Alarith
| Zitat: |
Original von HB Simon
Verkaufe Windbreaker Größe L, Farbe schwarz !
Ist schon getragen, aber ist trotzdem noch im besten Zustand !
Angebote per PN, Foto auf Anfrage ! |
ist das der den du sonst imer anhaben tust??
wo liegt der Preis??
sick boy
Es gibt im Steintorviertel so einen Second Hand Laden der verkauft die gleichen Windbreaker wie im Online Army Shop. Auch für den selben Preis. Habe aber keine Ahnung wie der Laden heißt. Osterdeich in den Sielwall rechts abbiegen und nächste Kreuzung links und dann auf der linken Seite irgendwo.
bremerjung
Original von sick boy
Es gibt im Steintorviertel so einen Second Hand Laden der verkauft die gleichen Windbreaker wie im Online Army Shop. Auch für den selben Preis. Habe aber keine Ahnung wie der Laden heißt. Osterdeich in den Sielwall rechts abbiegen und nächste Kreuzung links und dann auf der linken Seite irgendwo. |
Second Hand Laden sind die dann gebraucht oder noch neu (orginal)?
Thorben
Second Hand ist soweit ich weiß immer gebraucht.
Maja
hätte nen schwarzen vintage windbreaker in m abzugeben..
20€, nicht viel getragen, wie neu.
melden wenn ihn wer haben möcht ;D
WEG
sick boy
In dem Second Hand Laden verkaufen Sie die Jacken neu! Einfach mal schauen. Spart man sich auch das Porto.
Malte...
biete einen oliven windbraker, den ich mal im EMP erstanden habe, größe XL.
wenig getragen, für euch nur schlappe 15 euro. versand kostet extra, sonst übergabe am samstag oder zum abholen.
interessenten mögen sich bitte per PN bei mir melden!
Leo
Original von sick boy
In dem Second Hand Laden verkaufen Sie die Jacken neu! Einfach mal schauen. Spart man sich auch das Porto. |
Wenn man von diesem hässlichem orange-gruenen Kiosk richtung Hbf fährt(S-Bahn) und bei der Kreuzung beim Eck-Café wo auch der musikladen ist rechts einbiegt ist auf der linken seite ein 2nd Hand Shop.
Meinst du den?
sick boy
Also wenn Du von diesem hässlichen Kiosk kommst dann musst Du an der Kreuzung links und dann auf der linken Seite. So viele Second Hand Läden sind da auch nicht. Ziemlich kleine Butze.
Leo
Alles klar, dankesehr!