WM Tippspiel

Florian
Der "FLO" ist nun auch am Start ...
philipp#1899
besser spät - als nie... ich räum das Feld von hinten auf !!
dudu

1:0 für NL und 3:1 für Mexiko.. damit bin ich auch auf dem ersten Platz
mazzo
Ich bin der geilste, Ich bin der geilste, Ich bin der geilste, Ich bin der geilste, Ich bin der geilste !!!

Allerdings musste ich teuer bezahlen: Am Wochende war ich auf der Hochzeit meines COusins in belgien eingeladen und "durfte" noch während des Eröffnungsspiels zum Flugahfen fahren. Das 3:2 passierte als ich im Bus saß (Radio hörte ich schon noch) und als der Reporter sich beim 4:2 von Frings überschlug und "Tor des Jahres", "Wahnsinn", "so ein irrer Schuss" brüllte, lief ich grad durch die förmlich explodierende Stadt (in Berlin sind alle 500m 20.000 Menschen beim Fussigucken versammelt) über ne Ampel zum Taxistand da ich natürlich auch die SBahn verpasst hatte, die zeitlich eh schon superknapp kalkuliert war.
Ich hab das Tor bis heute noch nicht gesehen. Und das Taxi war auch arschteuer. Aber den Flug hab ich gekriegt, da waren dann viele Plätze frei
MrBonde
bastian
Zitat:
Original von MrBonde
Here you go.

Hier noch mal zwei qualitativ etwas bessere:
http://youtube.com/watch?v=tolYFrlwf34
http://youtube.com/watch?v=u14-IwCOjnA
mazzo
geil, Danke!
Tapir
das WM-gucken würde mir schon etwas mehr Spaß machen, wenn auch mal wieder ne Mannschaft gewinnt, für die ich bei dem Spiel bin

viell. als neues Ziel für die Tipp-Liga:
nur noch nach Sympathie tippen und am Ende unter 2o Punkten bleiben?
dudu
Spitzenreiterin!
18_hb_99
5., noch!!! das geht noch was nach oben
Tapir
eben schrieb eine Freundin zur Tipprunde bei ihr auf der Arbeit, immerhin 9o Beteiligte:

Zitat:
Hier bei (Firma) zeigt sich wieder ganz deutlich, dass das alles nichts mit Fussball-Kenntnissen zu tun hat. Ist eher wie Lotto-Spielen. Ein Kollege zum Beispiel (der überhaupt keine Ahnung von Fussball hat), hat schon vor der WM getippt, weil er in Urlaub gefahren ist, und liegt jetzt auf Platz 3.

bin immer noch unter 2o Punkten - dabei sein is alles....
MrBonde
Es gewinnen eh immer die Frauen, weil die keine Ahnung haben.

Diese Argumentation begründen werde ich nicht!
mazzo
ich muss dringed was tun! Die Spitzenplätze rücken weiter weg. Ich fühl mich schon wie Schalke oder Hertha.
dudu
Zitat:
Original von MrBonde
Es gewinnen eh immer die Frauen, weil die keine Ahnung haben.

Da spricht der pure Neid!
mazzo
nee, das ist die nüchterne Erkenntnis eines echten Fachmanns.

Man befindet sich da ja in einem Dilemma: Man weiss alles über den Fussball, kann sämtliche Spiele (absolut logisch hergeleitet) voraussagen und dann geht der Tipp doch nicht auf und die Dame von nebenan hat alles richtig. Da ergibt sich nur diese eine, Bondes, Interpretation.

Igno- oder Arroganz? Kenn ich nicht?
evil uncle
Da ich auf Platz 2 liege, kann ich eure Argumentation leider nicht unterstützen. Die 6 Punkte auf dudu aber noch aufzuholen, wird schwierig...
dudu
Wie ich bereits in einem anderen Thread sagte "Was versteh ich schon von Fußball" ...

Trotzdem, und nach Ennos Theorie gerade deswegen, steh ich ganz oben!

Und bin auch ein kleines bisschen stolz drauf!

Was für ein Fußballfachmann Enno ist hat er übrigens dieses Jahr beim Auswärtsspiel in LEV bewiesen als er mit mir darum gewettet hat, das Werder nicht mehr Meister wird. Ich hab dagegen gehalten, klar! Der Einsatz war eine Kiste Bex..ich gönn sie Ihm
evil uncle
Ihr wollt mir also ezählen, dass ich nur noch 2 Punkte Rückstand hab, liegt daran, dass ich keine Ahnung von Fußball hätte?!

Pah!
NEID!!!!!111einself
MrBonde
Bier her, Bier her, oder ich fall um!
Turiddu Giuliano
Ich sag mal 2:1 für Deutschland( gegn Equador)