Landkreis Verden - Portal

SVW-Stefan
Hallo,
ich habe mal ein Forum für den Landkreis Verden erstellt. Wo man sich mit netten menschen unterhalten kann.

Dazu noch eine Galerie für eure Fotos dazu noch mit einem Party kalender.

Könnt ja mal besuchen....

Zum Landkreis Verden Portal

p.s suche Leute die Banner erstellen können.

Gruß Stefan
JustusJonas
Verden ist scheiße !
chrisdOof
SEMS
Zitat:
Original von Malte
Verden ist scheiße !
wenn du meinst du kluges köpfchen!!!!!
JustusJonas
Ja meine ich ! Was dagegen ?
SEMS
Ich will mich doch nicht mit einem so gebildeten kopf wir dir darüber streiten! --- L ---
JustusJonas
Sachste ich bin gebildet ?
SEMS
Bestimmt!!!! aber mit dir genug zeit verschwendet!! gut gemachte seite von verden! aber du solltest eine grössere aufklärung vom heisenhof darin verfassen! er wird wohl ein längerer bestandteil von verden sein!
MrBonde
Als nächstes schimpft er dich noch interlektuel. Ich würds mir nicht gefallen lassen....
JustusJonas
Hmm Bonde meinst du nun mich oder den ? Ich steige nicht mehr durch..

Sollten wir uns verbünden im Kampf gegen den bösen LK verden ?
chrisdOof
Zitat:
Original von SEMS
Bestimmt!!!! aber mit dir genug zeit verschwendet!! gut gemachte seite von verden! aber du solltest eine grössere aufklärung vom heisenhof darin verfassen! er wird wohl ein längerer bestandteil von verden sein!

Son Bullshit...sorry.

"Wo wohnst du?"

"in Achim."

"Wo is das denn?"

"Bei Verden."

"Ach da wo der Heisenhof is? Krass."

...alle schnacken immer klug aber keiner hat Ahnung, da is NIX aber auch garnix los. Ich wette in Bremen gibts größeres Potential... ich hab sogar gehört inner Neustadt gibts ne Fascho-WG.

Soeren1313
auch alle kein bock auf vatertag, wa? :smiley, der so ist wie wenn jmd, der vorm Notebook sitzt und einzeln die Tasten aufisst:
MrBonde
Ich habe kürzlich mein Sperma auf dem Heisenhof abgegeben, damit dort Übermenschen gezüchtet werden können. Auf die leichte Schulter würde ich das nicht nehmen.

P.S. Das Potenzial aus Bremen findet sich ja dann eben am Heisenhof für schmutzige Sachen zusammen, dafür ist er gemacht. Dass das nicht alles Verdener sind, dürfte klar sein.
SEMS
Zitat:
Original von chrisdOof
Zitat:
Original von SEMS

Son Bullshit...sorry.

"Wo wohnst du?"

"in Achim."

"Wo is das denn?"

"Bei Verden."

...alle schnacken immer klug aber keiner hat Ahnung, da is NIX aber auch garnix los. Ich wette in Bremen gibts größeres Potential... ich hab sogar gehört inner Neustadt gibts ne Fascho-WG.

Ich bin sehr mit Verden zufrieden und da könnt ihr reden soviel ihr wollt! und was den h.hof angeht weisst du ein scheissdreck! vom hörensagen wird er auch nicht dichtgemacht! und du willst wissen wo ich wohn? in verden direckt fals fragen hast ich steh dir zur verfügung!
chrisdOof
Zitat:
Original von chrisdOof
Zitat:
Original von SEMS

Son Bullshit...sorry.

"Wo wohnst du?"

"in Achim."

"Wo is das denn?"

"Bei Verden."

Ja sicher.... alle Welt erzählt sich Gruselmärchen aber keiner hat Ahnung.
Die dürfen sich da garnicht großartig versammeln und dort auch nicht wohnen.
Das wurde ja zum Glück recht schnell unterbunden. Fakt ist das der Hype um die anfänglich wirklich krassen Angelegenheiten des Hofs vorbei sind. Da is genauso tote Hose wie im rest von unserem Landkreis. Ansonsten würde wie vor nicht all zu langer Zeit jeden Tag die Zeitung damit voll sein. Natürlich war das anfänglich alles erschreckend, vorallem das wofür Enno sein Sperma abgegeben hat. Die Bauern rund herum stehen mit Geladener Flinte am Zaun und die Steineschmeisse verstecken sich rundherum in den Büschen. Da geht sicher nix großes ab.
Ich will das Grundproblem hier nicht kleinreden aber es geht mir auf den Sack das alle Verden sofort mit dem albernen Heisenhof in verbindung bringen.
SEMS
Ja und wo wohnen die lieben leut? in verden! warum wurd der hof geschlosen? weil man den abfluskanal zugekippt hat mit betong! aber ich würde Rieger nicht unterschätzen, er lässt sich immer was einfallen um das wieder aufzubauen! ich finde das es einfach echt witzige und schauernde geschichten über den hof gibt aber er ist und bleibt ein tehma insgesamt! aus schlus punkt!!!
Finkos
das Oyten das Prunkstück des Landkreises ist, ist sowieso allseits bekannt.

Gab an meiner Schule vor kurzem mal einen kleinen Vortrag zum Thema Heisenhof bzw eines Aussteigers aus der rechten Szene. Regte schon zum Nachdenken an und sollte man nicht unterschätzen.
Märius
Zitat:
Original von SEMS
Ja und wo wohnen die lieben leut? in verden! warum wurd der hof geschlosen? weil man den abfluskanal zugekippt hat mit betong! aber ich würde Rieger nicht unterschätzen, er lässt sich immer was einfallen um das wieder aufzubauen! ich finde das es einfach echt witzige und schauernde geschichten über den hof gibt aber er ist und bleibt ein tehma insgesamt! aus schlus punkt!!!

Rechtschreibung!

Oyten contra Verden.
Patr!ck
Oyten is top^^
breke
Top wenn ich wissen will welche Oma in Ottersberg sich den Fingernagel beim Blumen pflanzen abgebrochen hat, geh' ich mal drauf.