Karina_OL
Verstärkt sich Bremen im Tor?
Der schwedischen Tageszeitung "Dagens Nyheter" zufolge soll der schwedische Nationaltorhüter Andreas Isaksson angeblich mit Werder Bremen in Verbindung gebracht worden sein. Isakssons Vertrag bei seinem derzeitigen Club Stade Rennes läuft noch ein Jahr.
werdi
Sauba wenn Werder weiter so geile Spieler holt wird Werder MEISTER
kAja
bremen hat doch wiesee !
DJM
Also momentan brauchen wir den meiner Meinung nach nicht,wir habn Wiese und Reinke,wenn man ihn holen sollter dann erst nächste Saison wenn Reinke seine Karriere beendet.
Aber ich kenn ihn nicht,ist der gut ?
werdi
Ja der ist gut ist ein Talent , stimmt schon Werder hat Wiese aber wenn Wiese und Isakson dann um Nr. 1 kämpfen boah wird das eine Saison dann noch Wome
Märius
Natürlich ist er ein super Torwart, aber hört es denn nicht irgendwo mal auf? Mit Tim Wiese hat Werder einen Torwart der auf der Linie Weltklassereflexe zeigt. Er ist in dieser Saison sehr herangereift und sollte über Jahre hinweg Werders Nummer 1 bleiben. Ich weiss nicht wozu man Isaksson verpflichten sollte, denn so unzufrieden kann man mit Tim Wiese nicht sein.
Matinho
| Zitat: |
Original von Märius
...
Ich weiss nicht wozu man Isaksson verpflichten sollte, denn so unzufrieden kann man mit Tim Wiese nicht sein. |
Weil Reinke, Vander und K. Jensen langfristig einfach keine Alternativen sind.
Denn auch Turhüter verletzen sich oder fallen in Formtiefs.
Märius
Glaubst du ernsthaft das Isaksson wechseln würde wenn er keine Stammplatzgarantie hätte? Wenn das der Fall wäre würde Wiese sicherlich auch gehen.
Das ist mir zu doof
JmcTriaden
Ich finde jensen, ist ne alternative.
Musst mal zu den amas kommen, ich finde da hält er immer sehr gut.
Matinho
Abgesehen von der roten Karte letzten Mittwoch für Lehmann siehst Du ja, wie stark einen der Konkurenzkampf machen
kann.
Abgesehen davon kann ein Verein mit internationalen Ambitionen keine Flasche als Alternativ-Torwart verpflichten.
| Zitat: |
Original von JmcTriaden
Ich finde jensen, ist ne alternative.
Musst mal zu den amas kommen, ich finde da hält er immer sehr gut. |
Joa, als 3. Torwart schon.
Finn
Tim und kien anderer gehört ins werder tor!!!
cuxhavener
BOAH WAS, WIE GEIL! weg mit dem rosa hampelmann und her mit dem andy nationale!
Erik
da vander ja schon wieder in bochum weilt, wird eh noch ein tw kommen.
der muss rocken, da reinke jederzeit aufhören kann und wiese nur alleine ist
dem verein fehlt auf jedenfall ein tw und isaksson ist ziemlich cool