Suche Windbreaker

T!mo
suche einen windbreaker farbe und marke ist mir eig egal.
angebote bitte per PN
Bremer-Jung
ey guy you know www.ebay.de ?

try it
Chrissay
Bin auf der Suche nach einem schwarzen Carhartt Windbreaker. Allerdings gefüttert. Am besten in der Größe L oder XL. Falls jemand einen preiswerten online shop kennt, bitte melden. Würde allerdings auch einen gebrauchten nehmen, falss jemand einen rumfliegen hat und der in gutem Zustand ist.
Ostfriese
Zitat:
Original von Chrissay
Bin auf der Suche nach einem schwarzen Carhartt Windbreaker. Allerdings gefüttert. Am besten in der Größe L oder XL. Falls jemand einen preiswerten online shop kennt, bitte melden. Würde allerdings auch einen gebrauchten nehmen, falss jemand einen rumfliegen hat und der in gutem Zustand ist.

Guck hier mal, hab ich meinen auch weg, is aber kein Carhartt

http://www.online-army-shop.de/shop/adva...ption=1&x=0&y=0
Chrissay
Sind aber leider alle ungefüttert. Suche allerdings einen fürn winter. Hab nämlich nen ungefütterten von Deluxe, der reicht bei <0°C nicht mehr aus Trotzdem danke
hansen
www.bw-online-shop.de

Da habe ich meinen her. Von "Surplus", ist nicht besonders teuer und gefüttert. Hält warm und ist regenabweisend!
GreenWhiteBoy
Hier hab ich mein auch her.
hansen
Ja, genau diese gibts auch im von mir genannten Shop!
Nur zu empfehlen!
marv1n
Ostfriese
Zitat:
Original von Chrissay
Sind aber leider alle ungefüttert. Suche allerdings einen fürn winter. Hab nämlich nen ungefütterten von Deluxe, der reicht bei <0°C nicht mehr aus Trotzdem danke

Ne, die sind gefüttert, wenn dir ein Bild anguckst, dann siehste das auch bei den Bildern an der Kapuze.
Olli89
Bei Titus gibt es auch gerade welche im Angebot
kallebo
Zitat:
Original von Olli89

titus hat seit 3 jahren nur noch "kindergrößen", wenn ich es mal so formulieren darf. n normales XXL gibts dort net. 40er hosen? pustekuchen. 42er hosen? lächeln
Chrissay
Erstmal danke an alle für die schnelle Hilfe. Werde bestimmt was finden
svw_1899
Ansonsten bei Footlocker gucken, da habe ich auch grad einen her ... von der Firma Kickz ... von 120 auf 50€ runtergesetzt
runde
die gefütterte von carhartt kostet 139,99€
Wawa
Zitat:
Original von kallebo
Zitat:
Original von Olli89

titus hat seit 3 jahren nur noch "kindergrößen", wenn ich es mal so formulieren darf. n normales XXL gibts dort net. 40er hosen? pustekuchen. 42er hosen? lächeln

kein hamburgerfettessen machen, abnehmen!
KL91
Zitat:
Original von Wawa
Zitat:
Original von kallebo
Zitat:
Original von Olli89

kein hamburgerfettessen machen, abnehmen!

Hamburger bis zum Kotzen vernichten und bei einem anderen Shop eine Nummer größer kaufen. Ist ja für einen guten Zweck, sollte man bedenken.
Maurice1899
Um zum Thema zurückzukommen:
Schau doch mal bei www.planet-sports.de vorbei, m.E. einige gute Windbreaker dabei.
kallebo
Zitat:
Original von Ostfriese

Guck hier mal, hab ich meinen auch weg, is aber kein Carhartt

http://www.online-army-shop.de/shop/adva...ption=1&x=0&y=0

gutes ding!
Roibeaird
wer nen billigen braucht: bei footlocker in grün für 50 statt 140 Kröten.