Hinni
Hab die Anzeige heute bei meinem Opa auf Dachboden gefunden. Kennt jemand sowas? bitte PN an mich
chrisdOof
Hehe, großartig.
Gab es nicht bei der letzten Meisterschaft von Werder eine Ähnliche Anzeige wegen Bayern?
mazzo
@Hinni: Kennst Du das Wort Dateigröße? Das hat zwei Bedeutungen: Einmal die Speichergröße und einmal die Ausgabegröße. Beides ist abhängig von den Scan-Einstellungen und der späteren Bearbeitung.
In der Zeit, in der ich mit ISDN dieses Plakat lade, welches in der Größe auch eine PKW-Motorhaube abdecken könnte, hätte man eine komplette Fortbildung zu dem Thema abhalten können...
Green and White
@mazzo: wie lange brauchst du denn um die fotos von den spielen anzugucken?
Außerdem soll man ja auch lesen können was da steht
die anzeige is top
Robert
| Zitat: |
Original von chrisdOof
Hehe, großartig.
Gab es nicht bei der letzten Meisterschaft von Werder eine Ähnliche Anzeige wegen Bayern? |
jo gab es, hab sie aber leider net mehr
Hungerhugo
Kenn ich nicht nur sondern hängt seit 2 Jahren bei mir gerahmt an der Wand. Hab ich ebenfalls auf dem Dachboden gefunden wohl von meinem Vater dem sch.... HSVer. Ich fand das Teil auch irgendwie lustig.
mazzo
| Zitat: |
Original von Green and White
die anzeige is top
|
jetzt isses prima und nicht mehr so riesig gross in Breite und Höhe, weiss nicht ob die ausgetauscht wurde oder warum die vorhin so lange geladen hat.
Aber ein historisches Stück, die Anzeige
Robert
würde mich der such direkt anschließen, also, girlies schickt mir ne pn, wenn ihr die anzeige habt und nciht mehr braucht!
bigwerderfan-Nord
Na hoffentlich müssen wir in den nächsten JAhren nich so ne anzeige machen