Werder II - Köln II

Tobias
Achtung! U 23 empfängt den 1. FC Köln auf Platz 12

Das letzte Saisonspiel von Werders U 23-Junioren in der Regionalliga Nord am Samstag, 27.05.2006, (14 Uhr) wird nicht wie gewohnt im Regionalliga-Stadion "Platz 11", sondern auf dem angrenzenden "Platz 12" stattfinden.

Grund der kurzfristigen Verlegung ist der Aufenthalt der schwedischen Nationalmannschaft, die Werders Regionalligastadion während der WM als Trainingsstätte nutzt. "Der DFB hatte die Anweisung erteilt, alle Trainingsstätten der WM-Teilnehmer ab dem 15. Mai sperren zu lassen. Werder hatte jedoch die Sondergenehmigung, die Partie gegen Köln im Falle einer sportlichen Bedeutung der Begegnung und bei guten Witterungsverhältnissen dennoch auf Platz 11 austragen zu dürfen. Da jedoch am vergangenen Wochenende eine Vorentscheidung im Abstiegskampf gefallen ist und sich auch die Wetterverhältnisse verschlechtert haben, hat das verantwortliche Sportamt Bremen angeordnet, mit der U 23 auf Platz 12 auszuweichen", erklärt Werders Nachwuchs-Manager Wolf Werner.

quelle: wol

Und hier noch einige kurze Informationen für die Fans beider Vereine. Der Eingang für die Anhänger aus Köln befindet sich zwischen dem Kunstrasenplatz 13 und dem angrenzenden Platz 12. Der Zutritt zu Platz 12 für die Heimfans befindet sich rund 100 Meter weiter an der Turnhalle neben Platz 12 in der Pauliner Marsch.
Patr!ck
na klasse!
Mütze
schnuppe.....es is unsere mannschaft, un wir sollten ihnen nochmals zeigen, das sie auch nen platz in unseren herzen haben, egal wie der platz is, egal wie das wetter is...
Tobias
Zitat:
Original von Werder1899
na klasse!

genau das war mein erster Gedanke als ich das gelesen habe. Ich glaube auf dem Platz ist noch nicht mal eine Stehtraverse. oder?

edit: Bild von Platz 12:

Wir können uns ja dahinten auf diesen ``Hügel´´ stellen^^
-Scholle-
wenns ne bier und bratwurstbude gibt, bin ich zufrieden!
redfield
Ich finds mal richtig geil,hat doch was der Platz
Yannick
Außerdem ist das die letzte Chance nochmal richtig zu supporten also hin da!
Denuz
Zitat:
Original von SB-Yannick
Außerdem ist das die letzte Chance nochmal richtig zu supporten also hin da!

GENAU!!!

hat doch echt mal was!! trotzdem kommen!!
Norman
ist irgend etwas in planung(choreo, fahnen etc.)?

UNSERE AMATEURE WERDET IHR NIE LOS!!!

forza amateure, forza amateure!!!
Tobias
Zitat:
Original von svwboy

UNSERE AMATEURE WERDET IHR NIE LOS!!!

forza amateure, forza amateure!!!

Fahne werde ich sowie so mitnehmen. Ist nur noch die frage ob ich auch meine schwenkfahne mitnehme?

?????
Norman
Zitat:
Fahne werde ich sowie so mitnehmen. Ist nur noch die frage ob ich auch meine schwenkfahne mitnehme?

mach mal, sieht man ja nich ale tage ne schwenkfahne bei den amaspeaceman:
Tobias
Zitat:
Original von svwboy
Zitat:

mach mal, sieht man ja nich ale tage ne schwenkfahne bei den amas peaceman:

ich habe schön öftes größere Fahnen gesehen (bei den Amas)
Fango
Zitat:
Original von svwboy

Ja, eine Choreo über alle vorhandenen Tribünen!!
Suffältester
Fango dann bau mal da Tribünen hin,aber hurtig!
hendrik
äh... ich hab da mal ne Frage.

in welchem block werden die ultras stehen?????????ßßßßß
SVW-Stephan
Endlich mal wieder ein neuer Ground...
Norman
Zitat:

soviel ich auf dem bild erkennen kann gibts da gar keine blöcke
eYke
hendrik
Zitat:
Original von svwboy
soviel ich auf dem bild erkennen kann gibts da gar keine böcke

Wie auch, der Hennes kommt ja erst Samstag!
chrisdOof
Zitat:
Original von hendrik.wj02

Gate 9 - Block 182 A
Einlass in den Ultra'-Block nur mit Camouflage Ninjazipper mit aufgedruckten Button-Motiven, Lederhandschuhtasche und intigrierter Bauchtasche.