand ob auf dem domshof die wm spiele übertragen werden?
und wenn nicht sind anders wo leinwände?
Handballer
Moin,
wollte mal fragen ob einer weiss wo in relativ grosser gesellschaft das eröffnungsspiel zur wm 06 ausgestrahlt wird. in bremen, oldenburg oder ähnlichem umkreis.
danke!
Yannick
Kannst dir die tolle WM in der tollen "Südkurve" direkt am Hauptbahnhof in Bremen angucken.
Bitteschön.
hendrik
Kostet Geld - nicht zu empfehlen.
Als Stadt hätte ich das Teil auch nicht aufn Bahnhofsvorplatz sondern auf die Bürgerweide gestellt.
Märius
Ich fahr nach Mexico.. da bekommt man die WM Stimmung erst richtig mit und ist hautnah dabei..praktisch direkt am Geschehen!
Sonst würd ich mal im Internet suchen !
Oder halt mit Freunden inne Kneipe
Padderick
Einfach in die Kneipen mit ein paar freunden das macht auch spaß!!!
chrisdOof

Erste Sahne, klasse.
Stramme Jungs Essen (SJE)
Hab da mal eine Frage. Wo würdet ihr mir empfehlen am Freitag Deutschland zu gucken und die anderen Spiele wo auch Party abgeht !!! außer am HBF!!! danke
RE-Orhan
Das Fan-Projekt überträgt alle Spiele von Klinsis Mannen live und kostenlos im Ostkurvensaal.Getränke zu zivilen Preisen gibts auch noch also die ideale alternative zu Kneipen oder der "Südkurve"
bastian
http://www.bremen-tourism.de/k1-rubrik_unter.cfm?index=1026
An der Schlachte laufen die Spiele der Fußball-WM im Enchilada, Kangaroo Island, Hotel ÜberFluss, Cafe & Bar Celona, Bodega del Puerto, Paulaners, DeCanto, feldmanns bierhaus, Luv, Bolero Schlachte und Camarillo. Nach jedem Sieg der deutschen Nationalmannschaft gibt es eine Lokalrunde des neuen Schlachte-Schlucks.
Wat is dat denn wieder für'n Fusel?
leinaD
bestimmt lakritz fanta und der eckelige rote wodka in nem kurzen glas
hendrik
Das is doch kacke... nirgends is ne Leinwand draußen, außer dieser dummen Südkurve bzw. in WHV der Coca Cola Truck...
Geh ich wohl doch in die Fun :-/
leinaD
Pferdemarkt in Ol ist eine aufgestellt
hendrik
| Zitat: |
Original von leinaD
Pferdemarkt in Ol ist eine aufgestellt |
Sauber. Gratis?
leinaD
keine ahnung habs nur gestern vom freund meiner schwester erfahren das da was sein soll
Fango
| Zitat: |
Original von leinaD
Pferdemarkt in Ol ist eine aufgestellt |
Stimmt meiner Meinung nach nicht. Im ganzen Nordwesten gibt es nur in Wildeshausen ne große Leinwand (stand jedenfalls im HunteReport). Gibt nur 2 Tage an denen der CocaCola-Truck nach Oldenburg kommt und Spiele auf Großbildleinwand gezeigt werden. Aber wäre natürlich ne geile Sache wenn dann das mit dem Pferdemarkt stimmen würde.
leinaD
wie gesagt ich weiss es nicht genau hab die info auch nur noch dem freund meiner schwester
bastian
Public View ist doch verboooten!
@Paule: Geh doch ins Maxx, hehe...